Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Express Post nach Vietnam
Bärni

Antworten: 12
Aufrufe: 25236

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 17.09.2020, 19:50   Titel: (Kein Titel)
Zur Zeit ist das mit Paketen nach Vietnam ein wenig anders als sonst so meiner Erfahrung . Ich finde das seid Corona auch in VN voll angekommen ist Pakete intensiver vom Zoll in VN Kontrolliert werden ...
Thema: Paket nach Vietnam verschicken...
Bärni

Antworten: 15
Aufrufe: 56507

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.08.2020, 21:01   Titel: (Kein Titel)
Mir ist es schon des öfteren passiert das dass Paket im VN Zoll "Hängen" geblieben ist meine Frau musste dann immer von Dong Nai nach Ho Chi Minh City und das Paket "Auslösen".

Frage : Kan ...
Thema: Problem Partnerschaft/Eheschließung in Corona Zeit
Bärni

Antworten: 5
Aufrufe: 12333

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.07.2020, 12:13   Titel: (Kein Titel)
Wenn ich mich richtig erinnere darfst du als Ausländer der Vietnamesisch verheiratet war sowieso nicht gleich wieder eine Vietnamesin Heiraten. Ich glaube gelesen zu haben das zwischen Scheidung und e ...
Thema: Einreisesperre in Vietnam ab 15.03
Bärni

Antworten: 45
Aufrufe: 79334

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.06.2020, 20:08   Titel: (Kein Titel)
- wird es wohl eher in Richtung mehrere Jahre gehen....
Das befürchte ich auch , meine Frau schrieb mir gestern das die Medien in VN von einer 2. Welle berichten .
Thema: Ausreise aus Vietnam nach Deutschland - ab wann möglich
Bärni

Antworten: 16
Aufrufe: 32730

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.06.2020, 13:09   Titel: (Kein Titel)
Bei Turkish Airlines wäre Ich aber vorsichtig was die Zeiten zum Umsteigen und das Abflug Gate betrifft, als ich letztes Jahr im November nach Ho Chi Minh City flog und ende Dezember wieder zurück nach München wa ...
Thema: Coronarvirus
Bärni

Antworten: 522
Aufrufe: 384479

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 09.02.2020, 14:37   Titel: (Kein Titel)
Meine Frau lebt in Trang Bom Provinz Dong Nai schreibt mir gerade das wegen des Virus viele Schulen geschlossen sind und viele Firmen ihre Arbeiter nicht auf´s Firmengelände lassen.
Thema: Motorrad/Roller in Vietnam kaufen
Bärni

Antworten: 10
Aufrufe: 26647

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 16.09.2019, 18:13   Titel: (Kein Titel)
Kann mir von den experten hier in Forum eventuell jemand erklären was der unterschied zwischen einer Wave Halim 50cc und einer Honda Wave 50cc ist ?

Außer das die Wave Halim neu 15,000,000 VND kos ...
Thema: Eheschliessung in Hanoi
Bärni

Antworten: 9
Aufrufe: 14966

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.07.2019, 22:51   Titel: (Kein Titel)
Vielleicht verstehe ich das falsch aber dein Post liest sich so als wärest du ein "Illegaler". Ich habe noch nie etwas von einem Tourist Visum von mehr als 1,5 Jahren gehört .
Thema: 15 Tage Visum
Bärni

Antworten: 6
Aufrufe: 8907

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.07.2019, 22:41   Titel: (Kein Titel)
Ahh danke , dann hab ich ja noch Hoffnung . Haaaaaa
Thema: 15 Tage Visum
Bärni

Antworten: 6
Aufrufe: 8907

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.07.2019, 13:04   Titel: (Kein Titel)
Hmmm , eigentlich hatte ich vor im Nov. für 14 Tage ohne Visum nach Ho Chi Minh City zu fliegen aber wenn ich ein Rückflugticket benötige wird das schwer machbar sein , bisher habe ich das Rückflugticket immer er ...
Thema: 15 Tage Visum
Bärni

Antworten: 6
Aufrufe: 8907

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.07.2019, 23:39   Titel: (Kein Titel)
Was ist ein 15 Tage Visum ?
Thema: Stromnetz Vietnam
Bärni

Antworten: 18
Aufrufe: 101250

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 10.05.2019, 08:44   Titel: (Kein Titel)
Stimmt es das der Strompreis gerade Explodiert ?
Meine Frau schreibt das es ganz Vietnam betrifft . Statt wie bisher 500,000 VND bekam meine Frau eine Rechnung von über 1,800,000 VND und die Nachb ...
Thema: Schriftlichen Kontakt mit Eltern aufnehmen
Bärni

Antworten: 1
Aufrufe: 12117

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 30.01.2019, 12:35   Titel: (Kein Titel)
Verstehe ich das richtig , du hast die adresse der Eltern nicht ?
Thema: Als Rentner in VN leben
Bärni

Antworten: 33
Aufrufe: 64134

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 19.01.2019, 22:12   Titel: (Kein Titel)
in wie fern ist das gemeint ?
Thema: Betrug und Diebstahl
Bärni

Antworten: 74
Aufrufe: 97565

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.11.2018, 20:40   Titel: (Kein Titel)
Ja ,Anmelden ist Pflicht aber wird in der regel nach meiner erfahrung in den seltesten fällen gemacht wenn jemand vorübergehend bei der Freundin wohnt . Ich denke da hat euch jemand hingehängt. Ich wa ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0936s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]