Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ehefähigkeitszeugnis aus Vietnam
AnhMap

Antworten: 5
Aufrufe: 11767

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 10.12.2017, 07:07   Titel: (Kein Titel)
ja. Es muss angegeben mit wem sie heiraten möchte. es reicht aber eine kopie von dein Pass bzw. dein Ausweis wegen Adresse. mfg
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.12.2017, 16:50   Titel: (Kein Titel)
danke für deine Antwort. du gibt mir Hoffnungen!
mfg
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.12.2017, 15:43   Titel: (Kein Titel)
Die Tochter stellt den Antrag zum Nachzug zum Vater. Die Mutter stellt den Antrag zum Nachzug zur Tochter.


Hallo Garfield2008, bist du sicher das die Mutter mitkommen darf? Denn Sie ist nicht di ...
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.11.2017, 16:42   Titel: (Kein Titel)
hallo, ich lebe zur zeit getrennt weil meine frau keine kinder willt. und jetzt habe ich eine Tochter, das ist ja super und möchte gern das Sie zu mir nach D kommen kann (inklusive Mutter). Meine Elte ...
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.11.2017, 11:55   Titel: (Kein Titel)
hallo, ich habe eine frage. wenn in Vaterschaftsanerkennung in Botschaft mache. soll ich auch Sorgeerklärung machen oder nicht?danke mfg
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.11.2017, 08:50   Titel: (Kein Titel)
hallo, danke für die antwort. also meine Tochter stellt den Antrag auf fzf zur deutscher Vater, aber meine Tochter hat noch keine Deutsche Staatsbürgerschaft, wie soll die Mutter Antrag stellen? mfg
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 24.11.2017, 17:56   Titel: (Kein Titel)
hallo garfield2008, ich habe mal eine frage: mus die Mutter auch ein Antrag stellen oder nur meine Tochter stellt den Antrag und erwähnt bei" Wer soll mitkommen?" die Mutter? danke mfg
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.11.2017, 17:11   Titel: (Kein Titel)
die Mutter kann doch zur Ausübung der Personsorge mitkommen oder? mfg
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.11.2017, 05:21   Titel: (Kein Titel)
hallo allerseits, ich habe heute das Ergebnis bekommt. Es ist 99,99% meine Tochter. Ich habe gleich die Botschaft angerufen. Die Dame sagt: Der Test ist nur durch deutsche Institut anerkannt, ich kann ...
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.11.2017, 02:08   Titel: (Kein Titel)
Der Botschaft ist es in der Regel egal, ob du den Test machst. Es sei den du hast schon für fünfzig Kinder die Vaterschaft anerkannt. Aber da bekommst du eher Hausverbot in der Botschaft als das die e ...
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.11.2017, 16:34   Titel: (Kein Titel)
Durch Vaterschaftsanerkennung bekommt das Kind einen Vater in der Geburtsurkunde aber da es vor deiner Einbürgerung geboren wurde bekommt es keine deutsche Staatsangehörigkeit.
Es hat allerdings das ...
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.11.2017, 07:24   Titel: (Kein Titel)
hallo,
ich werde am Montag gleich test machen und wenn es alles richtig ist dann werde mit dem Botschaft kontaktieren für Vaterschaftsanerkennung. ich bin schon über 30, lebt getrennt und habe noch ...
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.11.2017, 18:17   Titel: (Kein Titel)
hallo, danke für die antwort. ich habe auch schon gedacht ADN Test zumachen. wenn es wirklich mein kind ist. dann werde ich das machen. danke
Thema: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
AnhMap

Antworten: 26
Aufrufe: 29153

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 17.11.2017, 18:00   Titel: Vaterschaftsanerkennung nach jahren?
hallo Leute, ich habe eine Frage an Forum.
zuerst zu mein person. ich habe seit 08/16 deutsche Pass. lebt zurzeit getrennt. ich bin zurzeit auf reise in Vietnam und habe erfahren das ich eine 3jährig ...
Thema: Vaterschaftsanerkennung?
AnhMap

Antworten: 6
Aufrufe: 9630

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 27.07.2017, 16:53   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Antwort,
Ich habe noch paar fragen, ab wieviel SChwangerschaftswochen kann man das machen? Und soll ich gleich mit Botschaft in Verbindung setzen oder erstmal hier in Deutschland bei St ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0759s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]