Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesin erobern?
Düsentrieb

Antworten: 11
Aufrufe: 22350

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.05.2019, 09:52   Titel: (Kein Titel)
Man kann damit gut leben, je nach Anspruch.
Aber dauerhaft? Bei dem Verkehr? Bei dem Krach? Bei dem Dreck? Immer das Gefühl zu haben nur ein Businessobjekt zu sein? Für mich war ein Jahr schon too mu ...
Thema: seit Februar mit einer Vietnamesin zusammen
Düsentrieb

Antworten: 32
Aufrufe: 78595

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.03.2019, 12:17   Titel: (Kein Titel)
Hallo Kirsche

Wenn nichts kommt, dann hat das schon seinen Grund. Besser es zu vergessen bzw. zu lernen damit zu leben. Das geht mal gut und mal nicht. Wenn ich mich zurückerinnere, dann stellen si ...
Thema: Vietnamesin erobern?
Düsentrieb

Antworten: 11
Aufrufe: 22350

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 19.03.2019, 18:12   Titel: (Kein Titel)
Ja, solche und solche....in VN aber mehr solche, was mehr situations-und mentalitätsbedingt ist.
Raten kann man nur, extrem skeptisch zu sein. Weil es bitterböse enden kann. Leider.
Aber lassen wir ...
Thema: Vietnamesin erobern?
Düsentrieb

Antworten: 11
Aufrufe: 22350

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 19.03.2019, 12:50   Titel: (Kein Titel)
Hi Kirsche
Habe ich etwas von Geldschenken gesagt?
Was man natürlich auch macht, für ihre Familie.
Unterm Strich bleibt es aber Jacke wie Hose, wie man es betitelt.
Liebe bedeutet dort wirtschaftl ...
Thema: Vietnamesin erobern?
Düsentrieb

Antworten: 11
Aufrufe: 22350

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.03.2019, 09:07   Titel: (Kein Titel)
Schüchtern?
Hehe...vielleicht nur, um sich interessant zu machen.
Damit Ihre Schmetterlinge wieder etwas Bodenhaftung bekommen: Geld schadet nicht. Ganz im Gegenteil.
Thema: seit Februar mit einer Vietnamesin zusammen
Düsentrieb

Antworten: 32
Aufrufe: 78595

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.09.2018, 14:21   Titel: (Kein Titel)
Wenn du schon misstrauisch bist, dann wird es auch zukünftig schwierig.
Ich habe die gleiche Story durchgemacht. Und das, was man dann als Kränkung erleidet, verheilt sehr schwer.
Eine Einladung die ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
Düsentrieb

Antworten: 22
Aufrufe: 47861

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.12.2017, 12:59   Titel: (Kein Titel)
Man kann die Eltern nicht ignorieren. Das würde einem nur Schmerzen bereiten. Und dafür ist es nunmal die Familie. Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Und ältere Menschen lassen sich auch ...
Thema: Reise ins zauberhafte Japan
Düsentrieb

Antworten: 14
Aufrufe: 24058

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 12.12.2017, 15:04   Titel: (Kein Titel)
Oh ja! Japan ist traumhaft und seltsam zu gleich. Eine wirklich komplett andere Welt. Ich vermisse es sehr.
Danke für die wundervollen Fotos!
Thema: Vietnamesin kennengelernt
Düsentrieb

Antworten: 9
Aufrufe: 25293

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 09.12.2017, 14:28   Titel: (Kein Titel)
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.....das dürfte überall so sein.
Vietnamesen sind sicher keine Heiligen und das erklärt sich natürlich aus der wirtschaftlichen Situation, und der S ...
Thema: Vietnamesin kennengelernt
Düsentrieb

Antworten: 9
Aufrufe: 25293

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.12.2017, 11:28   Titel: (Kein Titel)
Hm....kommt mir bekannt vor. Als ob ich diese Geschichte nicht auch kennen würde. Und von dieser Art gibt es viele.
Empathie ist dort ein Fremdwort, haben die Wenigsten dort. Die wissen meist nicht, w ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Düsentrieb

Antworten: 25
Aufrufe: 48792

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.11.2017, 17:33   Titel: (Kein Titel)
Ist schon eigenartig. Einige bekommen ein Visum ohne Schwierigkeiten, andere wiederum nicht. Dem Anschein nach reine Willkür.
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Düsentrieb

Antworten: 25
Aufrufe: 48792

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.11.2017, 12:12   Titel: (Kein Titel)
Ja natürlich. Anrufen oder e-mail schreiben. Ist doch das Naheliegenste, was man tun würde.
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Düsentrieb

Antworten: 25
Aufrufe: 48792

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 29.11.2017, 09:53   Titel: (Kein Titel)
Warum kontaktierst du nicht den Herrn vom Konsulat?
Und bevor du dich im Kreis drehst, kauf dir ein Flugticket und flieg hin. Für 15 Tage brauchst du dann noch nicht mal ein Visum. Das ist der einfac ...
Thema: Probleme mit dem Verhalten der Eltern bzw. eines Elternteils
Düsentrieb

Antworten: 22
Aufrufe: 47861

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 28.11.2017, 17:03   Titel: (Kein Titel)
Das ist auch so eine traurige Geschichte und ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Diese Gefühle lassen sich auch schwer in Worte fassen. Sie zerreißen einen innerlich.
Vietnam hat eigentli ...
Thema: Visum für Deutschland ein großes Problem?
Düsentrieb

Antworten: 25
Aufrufe: 48792

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.11.2017, 14:05   Titel: (Kein Titel)
Wie " der_tomtomto" schon schrieb, sind deren Abschlüsse nicht vergleichbar. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Also, du solltest vorsichtig sein und Dinge einfach mal hinterfragen, fü ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1265s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]