Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Studium in Deutschland
Blub

Antworten: 3
Aufrufe: 7537

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.09.2005, 10:04   Titel: (Kein Titel)
Hi,

Also wenn sie gut ist kann sie bei der DAAD anfragen ob sie ein Stipendium bekommt. Ansonsten wenn sie das Studium selber finazieren kann, dann soll sie sich einfach bei eine Schule bzw Uni ihr ...
Thema: Liebe und Sexualerziehung
Blub

Antworten: 4
Aufrufe: 27754

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 01.09.2005, 23:52   Titel: (Kein Titel)
Hi,

nun wenn man als braves vietnamesisches Mädchen gelten will soll man solche Themen vielleicht gar nicht vor der Heirat in den Mund nehmen. Aber heut zu Tage ist es auch shcon offene bei den Jug ...
Thema: Verliebt in einen Vietnamesen
Blub

Antworten: 13
Aufrufe: 28331

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 01.09.2005, 23:45   Titel: (Kein Titel)
Hi claudi,

ich glaube der beste Weg dein Vietnamesen auf die Sprünge zu helfen ist sich mit ihm zu unterhalten, per Mail oder auch persönlich, denn nur dann kannst du sicher sein ob was läuft. Das ...
Thema: Gedanken nach dem Auswandern nach Deutschland
Blub

Antworten: 14
Aufrufe: 24106

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 22.09.2003, 20:26   Titel: (Kein Titel)
Hi Sascha
Es kann schon sein dass viele Deutschen ein bissle gefühlskalt sind. Doch es gibt auch Leute auf den man sich im Notfall verlassen können. Ausserdem wohnen in D ja nicht nur Deutschen. Zum ...
Thema: Erziehung in Vietnam
Blub

Antworten: 7
Aufrufe: 20462

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.09.2003, 08:23   Titel: (Kein Titel)
Hi AoD

zu 1: Ich glaube die konservativen Vietnamesen waren oder sind noch der Meinung dass ein Kind nur ein guter Mensch werden kann wenn man es diszipliniert erzieht. Das hat zur Folge dass man a ...
Thema: Vietnam - Ein Zauber
Blub

Antworten: 38
Aufrufe: 53953

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 20.09.2003, 13:49   Titel: (Kein Titel)
Sorry
ich habe mich vielleicht ein bisschen gehen lassen aber die Aussagen haben mich so aufgeregt. Werde mich in der Zukunft besser unter Kontrolle haben ( hoffe ich )


Thema: Vietnam - Ein Zauber
Blub

Antworten: 38
Aufrufe: 53953

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 19.09.2003, 23:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo HTML
könnte es sein dass du ein sexistisches mit Komplexen behaftetes Individuum mit gewissen Fetisch für Asiatinen bist? Ich glaube du solltest mit deinen Äußerungen Acht geben. Die kotzen näh ...
Thema: Wohnen,Schule,Med. Versorgung
Blub

Antworten: 22
Aufrufe: 43362

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 14.09.2003, 12:27   Titel: (Kein Titel)
Hi alle zusammen

An Andreas: Bin kürzlich von Vietnam zurück gekommen und da war noch nichts von der Regenzeit zu sehen doch meine Cousine hat mir geschrieben dass es in der letzten 3-4 Tage nur ge ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1508s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]