Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Schengenvisa
Erik2017

Antworten: 5
Aufrufe: 11881

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.12.2017, 07:58   Titel: (Kein Titel)
Leider wurde ihr visa abgelehnt aufgrund der Rückkehrbereitschaft gibt es vielleicht eine möglichkeit außer gleich zu heiraten oder kinder bekommen das sie mal nach deutschland kommen könnte? dieses ...
Thema: Schengenvisa
Erik2017

Antworten: 5
Aufrufe: 11881

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.08.2017, 10:04   Titel: (Kein Titel)
Danke schonmal

Ich werde berichten wie es weiter geht und ob es geklappt hat ich habe persöhnlich ein wenig angst da ich nicht weis wie die Botschaft die Rückkehrbereitschaft bewerten wird. Traurig
...
Thema: Schengenvisa
Erik2017

Antworten: 5
Aufrufe: 11881

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.08.2017, 07:42   Titel: Schengenvisa
Hallo zusammen,

Ersteinma etwas zu mir,
Ich bin neu hier mein Name ist Erik ich komme aus Dresden und bin 26 Jahre alt. Bei meinem Beruflichen Aufenthalt dieses Jahr in Vietnam habe ich eine Nett ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.098s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]