Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Arbeiten nach der Ausbildung in Saigon
Computerui

Antworten: 3
Aufrufe: 12163

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2019, 06:50   Titel: (Kein Titel)
[quote="Cora91"]Ich kenne da leider keine.[/quote]

Danke für die Rückmeldung!

Mir ist die Tage die AHK untergekommen, werde mich dort mal melden.
Kennt jemand ein Onlineportal wie Lin ...
Thema: Arbeiten nach der Ausbildung in Saigon
Computerui

Antworten: 3
Aufrufe: 12163

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 04.01.2019, 11:55   Titel: Arbeiten nach der Ausbildung in Saigon
Hallo!

ich habe das Verlangen in das Heimatland meiner Eltern zurück zu gehen, um dort für eine Weile zu arbeiten. Ich schließe demnächst meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration ab. ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2611s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]