Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 57 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: "Nairobi-Fliege" hat meinen Kunden in Vietnam gest
Chris_88

Antworten: 3
Aufrufe: 6807

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 10.11.2016, 07:02   Titel: (Kein Titel)
Auch bekannt als Rove Beetle, gibt es bei uns im Süden jedes Jahr zur Regenzeit:

http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=8653&highlight=

Symptome können je nach betroffener Stelle mit Her ...
Thema: Wo trifft man Deutschsprachige in Nah Trang?
Chris_88

Antworten: 6
Aufrufe: 14407

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 17.09.2016, 13:54   Titel: (Kein Titel)
Heute hat das Haus Bremen an der Huong Vuong eröffnet, kenne den Inhaber nicht persönlich, er hat aber eine Facebookseite:


Edit von Courti: Signatur entfernt.
Thema: Guide Saigon
Chris_88

Antworten: 8
Aufrufe: 16474

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.10.2015, 04:38   Titel: (Kein Titel)
Das liegt daran das Saigon-Stadtführung Private Tours nur ein Label ist. Bei genauerem hinsehen im Impressum steht unsere Firma fast ganz oben:

http://www.saigon-stadtfuehrung.de/159576524

Anbei möc ...
Thema: Individualreise
Chris_88

Antworten: 12
Aufrufe: 18247

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.06.2015, 17:26   Titel: (Kein Titel)
Naja angemeldet bin ich schon seit einiger Zeit, ich meinte nur damit, das ich mich sonst bei anderen Beiträgen nicht mehr äussere. Meinen Beitrag würde ich nicht als "lästern" darstellen, s ...
Thema: Individualreise
Chris_88

Antworten: 12
Aufrufe: 18247

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.06.2015, 16:29   Titel: (Kein Titel)
haha dafür muss ich einfach nach Monaten mal wieder ein Beitrag schreiben:D ich lese hier täglich und könnte ohne Probleme einen Account mit Namen meiner Firma mit Link ect. veröffentlichen und am lau ...
Thema: Pangasius Aquakulturen im Mekong Delta
Chris_88

Antworten: 14
Aufrufe: 26102

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.06.2014, 05:09   Titel: (Kein Titel)
Dem Abraten von Pangasius kann ich nur bedingt zustimmen. Sehr zu empfehlen ist der Einkaufsratgeber von Greenpeace zum Thema Fisch. Dort wird der Pangasius wie folgt aufgelistet:

- Nicht empfehlen ...
Thema: Pangasius Aquakulturen im Mekong Delta
Chris_88

Antworten: 14
Aufrufe: 26102

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 02.06.2014, 11:05   Titel: (Kein Titel)
Von diesem Deutschen habe ich schon gelesen und versucht Ihn für ein Erfahrungsaustausch zu kontaktieren.

Genau das ist die Frage xenos.

Laut den neuen Regelungen werden einmal alle Fischfarmer ...
Thema: Pangasius Aquakulturen im Mekong Delta
Chris_88

Antworten: 14
Aufrufe: 26102

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 01.06.2014, 15:21   Titel: Pangasius Aquakulturen im Mekong Delta
Hallo Forum

ich bin auf der Suche nach qualifiziertem Informationsaustausch bzgl. Pangasius Aquakulturen im Mekong Delta, wenn möglich mit fachkundigen Personen (Insbesondere Bio Aquakulturen).

Die ...
Thema: Vietnam 27.12 - 16.01.2015
Chris_88

Antworten: 36
Aufrufe: 37429

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.05.2014, 06:12   Titel: (Kein Titel)
Dann warst du wohl noch nicht zum Neujahrswechsel unterwegs. Ob Silvester oder Tet...

Wenn man natürlich keinen Anspruch an seine Unterkunft stellt, hast du auf jeden Fall recht, unter freiem Himme ...
Thema: Vietnam 27.12 - 16.01.2015
Chris_88

Antworten: 36
Aufrufe: 37429

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.05.2014, 04:39   Titel: (Kein Titel)
Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Hotels im voraus zu buchen, gerade weil Ihr während des Jahreswechsels unterwegs seid. Ebenfalls solltet Ihr die Zimmer in der Lodge in Nam Cat Tien (bei den &qu ...
Thema: Suche nette Leute in Ho Chi Minh City
Chris_88

Antworten: 12
Aufrufe: 25752

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 30.10.2013, 10:27   Titel: (Kein Titel)
Hi

kannst auch mal bei uns im Cafe vorbeikommen, freue mich über jeden Besuch!

Viele Grüsse
Chris
Thema: Westliche Firmen in Vietnam
Chris_88

Antworten: 9
Aufrufe: 16324

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 11.04.2013, 14:58   Titel: (Kein Titel)
Tolle Idee! Nur kann ich das mit den Shops auch nicht verstehen. Gehören die Onlineshops dir?! :)

Unter "our members" der GBA Seite findet man die meisten deutschen Unternehmungen die es in ...
Thema: Da sucht einer Hilfe für eine Tour oder Reise durch Vietnam!
Chris_88

Antworten: 8
Aufrufe: 10316

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.04.2013, 07:20   Titel: (Kein Titel)
Erste Datei mit html Elementen im Outlook geöffnet, 2. Datei Word, ebenfalls in Outlook geöffnet..Spybot hat 7x Malware in verschiedenen Bereichen gefunden.

Habe nicht hinter Zeilen gelesen und die ...
Thema: Da sucht einer Hilfe für eine Tour oder Reise durch Vietnam!
Chris_88

Antworten: 8
Aufrufe: 10316

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.04.2013, 03:40   Titel: (Kein Titel)
Ich verstehe nicht wie ihr soetwas hier einfach tolerieren könnt. Dieser Neuber sollte sofort ausgeschlossen werden. Vielleicht hat er das selbst inszeniert um Rechner anderer Foren-User zu infizieren ...
Thema: Arztkosten in Vietnam
Chris_88

Antworten: 16
Aufrufe: 34011

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 28.03.2013, 12:39   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen

Ich kann euch meinen befreundeten vietnamesischen Zahnarzt in Saigon empfehlen. Er ist nicht wie die meisten anderen und will nur an den Patienten verdienen sondern macht genau so vi ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3147s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]