Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: vietnamesische Schriftzeichen
A2

Antworten: 2
Aufrufe: 7484

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 18.04.2006, 08:20   Titel: vietnamesische Schriftzeichen
HuHu!
gibt es jemand der die alten vietnamesischen Schriftzeichen kennt bzw. Aufzeichnungen hat? Meine nicht die Latainischen..
Danke&Gruß
A2
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.10.2003, 07:43   Titel: (Kein Titel)
Orginal von pluto
@A2: Ja, die Formulierung "im Ernst" war da vielleicht etwas unglücklich.

Zum Thema "Überheblichkeit": Welch scharfsinniger Schluß von Dir! Winken Allerdings hatte ich nicht geschrie ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 15.10.2003, 08:30   Titel: (Kein Titel)
@Pluto, natürlich sollen auch Admin`s Ihre Meinung verkünden dürfen, auch mit Ironie (ist für mich kein Fremdwort… Winken! Aber sorry, schreibst vorher „Aber im Ernst“ und dann fragst Du Dich warum Deine ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.10.2003, 20:22   Titel: (Kein Titel)
Orginal von pluto
Orginal von anh hung
alte vietnamesische Tradition....Wir sind Stolz auf unsere Tradition!

Ihr, junge Vietnamesen und vor allem Euch Europäer versteht das nicht !


@anh hung ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.10.2003, 20:08   Titel: (Kein Titel)
Orginal von pluto
@A2: Was ist ein "Psycho-Forum" ? Nicht, daß hier noch jemand seelischen Schaden nimmt... Sehr glücklich Und über die Sache mit Blutsbruderschaft denk' ich mal nach. :p




Pluto, meinte n ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.10.2003, 13:13   Titel: (Kein Titel)
Orginal von pluto

Haha... schreibt etwas in ein Diskussionforum und wundert sich dann, daß darüber diskutiert wird. Und natürlich darf auch der Hinweis auf die akademisch gebildete Schwester nicht ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.10.2003, 11:21   Titel: (Kein Titel)
Auf geht`s…

@Pluto: jepp, hast mich erwischt! *flüster* aber erzähl das net weiter! und sach ma, bist Du auch gleichzeitig HHFux?! Auch wenn dem so wäre, ich kann keine Gnade walten lassen, also me ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 13.10.2003, 07:42   Titel: (Kein Titel)
Guten Morgen Lara,

ich weiß das es hier kein Chat ist, der Admin solle es mir verzeihn, aber habe ich was verpasst?! welche Reise?! wohin?! will auch mitkommen! *gg*

Aber egal wohin es auch geh ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.10.2003, 18:35   Titel: (Kein Titel)
Orginal von Lara Croft
Hallo A2,

danke für dein Verständnis und Mitgefühl. Das ist sehr lieb von dir.
Ich denke, eines Tages finde ich auch meine zweite Seelenhälfte irgendwo auf diesem schönen ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.10.2003, 12:00   Titel: (Kein Titel)
Ich kann es nur noch einmal bestärken, es ist Traurig und Ungerecht, gerade Lara hätte ich das am wenigsten gewünscht, dieses erlebt zu haben! Aber ich muß mich selber korrigieren, ich habe es selbst ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.10.2003, 02:41   Titel: (Kein Titel)
Hi an Alle,

ist echt niedlich hier im Forum, vor allem wurde ich selten so oft zitiert und kommentiert, aber net schlimm, schiebe jetzt meine Jagged Edge CD ein und werde mal versuchen Freunde zu g ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.10.2003, 22:19   Titel: (Kein Titel)
Halli Hallo!

@Pluto: Danke für Deinen Beitrag, aber da ich nicht der typische Vietnamese bin, ist das was ich empfinde nicht als „gehorsamkeit“, sondern als Liebe und Respekt zu meinen Eltern zu um ...
Thema: Zum Gedenken an die Opfer der Zensur
A2

Antworten: 4
Aufrufe: 8157

BeitragForum: Infos zu Löschungen und Sperrungen   Verfasst am: 10.10.2003, 13:03   Titel: (Kein Titel)
Orginal von Lara Croft
Hiermit gedenke ich den gelöschten Mitgliedern des Forums: Halg, Thong, BruceLee1, AnhHamburg, HTML, Kim, AngelOf Darkness, Miss Saigon, Dada, Scully, ThuyGiang, Mulan und alle ...
Thema: „Die Freiheit zu lieben“ oder „Tradition verpflichtet“
A2

Antworten: 35
Aufrufe: 50502

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 10.10.2003, 12:51   Titel: (Kein Titel)
Orginal von Lara Croft
Hallo A2,

glaubst du denn, nur deine Eltern fallen in Ohnmacht, wenn du ihnen eine deutsche Freundin vorstellst? Umgedreht ist es doch auch so, dass die deutschen Eltern dei ...
Thema: @Pluto and @Anh hung
A2

Antworten: 3
Aufrufe: 7285

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 10.10.2003, 12:40   Titel: (Kein Titel)
Orginal von anh hung
A2,
Gehst du jeden Sonntag in die Tonndorfer Kirche? Da gehen dort alle wohnhaften VN in Jenfeld.

Ich bin kein Kath., aber ich kenne einige Kath. . In der Kirche findet doch ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0692s (PHP: 31% - SQL: 69%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]