Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Meine erste Vietnam-Reise
Eleasar

Antworten: 8
Aufrufe: 12900

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2011, 14:16   Titel: (Kein Titel)
So, liebe Leute... Cool

Am Samstag geht's schon los!! Wie die Zeit vergeht?!

Wir sind so aufgeregt und freuen uns schon wie blöde Sehr glücklich

Ich werde also spätestens berichten, wenn wir Anfang Apr ...
Thema: Frage zu Reisevorbereitung (Visum und Impfungen)
Eleasar

Antworten: 5
Aufrufe: 8472

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2011, 14:10   Titel: (Kein Titel)
Hi Sonja,

also, ich habe unsere Pässe (2 Stück) per Einschreiben an die Botschaft in Berlin geschickt (mit Rückumschlag, ausgefüllten Anträgen sowie natürlich einem Verrechnungscheck), und es hat a ...
Thema: Meine erste Vietnam-Reise
Eleasar

Antworten: 8
Aufrufe: 12900

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.02.2011, 14:20   Titel: (Kein Titel)
Alles klar, werd' ich mir merken: SOFFELL!!
[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Gut zu wissen !!![/schild]
Thema: Meine erste Vietnam-Reise
Eleasar

Antworten: 8
Aufrufe: 12900

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.02.2011, 10:13   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die Infos. So etwas ähnliches dachte ich mir schon. Daher hab ich mir auch noch kein Malaria-Mittel besorgt, obwohl ich das Rezept schon zuhause liegen habe. Ich werd's auf uns zukomme ...
Thema: Meine erste Vietnam-Reise
Eleasar

Antworten: 8
Aufrufe: 12900

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.02.2011, 13:20   Titel: Meine erste Vietnam-Reise
Liebe "Forum-Vietnam"-Community Lachen

Es ist nun bald soweit. Vom 12.-31. März 2011 unternehmen mein Mann und ich unsere erste Vietnamreise überhaupt. Asien-Kontakt hatten wir bislang l ...
Thema: Im Schatten des Mangobaums
Eleasar

Antworten: 37
Aufrufe: 114091

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 15.12.2010, 10:39   Titel: (Kein Titel)
Hallo an alle !! Winken

Vielen, lieben Dank für Eure hilfreichen Ratschläge...ich merke, es gibt noch soooo viel über Vietnam und seiner Kultur zu entdecken, und ich bin schon sehr gespannt!!

...
Thema: Im Schatten des Mangobaums
Eleasar

Antworten: 37
Aufrufe: 114091

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 14.12.2010, 10:46   Titel: Im Schatten des Mangobaums
Hallo zusammen,

auf meiner letzten Asien-Reise, die mich nach Bali führte, habe ich das Buch "Liebe und Tod auf Bali" gelesen, welches mir die Kultur und Religion/Tradition der Balinesen ...
Thema: Stopover Hongkong nach Vietnam
Eleasar

Antworten: 8
Aufrufe: 14585

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.11.2010, 16:54   Titel: (Kein Titel)
Hallo TQM,

wir haben unsere komplette Vietnam-Reise aus mehreren Bausteinen ueber ein Reisebuero zusammengestellt, welches sicherlich einen insgesamt besseren Preis ergab als sonst, wenn man einzel ...
Thema: Stopover Hongkong nach Vietnam
Eleasar

Antworten: 8
Aufrufe: 14585

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.11.2010, 17:40   Titel: HKG Stopover-Programm
Hi,
wir wollen nächstes Jahr auch über HKG nach Vietnam/SGN reisen und fliegen ebenfalls mit CPA.

Hotel in Hongkong haben wir uns schon ausgesucht:
Hotel The Kowloon****
Stopover-Programm (2 Übe ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3104s (PHP: 8% - SQL: 92%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]