Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 59 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Forum wieder online
Jutta51

Antworten: 2
Aufrufe: 843

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 22.01.2024, 23:50   Titel: (Kein Titel)
Ich hatte mich schon gewundert und gedacht Ihr habt die Seite geschlossen da sie ja nicht mehr aufzurufen ging.
Thema: Eltern von vietnamesisch-bosnischen Kindern gesucht
Jutta51

Antworten: 2
Aufrufe: 749

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 02.01.2024, 19:29   Titel: (Kein Titel)
Ach heute wird doch erst mit 30 geheiratet, 91 na ja ..... Smilie
Thema: neues Jahr
Jutta51

Antworten: 7
Aufrufe: 849

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 02.01.2024, 19:24   Titel: neues Jahr
Ich wünsche allen ein gesundes und friedliches neues Jahr 2024.

Diese Kultur der Wünsche zu den Feiertagen ist in den Foren in den letzten 10 Jahren verloren gegangen. Wie auch im realen Leben die ...
Thema: Buchtausch
Jutta51

Antworten: 1
Aufrufe: 23110

BeitragForum: Flohmarkt - Kleinanzeigen   Verfasst am: 06.11.2023, 15:44   Titel: (Kein Titel)
Zumindest ein ineressanter Buchtip -Winken so etwas lese ich auch immer. Du findest bestimmt jemanden. Viel Glück
Grüße aus dem nassen Berlin
Thema: Vietnamesisch lernen in Berlin
Jutta51

Antworten: 4
Aufrufe: 10401

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 20.01.2023, 23:50   Titel: (Kein Titel)
Das Gefühl hatte ich auch, wenn ich den Cafe mit Eiswürfel bestellt habe einer hats verstanden einer nicht, obwohl ich es jedes Mal gleich gesagt habe Lachen Wie heißt der denn richtig? Cafe soa da?
Thema: 2023
Jutta51

Antworten: 2
Aufrufe: 6604

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 01.01.2023, 19:57   Titel: (Kein Titel)
Von mir auch für alle ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Thema: Phan Thiet im September
Jutta51

Antworten: 6
Aufrufe: 7441

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.09.2022, 21:02   Titel: (Kein Titel)
Wir sind 2018 von Saigon nach Phan Thiet und auch zurück mit dem Liegebus gefahren es war nicht teuer vielleicht 12 Euro ich weiß es aber nicht mehr aber es war sehr angenehm. Wir hatten damals den Zu ...
Thema: China und Uiguren/Ãœberwachung
Jutta51

Antworten: 7
Aufrufe: 14007

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 04.04.2022, 17:00   Titel: (Kein Titel)
@Flan na du kannst Dich ja nicht äussern dann biste nachher auch weg.
Lies mal das Buch von Rebiya Kadeer "Die Himmelsstürmerin" Von wegen westlich Propaganda. Wir haben ja von alledem ni ...
Thema: Reaktion auf den Krieg in Europa
Jutta51

Antworten: 172
Aufrufe: 292029

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 05.03.2022, 23:05   Titel: (Kein Titel)
Solche Leute gibt es in anderen Foren auch, die merken gar nichts mehr. Mit den Augen rollen Man muss sie einfach alleine lassen Lachen
Thema: Reaktion auf den Krieg in Europa
Jutta51

Antworten: 172
Aufrufe: 292029

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 24.02.2022, 19:02   Titel: (Kein Titel)
Es ist einfach nur gruselig. Verrückt Wenn die Herren Putin oder Biden und die ganzen die das befehlen selbst kämpfen müssten gabe es keine Kriege. Die armen Männer die dort hin müssen. Ich würde nur ...
Thema: Chúc mừng năm má»›i
Jutta51

Antworten: 4
Aufrufe: 5767

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 01.02.2022, 13:52   Titel: (Kein Titel)
Wünsche auch allen Forumsmitgliedern ein gesundes neues Jahr. Hoffentlich wird es für uns alle endlich besser. Smilie
Thema: Leben in Viet Nam als Rentner
Jutta51

Antworten: 10
Aufrufe: 16431

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 20.01.2022, 18:49   Titel: (Kein Titel)
Hang Ngay, gut geschrieben. Schlimme Zeit im Moment, deshalb hat das Stehlen vielleicht auch zugenommen. Aber gute Aufklärung für naive Männer.
Ich bin tatsächlich auch im Hause meiner Freundin v ...
Thema: Suche Mâm (traditionelle Geschenktabletts)
Jutta51

Antworten: 1
Aufrufe: 3945

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 19.01.2022, 22:55   Titel: (Kein Titel)
Ich habe auf solche Dinge noch nie geachtet, aber bestimmt gibt es das dort. Wenn ich das nächste Mal hingehe muss ich direkt mal darauf achten.
Thema: Vinfast kommt nach Deutschland
Jutta51

Antworten: 53
Aufrufe: 75330

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 06.01.2022, 22:17   Titel: (Kein Titel)
Jetzt ist der ganze Text weg also nochmal.
Letztens stand im Internet, dass in 11 Jahren mit den E-Autos Schluss ist da bis dahin die Rohstoffe nur reichen. Wie wird man da so blöd sein und noch da ...
Thema: Vinfast kommt nach Deutschland
Jutta51

Antworten: 53
Aufrufe: 75330

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 06.01.2022, 22:12   Titel: (Kein Titel)
jetzt stand es doppelt
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1096s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]