Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht!
KatrinaFriese

Antworten: 10
Aufrufe: 36812

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 07.03.2016, 09:26   Titel: (Kein Titel)
Hallo, ja, die Reportage wird im Anschluss verschiedenen Magazinen angeboten werden. es geht vorrangig darum, zu lernen, aber mit dem Ziel, eine Top-Reportage zu erarbeiten, die dann auch verkaufsfähi ...
Thema: Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht!
KatrinaFriese

Antworten: 10
Aufrufe: 36812

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 06.03.2016, 10:04   Titel: (Kein Titel)
Guten Morgen, ich werde mit einigen Leuten unterwegs sein, wir werden oftmals privat unterkommen, wo wir natürlich Menschen kennenlernen werden. Dennoch wäre ich dankbar für Kontakte darüber hinaus. U ...
Thema: Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht!
KatrinaFriese

Antworten: 10
Aufrufe: 36812

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 05.03.2016, 19:16   Titel: Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht!
Einen schönen guten Tag, ich, Katrina Friese aus Deutschland, werde ab dem 22. März für vier Wochen in Vietnam sein. Ich bin Fotografin und werde dort eine Reportage zum Thema Vergänglichkeit und Tra ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.299s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]