Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 536 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Essen mit Stäbchen
Bhadresvaravarman

Antworten: 26
Aufrufe: 84292

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 24.03.2018, 03:39   Titel: (Kein Titel)
wo es nicht zumindest Löffel, Gabel und Messer auf Wunsch gibt

ECHT?
Ist das jetzt wieder nur Spam-Geschwafel oder hast du die Erfahrung gemacht?
Thema: Visafreie Einreise nach dem 30.06.2016???
Bhadresvaravarman

Antworten: 73
Aufrufe: 110383

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.03.2018, 14:42   Titel: (Kein Titel)
Habt ihr Schweizer Pässe?
Thema: Ausflug in die Schweiz
Bhadresvaravarman

Antworten: 7
Aufrufe: 17853

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 15.03.2018, 10:49   Titel: (Kein Titel)
Mich nervt das Spammen an sich nicht. Was mich nervt, ist, dass ich manchmal wirklich recherchiere und mir Zeit nehme, auf etwas zu antworten, was sich letztlich ja nur als Spam entpuppt. Der Poster i ...
Thema: Vorbereitung auf die Reise nach Fernost
Bhadresvaravarman

Antworten: 3
Aufrufe: 7316

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.03.2018, 10:03   Titel: (Kein Titel)
Das ist jetzt wohl genau das, was Garfield meinte. Wo ist denn, liebe Rita, bei deinem Beitrag der Vietnambezug? Das ist einfach scheiße gemachter Spam. Und der regt mich mittlerweile auf. Und wahrsch ...
Thema: Freiwilligenarbeit/ Work and Travel
Bhadresvaravarman

Antworten: 3
Aufrufe: 14185

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 01.03.2018, 04:24   Titel: (Kein Titel)
Kann man mit Spammen eigentlich Geld verdienen?
Die Energie, die so mancher in diese Spam-Posts steckt, ist doch recht hoch. Das muss doch eigentlich gut vergütet sein, oder? Ich kann mir nicht vorst ...
Thema: Reisebericht
Bhadresvaravarman

Antworten: 4
Aufrufe: 8627

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.02.2018, 10:55   Titel: (Kein Titel)
Für mich stellt sich die Frage: Willst du einen ReiseBERICHT schreiben oder einen wirklichen ReiseFÜHRER. Denn, wie Paul schon schrieb, das letzere ist nicht so einfach.

Hast du denn wirklich genug K ...
Thema: Es gibt tatsächlich gesunde Instant Nudeln!
Bhadresvaravarman

Antworten: 3
Aufrufe: 15302

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 22.02.2018, 06:58   Titel: (Kein Titel)
Natürlich ist das Spam.
Und zudem auch noch irreführend, denn

sehr wenig Kohlenhydrate

ist ja glatt gelogen. Natürlich bestehen auch die Shirataki-Nudeln zum Gros aus Kohlenhydraten. Korrekt is ...
Thema: Mekong Delta 2017
Bhadresvaravarman

Antworten: 2
Aufrufe: 14618

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 01.02.2018, 08:48   Titel: (Kein Titel)
Schade, leider nicht auf deutsch.

Das ist nur teilweise richtig. Die Seite ist viersprachig, das Deutsche leider nur schwer zu finden und nicht zu allen Bildern gibt es deutsche Texte. Beim Scrolle ...
Thema: Flucht vor der Justiz nach Vietnam
Bhadresvaravarman

Antworten: 11
Aufrufe: 22621

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 23.01.2018, 03:21   Titel: (Kein Titel)
Letztes Jahr kam ein Amerikaner oft in das Cafe, wo ich abends abhänge. Der erzählte dann auch von seinem Visumsproblem. In den USA hatte er wohl einen Polizisten zusammengeschlagen (oder nur geschlag ...
Thema: Bestattung in Vietnam
Bhadresvaravarman

Antworten: 1
Aufrufe: 8595

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.12.2017, 06:28   Titel: Bestattung in Vietnam
Ein etwas morbides Thema. Ich habe auch nicht vor mich selbst zu entleiben oder in naher Zukunft das Zeitliche zu segnen, aber...

Ein Arbeitskollege wurde vor ein paar Jahren bei einem Verkehrsunfa ...
Thema: Fragen für junge schwangere Vietnamesin
Bhadresvaravarman

Antworten: 12
Aufrufe: 26168

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.11.2017, 04:12   Titel: (Kein Titel)
Ich kann jetzt erst einmal mit dem Threat nicht viel anfangen. Welche Art von Hilfe meinst du denn? Psychologische oder finanzielle?

Ich lebe in Vietnam und mir ist durchaus bewusst, dass unehelich ...
Thema: Zustand Südvietnam nach Damrey
Bhadresvaravarman

Antworten: 3
Aufrufe: 6519

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.11.2017, 09:34   Titel: (Kein Titel)
Lieber Wildgoose,

Thomas W könnte das sicher wunderbar erklären, so dass ich versuche, seine Erklärung, die er mir 2009 gab, einmal widerzugeben. Fehler dabei gehen auf mich. Ich gehe davon aus, da ...
Thema: Langzeitvisen
Bhadresvaravarman

Antworten: 12
Aufrufe: 20100

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.10.2017, 04:16   Titel: (Kein Titel)
Gern geschehen. Viel Erfolg für deine zukünftigen Pläne!
Thema: Prepaid Simkarte noch möglich? Alternativen?
Bhadresvaravarman

Antworten: 15
Aufrufe: 26886

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.10.2017, 05:59   Titel: (Kein Titel)
Prepaid-Karten gibt es immer noch, aber zum Kauf ist die Registrierung nun vorgeschrieben. Du musst also deinen Pass vorzeigen und ein entsprechendes Formular ausfüllen. Das war übrigens schon vorher ...
Thema: Langzeitvisen
Bhadresvaravarman

Antworten: 12
Aufrufe: 20100

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 27.09.2017, 13:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo Rene,
Ich bin nicht mit Rene, der dir zuerst geantwortet hat, identisch.

Die Residence Card wäre vielleicht eine Möglichkeit sofern sich nichts anderes ergiebt. Warum bezeichnest du die card ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1204s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]