Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hanoi und Halong Bucht
Advantage2.0

Antworten: 5
Aufrufe: 11601

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2017, 14:47   Titel: (Kein Titel)
Wir waren im letzten Jahr im Oktober dort, und es war ein guter Zeitpunkt. Die Zeit war noch super, es war warm genug, um noch im Meer schwimmen zu gehen. Als wir unsere Rundreise geplant haben, haben ...
Thema: Musik
Advantage2.0

Antworten: 29
Aufrufe: 127478

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 25.05.2017, 14:06   Titel: (Kein Titel)
Das Lao Xao Trio ist wirklich sehens- und hörenswert. Ich habe es im April in Dresden gesehen, war super und eine sehr schöne Stimmung. Nicht umsonst hat das Ensemble 2011 den Weltmusikwettbewerb gewo ...
Thema: Kann man mit 400 Euro in vietnam leben?
Advantage2.0

Antworten: 74
Aufrufe: 190456

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2017, 13:59   Titel: (Kein Titel)
Ich würde auch meinen Vorredner zustimmen. Ein Leben mit 400€ ist möglich, aber man kann sich keinen großen Luxus leisten.
Man sollte sich die Auswanderung gut überlegen und nicht überstürzen. Immer ...
Thema: Wie vegan ist die vietnamesische Küche?
Advantage2.0

Antworten: 23
Aufrufe: 78988

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 25.05.2017, 13:41   Titel: (Kein Titel)
Veganes Essen in Vietnam zu finden, ist nicht unmöglich. Durch die vielen Gewürze und Kräuter, die in der vietnamenischen Küche verwendet werden, mag ich sehr gerne das Essen. Gerade die verschiedenen ...
Thema: Hanoi, Cat Ba (Ha Long) - Zimmer&Fahrten vorbuchen?
Advantage2.0

Antworten: 6
Aufrufe: 13328

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2017, 13:35   Titel: (Kein Titel)
Als wir dort waren, haben wir uns für die erste Nacht ein Hotel gebucht- so ist die Anreise wesentlich relaxter. Für die weiteren Tage haben wir uns dann vor Ort eine Unterkunft ausgesucht. Dann hat m ...
Thema: Essen mit Stäbchen
Advantage2.0

Antworten: 26
Aufrufe: 85040

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 24.05.2017, 17:08   Titel: (Kein Titel)
Vor meiner ersten Asienreise habe ich auch zwei Wochen lang mit Stäbchen gegessen, damit ich mich nicht allzu sehr bei den Einheimischen Blamiere. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es nun echt ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1819s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]