Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Guesthouse/Unterkunft Hanoi
Helge

Antworten: 2
Aufrufe: 9252

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.08.2003, 13:41   Titel: (Kein Titel)
Ich war Ánfang Juni in Hanoi und es gab keine Probleme dort günstige Unterkünfte zu bekommen. 7$ für ein Zimmer mit AC sollte schon klappen. Falls du noch mehr fragen hast, steh ich dir gerne mit Rat ...
Thema: weihnachten in vietnam
Helge

Antworten: 3
Aufrufe: 11037

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.08.2003, 22:41   Titel: (Kein Titel)
Wenn du auf den standard touristenpfaden wandern willst, dann schau einfach in Saigon in einem der zig Tour-buden rein, welche sich eh nicht großartig unterscheiden. Ansonsten würde ich dir noch vorsc ...
Thema: malarone usw.
Helge

Antworten: 2
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.08.2003, 22:37   Titel: (Kein Titel)
Auch wenn die Antwort ein bisschen spät kommt, Malarone ist wohl nicht notwendig. Ich war für einen Monat in Vietnam und hab von sehr vielen Einheimischen und Touristen gehört, dass Malariamittel kein ...
Thema: Tauchen in Vietnam
Helge

Antworten: 7
Aufrufe: 17790

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.07.2003, 19:27   Titel: (Kein Titel)
Ich war im Mai für einen Monat in Vietnam und haben dort auch ein bisschen die unterwasserwelt von Nha Trang kennengelernt. Es war jedoch relativ entäuschend, da die Riffe meist grau und abgestorben w ...
Thema: Vietnam - Inlandsflüge
Helge

Antworten: 12
Aufrufe: 23181

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.05.2003, 12:00   Titel: (Kein Titel)
Ich will von Hue nach Hanoi fliegen. Hab also vorher direkt in Hue erst den Flug zu buchen. Kann man dort auch den Flug kurzzeitig (also einen Tag vorher) buchen?
Thema: Das Erste Mal
Helge

Antworten: 8
Aufrufe: 14955

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.04.2003, 18:54   Titel: (Kein Titel)
Hi Thomas, hast du meine E-Mail bekommen?
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1487s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]