Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesischer Drachentanz auf Hochzeit
BunBoXaoSaOt

Antworten: 2
Aufrufe: 14247

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.01.2018, 14:34   Titel: (Kein Titel)
Hallo htmivn,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich bin mir nicht sicher, wie der Tanz in Deutschland heißt. Ich kenne es hier nur unter Drachentanz, im englischen unter Lion Dance.

Ich hatte a ...
Thema: 5 Jahres Visum in Berlin beantragen für Vietnam
BunBoXaoSaOt

Antworten: 8
Aufrufe: 23135

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 17.01.2018, 09:40   Titel: (Kein Titel)
Hallo Uyen,

wir sind auch gerade dabei das zu beantragen.

Wir haben meinen Pass, die ausgefüllten Unterlagen und die Heiratsurkunde hingeschickt und wurden dann kontaktiert, dass noch der Pass m ...
Thema: Tet Fest 2018
BunBoXaoSaOt

Antworten: 10
Aufrufe: 14321

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.01.2018, 10:51   Titel: (Kein Titel)
Hallo Daniel,

unsere Koffer sind leider auch schon voller als mir lieb ist, da wir auch viel für Verwandte mitnehmen. 2x 45Kg + Handgepäck... Und wer darf es tragen? Geschockt

LG
Thema: Erstes Mal Vietnam: Da Nang oder Hoi An??
BunBoXaoSaOt

Antworten: 12
Aufrufe: 20803

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2018, 23:38   Titel: (Kein Titel)
Sehr gerne. Wir waren im Night Sky Hotel in Da Nang und super zufrieden. Aber es ist etwas am Rand des Geschehens. Könnt es euch ja mal anschauen.

Viele Grüße
Thema: Tet Fest 2018
BunBoXaoSaOt

Antworten: 10
Aufrufe: 14321

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2018, 11:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo urma,

ich weiß nicht, ob das Nha Nghi meiner Schwiegermutter für euch geeignet ist. Wir können gerne über private Nachrichten weiterschreiben, dann kann ich dir ein wenig mehr erzählen.

Vi ...
Thema: Erstes Mal Vietnam: Da Nang oder Hoi An??
BunBoXaoSaOt

Antworten: 12
Aufrufe: 20803

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2018, 11:50   Titel: (Kein Titel)
Mir hat es in Da Nang sehr gut gefallen. Die Stadt war nicht so aufgeregt, sondern sehr entspannt. Es gibt schöne Strände und gute Seafood Restaurants. Ein Besuch der Halbinsel war mein Highlight, all ...
Thema: Tet Fest 2018
BunBoXaoSaOt

Antworten: 10
Aufrufe: 14321

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.01.2018, 19:24   Titel: (Kein Titel)
Hallo urma,

sehr gerne. Ja, Vietnam ist denke ich gut dafür geeignet es langsam angehen zu lassen und auch spontan zu reisen. Wir werden bei der Schwiegermutter übernachten, sie hat auch eine Nha N ...
Thema: Tet Fest 2018
BunBoXaoSaOt

Antworten: 10
Aufrufe: 14321

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.01.2018, 13:06   Titel: (Kein Titel)
Wo genau seid ihr denn in Südvietnam? Meine Frau und ich werden auch in Südvietnam sein während Tet. Saigon ist vor dem Tet Fest schön geschmückt, aber zum Tet fahren alle auf's Land zu ihren Familien ...
Thema: Vietnamesischer Drachentanz auf Hochzeit
BunBoXaoSaOt

Antworten: 2
Aufrufe: 14247

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 28.12.2017, 20:58   Titel: Vietnamesischer Drachentanz auf Hochzeit
Hallo zusammen,

meine vietnamesische Frau und ich haben im nächsten Jahr unsere Hochzeitsfeier und ich würde gerne entweder anstelle des Eröffnungstanzes oder als Schmankerl einen vietnamesischen D ...
Thema: Essen mit Stäbchen
BunBoXaoSaOt

Antworten: 26
Aufrufe: 84747

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 27.07.2016, 12:52   Titel: (Kein Titel)
Schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem die Schere seit meiner Beziehung mit einer Vietnamesin völlig neue Aufgaben hinzubekommen hat.

Fand es anfangs auch etwas befremdlich und, wi ...
Thema: Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk
BunBoXaoSaOt

Antworten: 8
Aufrufe: 14537

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 20.08.2015, 10:01   Titel: (Kein Titel)
Hallo Noonaho,

ich wollte es vorher abklären und bereits einen Termin ausmachen, da wir ja nur eine begrenzte Zeit vor Ort sind. Ich habe bereits ein paar Fotostudios herausgesucht und auch meine F ...
Thema: Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk
BunBoXaoSaOt

Antworten: 8
Aufrufe: 14537

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 14.08.2015, 07:45   Titel: (Kein Titel)
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antwort und den Fotostudiotipp. Eigentlich wollte ich sie in Vietnam damit überraschen, aber ich bin nun auch zur Erkenntnis gekommen, dass ich sie besser sch ...
Thema: Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk
BunBoXaoSaOt

Antworten: 8
Aufrufe: 14537

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 11.08.2015, 11:40   Titel: Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk
Hallo zusammen,

bin schone eine Weile ein stiller Leser und finde es super, dass es hier so viele Menschen gibt, die von ihren Erfahrungen erzählen und anderen Menschen Hilfestellung leisten.

Nu ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0882s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]