Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Gastgeschenke
Claudia

Antworten: 7
Aufrufe: 28830

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2003, 18:55   Titel: (Kein Titel)
hallo diana,

wir haben gute erfahrung mit duschmitteln, nagellack gemacht, aber auch schokolade und eine flasche dt. wein sind gut angekommen. für die direkte familie deines mannes sind auch bilder ...
Thema: Seid ihr glücklich?
Claudia

Antworten: 16
Aufrufe: 38320

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.05.2003, 11:29   Titel: (Kein Titel)
Hallo !

Ich lasse mich nicht so leicht "verprellen" und meine anscheinend zu pauschale Kritik kann ich gerne konkretisieren. Kalles "Anfrag", ob Männer mit Ihren Frauen aus Vietnam (oder China, Tha ...
Thema: Seid ihr glücklich?
Claudia

Antworten: 16
Aufrufe: 38320

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.05.2003, 15:35   Titel: (Kein Titel)
Puuuhhh....mich wundert doch sehr wie cool hier oft so mal eben, so ganz informativ, so einfach ....über eine zwischenmenschliche und sehr intime Sache wie einer Partnerschaft (vielleicht auch Ehe) zw ...
Thema: Kann man Straßenkindern überhaupt helfen?
Claudia

Antworten: 8
Aufrufe: 15813

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 21.05.2003, 15:08   Titel: Kann man Straßenkindern überhaupt helfen?
Hallo!

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten.

Bei der Mail von Dieter bin ich ein wenig zusammen gesunken und meine bisherigen Hoffnungen werden immer kleiner, dass wir Sang eine vernünftige Sc ...
Thema: Adoptivkind und Herkunftsfamilie
Claudia

Antworten: 4
Aufrufe: 10934

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 15.05.2003, 17:27   Titel: (Kein Titel)
Hallo Zusammen!

Wir brauchen dringend mal Hilfe. Seit 2001 sind wir glückliche Eltern unserer Thu Tuyen (fast 3)aus Saigon. Nun möchten wir gerne Ihrem Bruder Sang helfen in eine gute Schule in Sai ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1679s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]