Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Aktuell 03/2021 - Aufenthaltsgenehmigung / Visum f. Vietnam
Duc77

Antworten: 14
Aufrufe: 15611

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.10.2021, 14:15   Titel: (Kein Titel)
Moin,

Mal eine Frage: ich hatte irgendwo mal nen Beitrag gelesen, dass die Möglichkeit der Einreise für Ehepartner durchaus besteht. In dem konkreten Fall war es ein Deutscher mit Frau/Wohnort Ha ...
Thema: Import von Ware nach Deutschland
Duc77

Antworten: 4
Aufrufe: 12974

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.10.2020, 15:15   Titel: (Kein Titel)
Moin René. Sofern du noch Hilfe brauchst, kann ich evtl. weiterhelfen.
Thema: Geld legal nach Deutschland bringen
Duc77

Antworten: 8
Aufrufe: 22465

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.10.2020, 15:12   Titel: (Kein Titel)
Es kommt bei mir nicht oft vor, aber wenn, dann kann ich problemlos von meiner Bank direkt aus nach Deutschland überweisen - USD Konto auf EUR Konto. Da eine Kopie vom Arbeitsvertrag bei der Bank vorl ...
Thema: Problem Partnerschaft/Eheschließung in Corona Zeit
Duc77

Antworten: 5
Aufrufe: 12334

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.09.2020, 16:26   Titel: (Kein Titel)
Moin,
Wenn es dir darum geht jetzt nach Vietnam einzureisen, melde dich mal.
Gruß
Toby
Thema: GPS Kartenmaterial (Garmin)Vietnam
Duc77

Antworten: 7
Aufrufe: 11675

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.02.2017, 07:47   Titel: (Kein Titel)
Danke für die Ausführliche Rückmeldung:)

Bist du in Vietnam anzutreffen? Dann könnte man das mal persönlich be schnacken

Gruß
Tobias
Thema: Einbrüche - Was dagegen zu tun ist
Duc77

Antworten: 15
Aufrufe: 24888

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.02.2017, 19:22   Titel: (Kein Titel)
Bayram, sag mal ist es erlaubt einen Teaser hier zu besitzen? Das wäre eine Überlegung um sie im Haus zu haben..
Thema: Einbrüche - Was dagegen zu tun ist
Duc77

Antworten: 15
Aufrufe: 24888

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.02.2017, 19:20   Titel: (Kein Titel)
Also ich habe auch bereits mit dem Gedanken gespielt das Haus abzusichern. In Deutschland hat sich ein Freund eine Anlage einbauen lassen. Bezahlbar aber auch selbst installierbar.. Dazu noch eine Vid ...
Thema: GPS Kartenmaterial (Garmin)Vietnam
Duc77

Antworten: 7
Aufrufe: 11675

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.02.2017, 19:15   Titel: (Kein Titel)
Moin,

ich geselle mich mal zu den Fragenden hier:)

Ich plane eine Garmin Fenix 5x anzuschaffen.
Ist das Kartenmaterial kompatibel?
wie aktuell und detailliert sind diese Daten?

Bist du gra ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.072s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]