Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vorbereitung Eheschließung
JayTee

Antworten: 9
Aufrufe: 14554

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.04.2019, 20:29   Titel: (Kein Titel)
Übersetzen lassen kann mans auch in Vietnam.

Das Standesamt in D, sowie das OLG, was die Befreiung vom Ehefähigkeitszeugnis durchführt, brauchen eine Übersetzung von einem am jeweiligen Ort vereidi ...
Thema: Vorbereitung Eheschließung
JayTee

Antworten: 9
Aufrufe: 14554

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.04.2019, 12:20   Titel: (Kein Titel)
Übersetzen lassen kann mans auch in Vietnam.
Woher ist sie denn?
Bei Interesse könnte ich mal meine Verlobte fragen wo sie es in Ho Chi Minh City übersetzen lassen hat.
Thema: Vorbereitung Eheschließung
JayTee

Antworten: 9
Aufrufe: 14554

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.04.2019, 00:22   Titel: (Kein Titel)
Hi
Vollmachtserklärung hatte meine Verlobte unterschrieben als sie bei mir daheim war.
Also einfach unterschreiben.

Den Rest hatte sie dann per Einschreiben aus VN hierher geschickt.
Thema: Rundreise Reisezeit
JayTee

Antworten: 7
Aufrufe: 11938

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2019, 00:16   Titel: (Kein Titel)
Hatte damals im Norden angefangen, wenn man Hanoi Altstadt mit dem Verkehr und den Mopeds raus hatte war der Rest danach ein Kinderspiel =D
Thema: Von Hué nach Hoi An
JayTee

Antworten: 10
Aufrufe: 13186

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2019, 00:01   Titel: (Kein Titel)
Würde auch ein Taxi/Kleinbus nur für euch mit Fahrer mieten.
Auf diese Weise konnte ich damals Klasse Bilder auf dem Wolkenpass machen =)
Thema: Vietnamesin heiraten in HCM
JayTee

Antworten: 11
Aufrufe: 23437

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.01.2019, 23:55   Titel: (Kein Titel)
Das heißt ich müsste wieder nach Vietnam fliegen, mit Ihr Ihre Papiere bei der Österr. Botschaft in Hanoi beglaubigen lassen zudem braucht es eine Unterschrift vom Konsularbeamten des Österr. Staates. ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0706s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]