Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Rundreise Vietnam - Kambodscha - Thailand
Britta

Antworten: 11
Aufrufe: 13536

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.10.2015, 08:01   Titel: (Kein Titel)
Hi Sarah und Marc
Wir waren dies Jahr auch auf Phu Quoc und wir würden uns die nächsten 10 Jahre nicht wieder für diese Insel (Abschnitt Long Beach, Hotel Sea Star) entscheiden. Kein schöner Strand, ...
Thema: Dringend Visum, da kurzfristige Abreise
Britta

Antworten: 7
Aufrufe: 11114

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.09.2015, 15:05   Titel: (Kein Titel)
Hi rupert88


Ich hatte diesen Anbieter www.visumvietnam.de/ (falls Verlinkung verboten, bitte löschen) hier aus dem Forum und es hat bei mir auch gut geklappt. Visum für max 30 Tage mit einfacher ...
Thema: 16 Tage Vietnam - Fragen und Tipps gesucht
Britta

Antworten: 20
Aufrufe: 24464

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.09.2015, 14:13   Titel: (Kein Titel)
@Pierre

Ja, die gibt es. Schwerpunkt meiner Bilder ist "essen". Da ich kein begnadeter Fotograf bin, schaue ich mal, was ich euch zumuten möchte.

Bilder folgen

Gruß
Britta
Thema: 16 Tage Vietnam - Fragen und Tipps gesucht
Britta

Antworten: 20
Aufrufe: 24464

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.09.2015, 11:02   Titel: (Kein Titel)
Hallo alle zusammen
Wir sind nun schon einige Tage zurück und aus den 16 Tagen sind dann spontan doch 21 Tage geworden.

Hier unsere Reiseroute mit ausreichend Zeit vor Ort:
9.08. Ankunft Saigon
...
Thema: Reise in Hanoi
Britta

Antworten: 2
Aufrufe: 6196

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.09.2015, 21:29   Titel: (Kein Titel)
Guten Abend @all
Wir haben uns mit Linh in Hanoi getroffen und uns sehr angeregt mehrere Stunden auf Deutsch unterhalten. Es war für uns ein toller Nachmittag und wir haben viel Interessantes über da ...
Thema: Abgabe des Reisepasses
Britta

Antworten: 7
Aufrufe: 11806

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.09.2015, 21:24   Titel: (Kein Titel)
Guten Abend @all
Als Themenstarter würde ich gerne berichten, wie es zu meinen beiden Themen gelaufen ist:

Den Reisepass mussten wir in keinem Hotel zur Sicherheit hinterlegen. Es wurde eine Kopie ...
Thema: Mekong-Delta in Vietnam reisen?
Britta

Antworten: 22
Aufrufe: 27426

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.09.2015, 11:31   Titel: (Kein Titel)
... von Saigon aus. Hatte ich vergessen hinzuzufügen Smilie

Viel Spaß!
Britta
Thema: Mekong-Delta in Vietnam reisen?
Britta

Antworten: 22
Aufrufe: 27426

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.09.2015, 19:38   Titel: (Kein Titel)
@aruba_blue: wir sind mit einem Futa Bus in 3,5 Stunden gefahren. Selbst organisert.

VG Britta
Thema: Mekong-Delta in Vietnam reisen?
Britta

Antworten: 22
Aufrufe: 27426

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.08.2015, 18:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo alle zusammen
Wir sind gerade aus Vietnam zurück. Zum Thema "Mekongdelta" kann ich folgendes berichten. Wir sind in Can Tho abends zum Pier, haben und ansprechen lassen von Mung und u ...
Thema: Visa on arrival - Erfahrungen mit EMIRATES
Britta

Antworten: 18
Aufrufe: 35152

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.08.2015, 20:15   Titel: (Kein Titel)
Hi@all
Wollte nur kurz berichten, dass alles geklappt hat mit dem Visa in arrival und mit EMIRATES.

Wir hatten heute gegen 21:30 Uhr Ortszeit VN im Flughafen am Schalter ca. 8 Leute vor uns und ha ...
Thema: E-Zigarette in Saigon
Britta

Antworten: 0
Aufrufe: 4673

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.08.2015, 20:09   Titel: E-Zigarette in Saigon
Hi@all
Nachdem der Sicherheitsdienst in DXB alle E-Zigaretten von Maik konfiziert und weggeworfen hat, sind wir nun in Saigon auf der Suche nach Ersatz.

Weiß jemand, ob und wo man in SGN E-Zigaret ...
Thema: Abgabe des Reisepasses
Britta

Antworten: 7
Aufrufe: 11806

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.08.2015, 18:03   Titel: (Kein Titel)
Hi@all

welches "Pfand" muss ich beim Ausleihen einer 50cm³ hinterlegen? Vor der Anmietung würde ich eine Sichtprüfung machen und 100m testfahren mit bremsen.

Habt ihr Tipps, worauf ich ...
Thema: Abgabe des Reisepasses
Britta

Antworten: 7
Aufrufe: 11806

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.07.2015, 16:36   Titel: Fragen geklärt
@deer_tomtomtom: vielen Dank für die kurze und extrem übersichtliche Infozusammenstellunng. Wenn ich es mir recht überlege, reicht mir dann wohl auch ne 50cm³ zum entspannten cruisen auf Phu Quocs San ...
Thema: Visa on arrival - Erfahrungen mit EMIRATES
Britta

Antworten: 18
Aufrufe: 35152

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.07.2015, 18:53   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank euch allen.

Ich traue mich und nehme das "Visa on arrival". Wir starten in Deustchland am 8.08. und werden voraussichtlich am 9.08. ankommen. Abreise ist für den 31.08. um 0:25 ...
Thema: Abgabe des Reisepasses
Britta

Antworten: 7
Aufrufe: 11806

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.07.2015, 18:49   Titel: Abgabe des Reisepasses
Guten Abend alle zusammen
Meine Suche hier im Forum hat leider keine aktuellen Infos gebracht, daher versuche ich es einfach per Post.

Muss man den Reisepass (Original) beim Check in im Hotel abge ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2013s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]