Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
CuDen

Antworten: 91
Aufrufe: 151179

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.10.2017, 16:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

bezüglich der Visumsbefreiung ist meine Frau demnächst in Berlin und würde für mich den Antrag abgegeben. Ist das problemlos möglich oder braucht sie dafür eine Vollmacht?

Im aktuellen Me ...
Thema: Visafreie Einreise volle 15 Tage - konkrete Erfahrungen?
CuDen

Antworten: 16
Aufrufe: 24187

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.09.2017, 20:04   Titel: (Kein Titel)
Wenn ich in Deutschland eine Visa für 30 Tage beantrage. Beispiel: von 01.10.2017 bis 01.11.2017.
Aber ich werde 15 Tage früher nach Viet Nam fliegen. So werde ich für diese 15 Tagen kostenlose Visa ...
Thema: Visafreie Einreise nach dem 30.06.2016???
CuDen

Antworten: 73
Aufrufe: 110907

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.01.2017, 17:18   Titel: (Kein Titel)

Waaaaassss, Passbilder in Deutschland sind grösser als 4 x 6 cm ? Als ich vor 15 Jahren noch in Deutschland gelebt habe waren sie aus meiner Erinnerung heraus viel kleiner geschätzt 3 x 4 cm.

Vie ...
Thema: Visafreie Einreise nach dem 30.06.2016???
CuDen

Antworten: 73
Aufrufe: 110907

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.01.2017, 17:28   Titel: (Kein Titel)
wie kriegt man heutzutage die kleine Passbilder in Deutschland? Alle Passfotos in Deutschland sind grösser ^^
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
CuDen

Antworten: 91
Aufrufe: 151179

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.12.2016, 11:05   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die Info
Thema: Verlängerung Visumbefreiung
CuDen

Antworten: 91
Aufrufe: 151179

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.12.2016, 11:49   Titel: (Kein Titel)
Meine Visabefreiung ist seit 2012 abgelaufen. Mein alter Reisepass auch. Jetzt habe ich einen neuen Reisepass. Muss ich für diese Visabefreiung wie beim ersten Mal beantragen? Oder kan man schnell Vis ...
Thema: Geldautomaten mit "Visa plus"-Zeichen - Verbreitun
CuDen

Antworten: 14
Aufrufe: 29981

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.05.2015, 18:16   Titel: (Kein Titel)
Nein das funktioniert nicht. Hatte ich auch schon gefragt, da ich hier in deutschland bei der Vietinbank ein Konto habe.

Die Bank läuft abgekoppelt von der Vietinbank in Vietnam, so dass kein kosten ...
Thema: Geldautomaten mit "Visa plus"-Zeichen - Verbreitun
CuDen

Antworten: 14
Aufrufe: 29981

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.05.2015, 19:44   Titel: (Kein Titel)
Hat jemand von euch Erfahrung mit Vietinbank (deusche Filiale)? Kann man in Vietnam das Geld in der selben Bank abheben ohne Gebühr?
Thema: Hoian hat seinen Strand verloren
CuDen

Antworten: 90
Aufrufe: 131602

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.04.2015, 17:12   Titel: (Kein Titel)
Eure Bilder machen mir langsam Angst. Es bedeutet, dass Vietnam irgendwann unter das Meer gehen wird. Traurig( (zuerst Hoi An, irgendwann komplett Hue, irgendwann komplett Vietnam)
Thema: GPS Kartenmaterial (Garmin)Vietnam
CuDen

Antworten: 7
Aufrufe: 11724

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.04.2015, 17:38   Titel: (Kein Titel)
Hi wildgoose,

hast du auch so ein Map für TomTom Go Live 950?

Danke im Voraus!

Grüße aus Bayern
Thema: wo kann man Vietnamesinen kennenlernen?
CuDen

Antworten: 34
Aufrufe: 113049

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 31.03.2015, 14:17   Titel: (Kein Titel)
oder hier in Beauty Salon https://www.youtube.com/watch?v=0Ziyc5u2bCg
Thema: Günstige Flüge
CuDen

Antworten: 189
Aufrufe: 355753

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 30.03.2015, 00:45   Titel: (Kein Titel)
was zum Teufel machen wir mit diesen Angeboten, wenn wir in Deutschland wohnen? Von Deutschland nach Prag kostet es uns auch was. egal zu Fuss, Bus, Auto, Bahn, Flugzeug. Dann kommt die Flugkosten nac ...
Thema: 1 Jahr Arbeit in Vietnam
CuDen

Antworten: 5
Aufrufe: 7463

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.03.2015, 21:21   Titel: (Kein Titel)
1) 1 Zimmerwohnung reicht mir schon aus.
2) District 1 oder 5, eine von beiden
Thema: 1 Jahr Arbeit in Vietnam
CuDen

Antworten: 5
Aufrufe: 7463

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.03.2015, 20:44   Titel: (Kein Titel)
1) Ho Chi Minh City (es steht auch in Frage 1! wer lesen kann, hat Vorteil)
2) geistig
3) alleine
Thema: 1 Jahr Arbeit in Vietnam
CuDen

Antworten: 5
Aufrufe: 7463

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.03.2015, 19:40   Titel: 1 Jahr Arbeit in Vietnam
Hi an alle Vietnamesen bzw. Deutschen in Vietnam leben bzw. arbeiten,

Ich muss ab Mitte April leider Deutschland für eine lange zeit verabschieden. Danach muss ich nach Vietnam zu fliegen und dort ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0765s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]