Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 480 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bargeld und Kreditkarten in Vietnam
GerdM

Antworten: 11
Aufrufe: 1781

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.02.2024, 22:23   Titel: (Kein Titel)
Ich nutze zum Abheben meist die Visa-Debit der DKB. Hab bei der Vietinbank damit sogar schon gebührenfrei abgehoben. Ansonsten habe ich noch echte Kreditkarten, um damit zu bezahlen (nicht abheben).
...
Thema: Doppelte Staatsbürgerschaft durch Geburt
GerdM

Antworten: 7
Aufrufe: 1536

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 02.02.2024, 22:17   Titel: (Kein Titel)
Was ist ein "vietnamesischer" Name? Dürfen Vietnamesen keine ausländische Namen haben, wenn sie wollen?

Ansonsten, meine beiden Töchter haben beide Staatsbürgerschaften. Ich musste gegenü ...
Thema: Name im Aufenthaltstitel nach Heirat.
GerdM

Antworten: 5
Aufrufe: 39104

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.12.2023, 12:06   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

hab das erst jetzt gesehen. Bei meiner Frau steht vorn auch ihr vietnamesischer Name, auf der Rückseite gibt es aber einen Hinweis zu ihrem deutschen Namen. Leider macht das immer wieder Pro ...
Thema: Situation in Deutschland
GerdM

Antworten: 5
Aufrufe: 17057

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 29.06.2023, 10:05   Titel: (Kein Titel)
Da von der Familie meiner Frau immer mehr nach Deutschland einwandern, scheint es ja dann wohl nicht so schlecht hier zu sein.
Thema: VPN
GerdM

Antworten: 2
Aufrufe: 2310

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.02.2023, 13:00   Titel: (Kein Titel)
Ich nutze, wenn ich hier bin VPN via Fritzbox, allerdings direkt auf Tablet und Smartphone eingerichtet. Zudem steht ein Rechner in Deutschland, der remote angesteuert werden kann. Gibt auch Programme ...
Thema: Einreise
GerdM

Antworten: 36
Aufrufe: 53477

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.01.2023, 10:55   Titel: (Kein Titel)
Toll

Genau zu TED

Viel Vergnügen

Danke, das ist ja das Ziel, zum Tet-Fest (22.01.) dort zu sein. Smilie
Thema: Einreise
GerdM

Antworten: 36
Aufrufe: 53477

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2023, 16:14   Titel: (Kein Titel)
Versteuerung sollte übrigens Versicherung heißen. Ich sollte weniger blind mit Autokorrektur schreiben. Winken

Ja, China hab ich im Blick. Wir fliegen am 21.01., hoffe bis dahin ändert sich nichts Ents ...
Thema: Einreise
GerdM

Antworten: 36
Aufrufe: 53477

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2023, 17:21   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

da meine Familie bald nach Vietnam fliegt, gibt es zum Jahreswechsel irgendwelche Aktualisierung hinsichtlich der Einreise? Ist das mit der Versteuerung noch aktuell? Wenn ich mir die Seite ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
GerdM

Antworten: 100
Aufrufe: 57496

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 22.11.2022, 12:08   Titel: (Kein Titel)

Oh , ich trinke jetzt Tee und warte bis der Winter 2022 vorbei ist und guck was übrig von der Ukraine noch bleibt .

Also weiterhin keine Argumente.

Was für Argumente willst du hören . Russland ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
GerdM

Antworten: 100
Aufrufe: 57496

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.11.2022, 15:37   Titel: (Kein Titel)

Oh , ich trinke jetzt Tee und warte bis der Winter 2022 vorbei ist und guck was übrig von der Ukraine noch bleibt .

Also weiterhin keine Argumente.
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
GerdM

Antworten: 100
Aufrufe: 57496

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.11.2022, 12:12   Titel: (Kein Titel)
Ich würde sagen , Russland sollte mindesten 3 Winter in Ukraine bleiben .

Ich hoffe @GerdM kann lesen

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/autoindustrie-abhaengigke ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
GerdM

Antworten: 100
Aufrufe: 57496

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 13.11.2022, 11:42   Titel: (Kein Titel)
* GOP hat die Wahl nicht gewonnen.
* Russland zieht sich aus Cherson zurück.
* Deutschland verbietet die Übernahme von zwei Firmen durch China.

Realität vs. Fiktion, lieber deloubresse
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
GerdM

Antworten: 100
Aufrufe: 57496

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 08.11.2022, 14:29   Titel: (Kein Titel)

Tết Congo Sehr glücklich

Du wiederholst Dich statt die schuldigen Antworten zu liefern. Deine Platte hat einen Sprung.
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
GerdM

Antworten: 100
Aufrufe: 57496

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 07.11.2022, 22:07   Titel: (Kein Titel)
Weder Post noch Bahn sind insolvent. Eine Bankrotterklärung ist eher Deine Argumentation. Sie dreht sich immer noch um China, derweil der Krieg zwischen Russland und der Ukraine stattfindet. Warum sol ...
Thema: Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?
GerdM

Antworten: 100
Aufrufe: 57496

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 07.11.2022, 18:05   Titel: (Kein Titel)
Weder Post noch Bahn sind insolvent. Eine Bankrotterklärung ist eher Deine Argumentation. Sie dreht sich immer noch um China, derweil der Krieg zwischen Russland und der Ukraine stattfindet. Warum sol ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0784s (PHP: 31% - SQL: 69%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]