Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zurück aus Vietnam, doch immer noch dort!
Fredi

Antworten: 4
Aufrufe: 10898

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.07.2003, 20:58   Titel: (Kein Titel)
Bereits sind zwei Monate vergangen. Zurück aus einem Land das mein Herz erobert hat. Die Erinnerungen der vierwöchige Reise durch Vietnam halten mich aber noch immer und zu jeder Stunde in ihrem Bann. ...
Thema: Cat Ba und Nationalpark
Fredi

Antworten: 1
Aufrufe: 6775

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.03.2003, 21:44   Titel: (Kein Titel)
Wer kann mir Auskünfte geben?
1. Hält die Fähre von Hai Phong nach Hon Gai kursmässing in Cat Ba oder sind das verschiedene Schiffe? Wie wichtig ist es Hon Gai gesehen zu haben ? Kann man gleich gut ...
Thema: Verkehrsmittel in Vietnam
Fredi

Antworten: 5
Aufrufe: 12950

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.03.2003, 13:11   Titel: (Kein Titel)
Hallo Willi,
nehme gerne gute Tips entgegen. E-mail druide101@hotmail.com
Thema: Verkehrsmittel in Vietnam
Fredi

Antworten: 5
Aufrufe: 12950

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.03.2003, 13:10   Titel: (Kein Titel)
Orginal von willi
bin seit 2 wochen von eben dieser reise zurück, allerdings von süd nach nord. ich habe mich mit bus und moped sowie einem inlandsflug durchs land bewegt. in den 3 wochen habe ich se ...
Thema: Verkehrsmittel in Vietnam
Fredi

Antworten: 5
Aufrufe: 12950

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2003, 14:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen.
Ich starte am 29.3. alleine zu einer Reise von Hanoi nach Saigon ca. 3 Wochen mit Rucksack. Ich wäre froh über einige Tips für das Benutzen der Transportmittel. Buss, Zug, Fahrrad, Mo ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0637s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]