Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnam im Januar - erstes Mal - was anschauen?
Anki46

Antworten: 10
Aufrufe: 11587

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.11.2018, 21:57   Titel: (Kein Titel)
Hallo Melli 81, du kannst auch mit dem Bus von Futura fahren. Wir sind letztens von Ho Chi Minh City bis Can Tho damit ereist. Sehr angenehm. Von Can Tho die schwimmenden Märkte besichtigen. Viel Spaß ...
Thema: Umweltkatstrophe durch unbehandeltes Abwasser
Anki46

Antworten: 105
Aufrufe: 1016231

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 29.04.2016, 22:36   Titel: (Kein Titel)
http://www.dw.com/de/massives-fischsterben-in-vietnam/a-19225181?maca=de-gk-volltext-microsoft-wissen-umwelt-12255-xml-atom
Thema: 10 Tägige Reise nach Vietnam
Anki46

Antworten: 12
Aufrufe: 14542

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.04.2016, 22:27   Titel: (Kein Titel)
Hallo Hong Kong, wenn ihr mit 2 Kindern reist, dann würde ich euch Ho Chi Minh City vorschlagen. Hier ist der Dam Sen Water Park, ein Zoo, Chu Chi Tunnel und die Nguyen Hue Straße zum Flanieren. Hier ...
Thema: Anpassungsschwierigkeiten der biologischen Art
Anki46

Antworten: 14
Aufrufe: 25550

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 26.04.2016, 10:46   Titel: (Kein Titel)
Hallo Wolzoff,
ich bin Deutsche und habe eine Allergie gegen Hausstaubmilben und Frühblüher. Wenn ich in Vietnam meinen Urlaub verbringe, meistens im Frühjahr, habe ich keine Allergie. Nach ca. 2 Woc ...
Thema: TET FEST keine gute Zeit zu reisen
Anki46

Antworten: 3
Aufrufe: 18267

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 20.04.2016, 09:53   Titel: (Kein Titel)
Auch wir reisten schon mehrere Male zum TET-Fest nach Vietnam. Es ist ein riesiges Fest. Die Arbeiter aus den großen Städten fahren zu dieser Zeit zu Ihren Familien aufs Land. Sie sparen das ganze Jah ...
Thema: Reiseveranstalter oder selbst organisieren???
Anki46

Antworten: 10
Aufrufe: 16898

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.04.2016, 15:32   Titel: (Kein Titel)
Hallo Lukas und Julia,
wir waren schon mehrmals nach Vietnam gereist, immer in Eigenregie. Hier kannst du sparen, die diversen Reiseveranstalter wollen auch etwas Provision. Ich muss erwähnen, dass me ...
Thema: Touristen aus Sicht der Vietnamesen
Anki46

Antworten: 84
Aufrufe: 160442

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 12.04.2016, 10:20   Titel: (Kein Titel)
Ich kaufe gern in Saigon in dem co.opmart ein. Auch andere Großmärkte, wo die Preise ausgeschildert sind interessieren mich. Hier wird jeder gleich behandelt. Warum soll ich als Tourist mehr bezahlen ...
Thema: Haus/Grundstück in Vietnam kaufen
Anki46

Antworten: 14
Aufrufe: 37967

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 11.04.2016, 20:36   Titel: (Kein Titel)
Ich habe so meine Bedenken zum Thema Hauskauf in Vietnam. Wenn man ein Haus baut oder erwirbt in Vietnam ist man mindestens 20 Jahre alt. Nach 50 Jahren ist man über 70 Jahre. Dann müsste man schon se ...
Thema: Touristen aus Sicht der Vietnamesen
Anki46

Antworten: 84
Aufrufe: 160442

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 07.04.2016, 22:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo WhiteRose,
weißt du, dass die Vietnamesen 7 Gesichter haben? Sie denken Touristen haben Geld. Auch ich finde es sehr traurig, wenn man verar... wird. Eigentlich möchte man nur einen entspannten ...
Thema: Homosexualität - Vietnamesen
Anki46

Antworten: 29
Aufrufe: 95346

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 07.04.2016, 21:26   Titel: (Kein Titel)
Im Urlaub 1999 waren wir in SaiGon, dort war eine Disco in der Pasteur Straße. Schon damals trafen sich dienstags hier Schwule. Uns war dies zur damaligen Zeit nicht so bekannt. Aber als sie meinen Ma ...
Thema: In 15 Tagen durch Vietnam?!
Anki46

Antworten: 5
Aufrufe: 8649

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.04.2016, 13:38   Titel: (Kein Titel)
Hallo Marie,
du wirst es bestimmt in 15 Tagen schaffen, einiges von VietNam zu erkunden. Allerdings per Flugzeug. Auch wir sind im Jahr 2015 von SaiGon nach Hanoi geflogen, inklusive einer Hochzeitsf ...
Thema: Kann Vietjetair-Flug nicht per Kredikarte bezahlen
Anki46

Antworten: 15
Aufrufe: 27638

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.04.2016, 11:00   Titel: (Kein Titel)
Hallo David, ich hatte es, dass mein Flug mit Vietjet nicht pünktlich war. Es ist in VietNam nicht wie in Deutschland mit der Pünktlichkeit. Lieber eine Zwischenübernachtung buchen.
Thema: Phu Qui
Anki46

Antworten: 3
Aufrufe: 6556

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.04.2016, 10:23   Titel: (Kein Titel)
Auf dieser Insel war ich noch nicht.
Würde mich interessieren. Des Öfteren waren wir auf Phu Quoc.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0641s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]