Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Auf eigene Faust durch Vietnam.
EL

Antworten: 4
Aufrufe: 9836

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.06.2004, 14:53   Titel: (Kein Titel)
Geht bei mir einwandfrei, braucht man nicht mal Java für. Vielleicht hast du ein Tool, das Popups unterdrückt?
Thema: Ursachen für den Vietnamkrieg
EL

Antworten: 40
Aufrufe: 65219

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 07.06.2004, 01:40   Titel: (Kein Titel)
Also das informativste Buch, daß ich bisher zum Vietnamkrieg gelesen habe, ist "Die große Lüge: John Paul Vann und Amerika in Vietnam". Von einem Amerikaner mit viel Insiderwissen geschrieben und da k ...
Thema: User thong alias Panda
EL

Antworten: 12
Aufrufe: 16928

BeitragForum: Infos zu Löschungen und Sperrungen   Verfasst am: 19.03.2004, 06:24   Titel: (Kein Titel)
So einen tollen Typ kannst du doch nicht rauswerfen. Cool
Thema: Entwicklungsland Vietnam
EL

Antworten: 4
Aufrufe: 11855

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 09.02.2004, 20:57   Titel: (Kein Titel)
Ich hab auch mal gegoogelt und das hier gefunden: www.hausarbeiten.de/faecher/download/gem/8643.html

"Tabelle 1 zeigt die „LLDCs“ (Least Developed Countries), die am wenigsten entwicke ...
Thema: Korruption in Vietnam
EL

Antworten: 112
Aufrufe: 201438

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 10.01.2004, 14:08   Titel: (Kein Titel)
Eine Alternative wäre, die Zahl der Beamten so weit zu verringern, dass man sie anständig bezahlen kann. Oder die Steuern so weit zu erhöhen.
Thema: Korruption in Vietnam
EL

Antworten: 112
Aufrufe: 201438

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2004, 05:45   Titel: (Kein Titel)
Aber wenn ich keinen schnüffelnden Journalisten oder missgünstigen Staatsanwalt fürchten muss, lässt sich eben viel risikoloser abzocken.
Ich vermute mal in VN ist jeder Beamte "Parteifreund".
Thema: Zuhause knausern und in Vietnam angeben
EL

Antworten: 18
Aufrufe: 34262

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.01.2004, 05:37   Titel: (Kein Titel)
Eine ideale Welt wäre wenn jeder entscheiden könnte wo er leben möchte und nicht nur ein kleiner Teil der Welt.

Na, ich weiss nicht. Wieviele Asiaten würden denn schätzungsweise nach Deutschland um ...
Thema: Gibt es noch Kommunismus in Vietnam?
EL

Antworten: 26
Aufrufe: 46962

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 01.01.2004, 01:57   Titel: Re: Gibt es noch Kommunismus in VN
Welche Alternativen gibt es denn für VN. Bedenke doch mal den Wandel den Vietnam schon erreicht hat. VN kann seine Bürger nun immerhin selbst ernähren.

Hmm, postkommunistische Regime gibts doch g ...
Thema: Korruption in Vietnam
EL

Antworten: 112
Aufrufe: 201438

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 23.12.2003, 20:50   Titel: (Kein Titel)
Soweit ich mich erinnere wurden Einheimische für die jeweilige Statistik befragt.
Eine breit gestreute Umfrage anonyme Umfrage hat meiner Ansicht nach durchaus Aussagekraft. Jedenfalls mehr, als wen ...
Thema: Korruption in Vietnam
EL

Antworten: 112
Aufrufe: 201438

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 23.12.2003, 08:22   Titel: (Kein Titel)
Eine Organisation welche eine Statistik über Korruption aufstellt ist jedoch nicht glaubhaft wenn sie sich auf "gefühlte Werte" beruft.
Maßgeblich sind meineserachtens die Anzahl der aufgedeckten Fäl ...
Thema: Laber-Thread
EL

Antworten: 26
Aufrufe: 35579

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 23.12.2003, 07:58   Titel: (Kein Titel)
Nur als Beispiel :
Irgendein Chinese hat mal gesagt - "Demokratie in China ist anders als Demokratie in den USA oder Europa" ... und so könntet Ihr das auch nehmen - im Fall Vietnam.

War der aus T ...
Thema: Gibt es noch Kommunismus in Vietnam?
EL

Antworten: 26
Aufrufe: 46962

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 23.12.2003, 07:53   Titel: Re: Gibt es noch Kommunismus in VN

So nun schlagt auf mich ein!!!

Boing. Cool

Ist das sicher, dass die Regierung so fest im Sattel sitzt?
Das BSP von China war im Jahrzehnt vor 1989 auch jedes Jahr zweistellig gestiegen, trot ...
Thema: Unrecht und Erfolge durch vietnamesische Kommunisten
EL

Antworten: 74
Aufrufe: 107525

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 01.12.2003, 18:49   Titel: (Kein Titel)
@itosse
1.) Da kann ich dir nur Recht geben. Wer hat einen solchen Vergleich gezogen?
2.) Hab mich wohl unklar ausgedrückt. Die Qualität einer Regierung misst sich nicht daran, wieviel fanatische od ...
Thema: "Mischehe" bzw. "Mischlinge" abwertend?
EL

Antworten: 19
Aufrufe: 36749

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 01.12.2003, 17:40   Titel: (Kein Titel)
Binational und Misch... ist nicht ganz dasselbe. Ein Kind von einem Franzosen und einer Deutschen würde man wohl nicht als Mischling bezeichnen, obwohl es binational ist. Mischling bezieht sich auf di ...
Thema: Unrecht und Erfolge durch vietnamesische Kommunisten
EL

Antworten: 74
Aufrufe: 107525

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 01.12.2003, 17:13   Titel: (Kein Titel)

Gestern habe ich das Spiel Vietnam gegen Thailand live verfolgt. Im Stadion waren 40 000 Menschen. Und ich habe Gänsehaut gekriegt, als das ganze Stadion die Hymne (Tien Quan Ca von Van Cao) sangen ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0617s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]