Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4032 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Meinen Account löschen
Courti

Antworten: 5
Aufrufe: 26168

BeitragForum: Infos zu Löschungen und Sperrungen   Verfasst am: 17.07.2020, 11:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo Dav,

am besten du wendest dich mit der Bitte und deinen Gründen direkt per PN an unsere Admin "hien".

Viele Grüße,
Courti
Thema: Vietnamese von Geburt an
Courti

Antworten: 40
Aufrufe: 70939

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 01.06.2020, 23:03   Titel: (Kein Titel)
Danke der Nachfrage - es geht uns allen gut:
Der Kleine - dem vermutlich das meiste Interesse zukommt - fängt jetzt immer mehr und sicherer an zu laufen und macht viel Blödsinn. Also alles so wie es s ...
Thema: Vietnamese von Geburt an
Courti

Antworten: 40
Aufrufe: 70939

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 03.05.2020, 18:57   Titel: (Kein Titel)
Danke. Grüße habe ich ausgerichtet.
Den Namen möchte ich öffentlich nicht preisgeben. Wie so viele andere hier haben wir ihm aber mehrere Vornahmen gegeben: einen Deutschen und einen Vietnamesischen ...
Thema: Vietnamese von Geburt an
Courti

Antworten: 40
Aufrufe: 70939

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 01.05.2020, 18:43   Titel: (Kein Titel)
Unser kleiner ist wohl mehr deutsch geprägt als vietnamesisch - falls man das jetzt schon sagen kann. Jedenfalls mag er momentan Brot lieber als Reis, was meine Frau wahnsinnig macht.
Bei der Erzieh ...
Thema: Vietnamesischer Partner - Eltern respekt erweisen
Courti

Antworten: 5
Aufrufe: 21685

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 27.08.2018, 18:42   Titel: (Kein Titel)
Dann bring doch irgendwas (Kuchen?) mit oder lade alle mal zu dir nach Hause ein.

Helfen bei Küchenarbeit wäre vermutlich einer der Punkte, die eine "gute Vietnamesin" ausmachen. (Zuminde ...
Thema: Visum für meine vietnamesische Freundin für Hong Kong, wie?
Courti

Antworten: 6
Aufrufe: 11773

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.08.2018, 17:51   Titel: (Kein Titel)
Ich war mit meiner Frau mehrmals touristisch in Hongkong. Mindestens einmal musste sie das Visum entsprechend beantragen. Damals lebte sie jedoch schon in Deutschland.

Die Anträge sind ähnlich ausfüh ...
Thema: Vietnamesischer Partner - Eltern respekt erweisen
Courti

Antworten: 5
Aufrufe: 21685

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.08.2018, 17:45   Titel: (Kein Titel)
In erster Linie ist es doch wichtig, was dein Freund und du über deine Beziehung denkten. Der Wunsch (vermutlich war es auch nur ein Vorschlag) der Eltern nach einer Vietnamesischen Partnerin sollte d ...
Thema: seit Februar mit einer Vietnamesin zusammen
Courti

Antworten: 32
Aufrufe: 78567

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.07.2018, 18:16   Titel: (Kein Titel)
Ich wurde nie den Eltern meiner Frau vorgestellt - das durfte ich schön selbst machen. Wir waren zwar bei ihr zu Hause verabredet, aber sie war nicht da, sodass ich meine zukünftigen Schwiegereltern i ...
Thema: Nachweise für Familiennachzug - Skype/Whatsapp
Courti

Antworten: 3
Aufrufe: 9148

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.06.2018, 18:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo noshky. Wie du
Thema: Kulturelle Missverständnisse
Courti

Antworten: 10
Aufrufe: 28813

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 14.06.2018, 16:06   Titel: (Kein Titel)
Verhalte dich einfach "normal". Eine Scheidung bzw. geschieden zu sein ist auch in Vietnam nichts Ungewöhnliches.
Thema: Nachbeurkundung der in Vietnam geschossenen Ehe
Courti

Antworten: 15
Aufrufe: 28333

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.06.2018, 17:02   Titel: (Kein Titel)
der_tomtomtom, wir haben da zu anfangs überhaupt nicht drauf geachtet und den Namen meiner Frau mal so, mal so angegeben. Oft lassen wir den Mittelteil auch einfach weg. Mittlerweile achten wir zumind ...
Thema: Vietnamesische Schleuser
Courti

Antworten: 10
Aufrufe: 30172

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.05.2018, 18:45   Titel: (Kein Titel)
Wenn ich mit meiner Frau die Familie in Vietnam besuche, dann kommt es ab und zu schon vor, dass die gesamte Familie im Wohnzimmer schläft - es ist einfach angenehmer durch den kühlen Steinboden. Trot ...
Thema: Was kostet 1 KG Fluggepäck als "Bring-Service" von
Courti

Antworten: 11
Aufrufe: 20271

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.05.2018, 18:32   Titel: (Kein Titel)
Meine Frau hat neulich 6,50 € pro Kilo für einen solchen Gefallen gezahlt.
Thema: Vietnamesische Schleuser
Courti

Antworten: 10
Aufrufe: 30172

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 19.05.2018, 11:08   Titel: (Kein Titel)
Neben den oben beschriebenen Träumern gibt es sicher auch viele, die auf solchen Wegen nachkommen, die bereits Verwandte in Deutschland. Die Initiative geht dabei in hohem Maß von dem bereits in Deuts ...
Thema: Treffen in Deutschland
Courti

Antworten: 2
Aufrufe: 8722

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.05.2018, 18:24   Titel: (Kein Titel)
Wenn ich dich richtig verstehe ist Variante 3 in Variante 1 und 2 bereits enthalten.

Bei Variante 1 würde es mir als Sachbearbeiter schon komisch vorkommen; noch komischer wird es, wenn dann doch ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1535s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]