Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Legalisation Geburtsurkunde
Kha Nguyen

Antworten: 5
Aufrufe: 12611

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.06.2020, 12:15   Titel: (Kein Titel)
Ich muss meine Urkunde legalisieren lassen. Die Behörde hat gesagt, nicht mit der Legalisation zu tun. Von daher habe ich 2 Fragen gestellt.

Vielen Dank!
Thema: Legalisation Geburtsurkunde
Kha Nguyen

Antworten: 5
Aufrufe: 12611

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.06.2020, 10:22   Titel: (Kein Titel)
Danke für die schnelle Antwort.

Ich wohne jetzt in Wuppertal.

Da die originale Geburtsurkunde alt ist, hat das Amt für auswärtige Beziehungen in Saigon sie nur mit einer Kopie vorbeglaubigt und ...
Thema: Legalisation Geburtsurkunde
Kha Nguyen

Antworten: 5
Aufrufe: 12611

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.06.2020, 09:14   Titel: Legalisation Geburtsurkunde
Hallo zusammen,

ich habe einen Antrag auf Einbürgerung gestellt. Ich besitze noch eine originale Geburtsurkunde, aber leider ist das Geburtenregisten im Original verloren gegangen. Von daher hat da ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1418s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]