Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Andreas

Antworten: 22
Aufrufe: 43322

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 15.09.2003, 14:36   Titel: (Kein Titel)
na, dann nehm ich doch mal lieber meine Regenjacke mit. Smilie
Als Bekleidungstechniker repräsentiere ich im Ausland meinen Arbeitgeber. Wir lassen Damenbekleidung in verschiedenen Produktionsfirmen hers ...
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Andreas

Antworten: 22
Aufrufe: 43322

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 31.08.2003, 10:04   Titel: (Kein Titel)
Hallo Freunde,

wie sieht es z.Zt. Klimamässig aus in Vietnam. Herrscht grade nicht Regenzeit. 2001 gab es doch so verherrende Überschwemmungen, bei denn bis zu 300 Menschen, überwiegend Kinder umka ...
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Andreas

Antworten: 22
Aufrufe: 43322

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 30.08.2003, 21:56   Titel: (Kein Titel)
Hallo haig,

diese Art von "Ausländer" gibt es wohl Weltweit, bedauerlicherweise. Alles andere wird sich schon finden.
Gruß Andreas:)
Thema: Sprachprobleme, ich bitte vietnamesen um Hilfe.
Andreas

Antworten: 25
Aufrufe: 41979

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 29.08.2003, 11:01   Titel: (Kein Titel)
HAllo Thomas

Smilie Wenn Du's nicht als Problem sonder als Herausforderung betrachtest sieht die Sache schon anders aus. Und nie vergessen, es sind immerhin zwei total unterschiedliche Kulturen mit tot ...
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Andreas

Antworten: 22
Aufrufe: 43322

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 29.08.2003, 05:03   Titel: (Kein Titel)
Hallo Freunde

Smilie wie ich sehe werde ich in Vietnam doch nicht so alleine sein.
Ich freu mich schon. Gibt es noch etwas worauf ich als "Ausländer" achten sollte. Auch über persönliche Erlebnisse w ...
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Andreas

Antworten: 22
Aufrufe: 43322

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 27.08.2003, 13:00   Titel: (Kein Titel)
Hallo Spatz,

Hausangestellte sollten auf keinen Fall als Schmuckstück oder gar als Eigentum oder "Sklave" angesehen werden. Dieser Eindruck war hier nicht beabsichtigt. Ich bin der Meinung, das ich ...
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Andreas

Antworten: 22
Aufrufe: 43322

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 27.08.2003, 11:53   Titel: (Kein Titel)
Smilie Die Deutschen haben so eine Angewohnheit immer und Überall zu feiern. In allen Großstädten Asiens die ich bisher gesehen habe gab es mindestens (weil am bekanntesten) ein Oktoberfest.
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Andreas

Antworten: 22
Aufrufe: 43322

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 26.08.2003, 20:09   Titel: (Kein Titel)
Angestellte sind schon so eine Sache, aber mit einer gewissen portion Toleranz und Humor kommt man ganz gut zurecht. Kenne ich noch aus meiner Zeit in Indonesien.
Da fällt mir ein, das es doch besti ...
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Andreas

Antworten: 22
Aufrufe: 43322

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 23.08.2003, 08:05   Titel: (Kein Titel)
Hallo Freunde Vietnams,
Ich bin grad in der Situation beruflich, demnächst für längere Zeit mit meiner Familie, nach Vietnam,Hanoi zu reisen.
Wir haben selbst 3 Kids, 8/6/5 und suchen im Augenblick ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0897s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]