Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 461 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Visum & Co
Adi

Antworten: 8
Aufrufe: 11480

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.06.2018, 12:11   Titel: (Kein Titel)
wie der_tomtomtom schon sagte.

1. Wenn die beiden Flüge zusammengebucht wurden, dann wird auch das Gepäck bis Frankfurt durch gecheckt werden, wenn es 2 getrennte flüge sind, kann es sein, das es gem ...
Thema: Express Post nach Vietnam
Adi

Antworten: 12
Aufrufe: 25235

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 07.02.2018, 12:19   Titel: (Kein Titel)
DHL Express für Dokumente kostet ~70€ und ist in 3 tagen da. Schon oft genutzt und für gut befunden. Problem -> Extrem Teuer. Aber dafür mit Tracking bis hin zum Namen des Empfängers
Thema: Erstes Mal Vietnam: Da Nang oder Hoi An??
Adi

Antworten: 12
Aufrufe: 20646

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.02.2018, 15:48   Titel: (Kein Titel)
Es gibt nur
Frankfurt -> Hanoi
und
Frankfurt -> Saigon
Thema: 5 Jahres Visum in Berlin beantragen für Vietnam
Adi

Antworten: 8
Aufrufe: 22974

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.01.2018, 15:28   Titel: (Kein Titel)
Hallo Uyen/Uwe,
schau mal in diesem Thread. Da habe ich auch beschrieben wie ich meine Visumsbefreiung beantragt habe.

http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=7824&postdays=0&postorde ...
Thema: Postident mit VN Pass nicht möglich
Adi

Antworten: 6
Aufrufe: 20245

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 22.12.2017, 08:51   Titel: (Kein Titel)
@GerdM, VideoIdent ging bei uns bisher nie mit einem Vietnamesischen Pass. Wurden dort immer auf PostIdent verwiesen.

Alle Banken bieten mittlerweile Videoident an, allein da nun selbst die Post ihre ...
Thema: Postident mit VN Pass nicht möglich
Adi

Antworten: 6
Aufrufe: 20245

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.12.2017, 10:04   Titel: (Kein Titel)
Wir mussten kürzlich dann auch direkt zur Bank, dort wurde dann die Identität bestätigt. Postident ging sonst auch immer, vermutlich dann aber mit den alten Geräten. Das ist erstmal gut zu wissen, and ...
Thema: Mitbringsel für die Verwandten - Kennen die Teebeutel?
Adi

Antworten: 11
Aufrufe: 13263

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.12.2017, 09:57   Titel: (Kein Titel)
Also Tee kam bei unserer Familie immer gut an, sofern es außergewöhnliche Sorten sind. Also das billige zeugs bei uns mit Kirsch Banane oder so aroma zeugs drin.

Kosmetik kommt auch gut an, marken wa ...
Thema: Sollte man sich bei einer VN Reise impfen lassen?
Adi

Antworten: 6
Aufrufe: 9404

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.10.2017, 13:26   Titel: (Kein Titel)
Halte dich an die Infos vom auswärtigen amt.
Ich war nun 6 mal in vietnam und hab mich nie impfen lassen. Und ich bin nicht nur in de Touristischen gebieten unterwegs.

http://www.auswaertiges-amt. ...
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
Adi

Antworten: 15
Aufrufe: 26880

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.10.2017, 13:18   Titel: (Kein Titel)
@deep

ansich kein Problem, nur hat halt oft die Rezerption den pass, sprich man muss darum bitten und ihn später wieder abgeben, nur wenige Hotels kopieren den Pass und geben ihn zurück.

Wünscht ...
Thema: Arme Illegale Vietnamesin...
Adi

Antworten: 22
Aufrufe: 57216

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.08.2017, 13:59   Titel: (Kein Titel)
Für die Ehe mit meiner Frau, die ich aus Liebe geheiratet habe, hat wohl alles in Summe so 1.500 - 2.000 Euro gekostet.

Kann ich so unterschreiben. Die ganzen Dokumente, Übersetzungen und Überprüf ...
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
Adi

Antworten: 14
Aufrufe: 21701

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.08.2017, 08:58   Titel: (Kein Titel)
Das wird klappen, bei mir ist es erst 2 monate her Winken
Thema: Visum beantragen. WIe genau Unterlagen versenden
Adi

Antworten: 14
Aufrufe: 21701

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.08.2017, 07:46   Titel: (Kein Titel)
Die Botschaft betrachtet den Rückweg. Dieser ist mit einem DHL Express Easy Umschlag getan, wie du es zu denen schickst ist dein Bier.
Auf der Website steht
"- ein frankierter und adressierter ...
Thema: 180 Tage
Adi

Antworten: 6
Aufrufe: 12283

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 04.08.2017, 12:54   Titel: (Kein Titel)
die 180 sind wohl neu, ist bei meiner Befreiug genauso
Thema: Krankenversicherung für vietnamesische Ehefrau
Adi

Antworten: 13
Aufrufe: 16695

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.07.2017, 13:04   Titel: (Kein Titel)
@offi: ja, furchtbar. Habe den EAT nun erhalten, nachdem ich 2h lang versucht habe jemanden zu erreichen. Dann habe ich förmlich die Dame gezwungen das zu bearbeiten, 2 Tage später konnte ich es dann ...
Thema: Alljährliche Sommerpause in Hoian
Adi

Antworten: 18
Aufrufe: 22953

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.07.2017, 07:46   Titel: (Kein Titel)
@MaryS kann ich so nur bestätigen, Regenzeit heisst nicht das es nur regnet. Bin im September selbst in Da Nang, Hue und Hoi An unterwegs. Man kann natürlich pech haben, aber dann geht man halt früher ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0809s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]