Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Brauche Hilfe zu Familiennachzug
Chau

Antworten: 2
Aufrufe: 7255

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.01.2004, 07:51   Titel: Brauche Hilfe zu Familiennachzug
Hi,

ich bin deutscher Staatsangehöriger und habe mit einer Veitnamesin ein Kind bekommen. Meine Verlobte und ich sind noch nicht verheiratet. Jetzt möchte ich die beiden nach Deutschland holen. Wie ...
Thema: Wie günstig nach VN telefonieren?
Chau

Antworten: 16
Aufrufe: 28752

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.05.2003, 20:40   Titel: (Kein Titel)
Das mit den 33 Ct/min bei den GoBananas Karten ist eine Sonderaktion die nur bis zum 31 Mai läuft, danach leider wieder der alter Preis von 54 Ct/min.

Und für Gespräche über das Internet empfehle i ...
Thema: Visumformular
Chau

Antworten: 3
Aufrufe: 9104

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.03.2003, 22:43   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich habe das Visumformular der Botschaft bearbeitet damit man es mit dem Acrobat Reader im Computer ausfüllen kann. Dieses Formular könnt ihr von hier downloaden:
http://hong.chau.nguyen.fr ...
Thema: Heiratsvisum (Fortsetzung)
Chau

Antworten: 21
Aufrufe: 40919

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.03.2003, 14:23   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

macht es was aus, wenn der Stempel des vietn. Innenministeriums auf vietnamesisch ist? Ich habe irgendwo im alten Forum gelesen, das der Stempel auf englisch sein soll.

Gruß,
Châu
Thema: Heiratsvisum (Fortsetzung)
Chau

Antworten: 21
Aufrufe: 40919

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.03.2003, 16:39   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich habe gestern die Papiere meiner Verlobten erhalten. Der Stempel des Innenministeriums ist nur auf den Übersetzungen und auf den Kopien zu sehen, aber nicht auf den Originalen.

Eben h ...
Thema: Frohes Neues
Chau

Antworten: 8
Aufrufe: 13338

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 03.02.2003, 17:10   Titel: (Kein Titel)
2003 ist das Jahr der Ziege (vietnamesisch dê). Quý Mùi heißt auch Ziege, aber es ist eine alte Sprache oder so, weißt nicht so genau.

Gruß
Châu
Thema: Frohes Neues
Chau

Antworten: 8
Aufrufe: 13338

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 01.02.2003, 11:34   Titel: (Kein Titel)
Chúc các bạn một năm mới Quý Mùi vui tươi, hạnh phúc, một năm mới đầy may mắn, sức khỏe, an khang th ...
Thema: Heiratsvisum (Fortsetzung)
Chau

Antworten: 21
Aufrufe: 40919

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.01.2003, 22:06   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich habe auch vor, meine Verlobte aus Vietnam in Deutschland zu heiraten. Wenn meine Verlobte den Antrag in Saigon stellt, muss sie ja die Originalurkunden einreichen. Meine Frage ist, reich ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1358s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]