Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 61 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Waisenheim in Da Nang
Curgan

Antworten: 2
Aufrufe: 7082

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.02.2010, 02:41   Titel: (Kein Titel)
bin grad vor ort.
ich probier mich mal durchzufragen
Thema: Aktuelle Situation Besuchs-Visa-Erteilung
Curgan

Antworten: 8
Aufrufe: 14786

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.11.2008, 12:45   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

könnte jemand eine Checkliste für einen Besuch erstellen?
Meine Schwiegereltern wollen uns im nächsten Jahr besuchen kommen.

Gruesse
Curgan
Thema: Opa und Oma aus Vietnam Besuch
Curgan

Antworten: 9
Aufrufe: 15606

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.11.2008, 12:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

meine Schwiegereltern wollen im nächsten Jahr ebenfalls zu besuch kommen.
Ich habe mich schon einmal bei Versicherungen schlau gemacht....
Der ADAC schein das beste Angebot zu haben. (Eini ...
Thema: Grundstückserwerb in Vietnam
Curgan

Antworten: 11
Aufrufe: 28807

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 30.08.2004, 15:10   Titel: Grundstückserwerb in Vietnam
Hallo,

hat jemand Erfahrungen damit in Vietnam ein Grundstück zu erwerben?
Mich interessieren hierfür die druchschnittlichen Kosten.
Wenn jemand in seinem Erfahrungsschatz vieleicht Hue hat... , ...
Thema: Ausbürgerung
Curgan

Antworten: 14
Aufrufe: 22075

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.08.2004, 15:47   Titel: Gebühren
Hallo!

Leider habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass bei den vietnamesischen Vertretungen (Berlin/Bonn) unterschiedliche "Gebührensätze" erhoben werden.
Diese schwankten sogar nach Sachbearbeit ...
Thema: Taxipreise
Curgan

Antworten: 16
Aufrufe: 31446

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.07.2004, 20:43   Titel: (Kein Titel)
moin carlos,

ich mußte im april vom flughafen hanoi aus 10 usd entrichten.


gruß
curgan
Thema: Interview bei der Botschaft in Hanoi
Curgan

Antworten: 0
Aufrufe: 5975

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 09.07.2004, 15:42   Titel: Interview bei der Botschaft in Hanoi
Moinsen,

ich stelle mir die Frage was bei diesem Interview alles so ablaufen kann.
Von meiner Frau, bei welcher das Interview am kommenden Montag ansteht, habe ich da die merkwürdigsten Geschichte ...
Thema: Geldwechsel in Hanoi und Hoi An
Curgan

Antworten: 5
Aufrufe: 12101

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.07.2004, 16:52   Titel: (Kein Titel)
Hi,

ich habe in Hoi An leider noch keine Geldautomaten gesehen, gibt es da seit Neuesten welche?

Gruß
Curgan
Thema: Ako - Ninh Reisebüro
Curgan

Antworten: 10
Aufrufe: 24866

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.07.2004, 16:50   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

also ich bin bei solechen Buchungsangelegenheiten ein wenig altmodisch.
Ich buche meist per Telefon bei Explorer Fernreisen.

Bis denne und viel Erfolg für Icegirl

Gruß
Curgan
Thema: Durchschnittliche Bearbeitungszeit Familiennachzug (Visum)
Curgan

Antworten: 22
Aufrufe: 44147

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.07.2004, 07:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

bei mir verhält es sich fast genau so wie Garfield es beschrieben hat.
Leider.
Ich wurde am Telefon so behandelt, meine Frau bekam etwas mehr Auskunft. Da kam dann zumindest die I ...
Thema: Durchschnittliche Bearbeitungszeit Familiennachzug (Visum)
Curgan

Antworten: 22
Aufrufe: 44147

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.07.2004, 15:57   Titel: Durchschnittliche Bearbeitungszeit Familiennachzug (Visum)
Hallo,

nach längerer Zeit komme ich erst wieder zum Posten.
Meine Frage wurde schon sicher in anderen Teilen des Forums erwähnt, aber ich freue mich, wenn ich hier quasi gebündelt Auskunft bekomme ...
Thema: Drucken der Seiten
Curgan

Antworten: 1
Aufrufe: 6912

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 23.06.2004, 08:10   Titel: Drucken der Seiten
Moin zusammen.

Ich fände es klasse wenn den Siten noch ein Druckmenü hinzugefugt werden könnte.
Wenn man (wie ich gerade) schnell die Infos schwarz auf weiß haben möchte, ist man damit gut bedient ...
Thema: Beschwerde über Deutsche Botschaft Hanoi (beim AA)
Curgan

Antworten: 22
Aufrufe: 52672

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.06.2004, 14:29   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine der direkten Durchwahlnummern von einem der Sachbearbeiter für die Familienzusammenführungsvisa?

Viele Grüße
Curgan
Thema: Was kostet Heirat in Vietnam?
Curgan

Antworten: 11
Aufrufe: 17352

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.05.2004, 15:43   Titel: (Kein Titel)
Hi feti,

tja da bin ich ein wenig überfragt.
Aber ich denke mal anderes Volkskomitee andere Sitten.

Curgan
Thema: Was kostet Heirat in Vietnam?
Curgan

Antworten: 11
Aufrufe: 17352

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.05.2004, 20:10   Titel: (Kein Titel)
@feti

Ich bin deutscher Staatsbürger.
Die Anzahl der Papiere und "Gebühren" variieren von Behörde zu Behörde in VN teilweise extrem.
Ich habe in Hue geheiratet und bei uns wollten die Behörden ha ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1565s (PHP: 11% - SQL: 89%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]