Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Alte Feinde und neue Liebe
Ko

Antworten: 6
Aufrufe: 13037

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 18.08.2012, 18:09   Titel: (Kein Titel)
neuerdings verkündet die usa hilfe bei der beseitigung des agent orange schadens in der umwelt. ich freue mich, aber ich habe die befürchtung, dass die neuere geste der amerikaner nur ein hilfsmittel ...
Thema: Wunderheilmittel aus dem Busch
Ko

Antworten: 1
Aufrufe: 8131

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 17.08.2012, 22:36   Titel: Wunderheilmittel aus dem Busch
Uns dürfte bekannt sein, dass der Bestand dieser kolossalen Tiere nicht wenig bedrohlich sind. Immer neuere Meldungen erscheinen besorgniserregender. Aber äußerst beängstigend, empfinde ich persönlich ...
Thema: Korruption Deutschalnd vs Viet Nam
Ko

Antworten: 71
Aufrufe: 58864

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 14.08.2012, 19:27   Titel: (Kein Titel)
andere länder haben es auch getan und deren politiker existieren doch auch
Thema: Korruption Deutschalnd vs Viet Nam
Ko

Antworten: 71
Aufrufe: 58864

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 09.08.2012, 20:07   Titel: (Kein Titel)
wieso ist das antikorruptionsgesetz in deutschland nicht ratifiziert worden? o.o
Thema: Schuluniformen in Vientam
Ko

Antworten: 57
Aufrufe: 138441

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 26.06.2012, 17:22   Titel: Schuluniformen in Vientam
Hi,

Ich weiß, dass Schuluniformen in VN Pflicht sind. Ich hab bei meinen Familienurlauben auch Schüler in solchen hin und wieder gesehen. Allerdings schien mir, dass diese sehr schlicht und wenig i ...
Thema: Koreanistik, was ist von diesem Studium zu halten?
Ko

Antworten: 12
Aufrufe: 20975

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 26.06.2012, 17:04   Titel: (Kein Titel)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Koreanistik ein gewisses Trend-Studienfach ist (auch Japanologie). Ich kenne nicht wenige, die deswegen das Fach nach ein oder zwei Semester geschmissen haben. Ich ...
Thema: GMX Abzocke
Ko

Antworten: 8
Aufrufe: 9035

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 26.06.2012, 16:13   Titel: (Kein Titel)
hab meine haupt-mail bei gmx. das problem hab ich gar nicht o.o

wieso nicht gmail? weil konkurrenz belebt^^
Thema: Korruption Deutschalnd vs Viet Nam
Ko

Antworten: 71
Aufrufe: 58864

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 22.06.2012, 18:14   Titel: (Kein Titel)
Ich danke Kalle0 für seine Bestätigung

und wie richtig von Sebastian bemerkt wurde, kommen wir hier nicht weiter.

Gruß Nam
Thema: Todesurteil für junge Drogenhändlerin
Ko

Antworten: 11
Aufrufe: 20225

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 22.06.2012, 12:14   Titel: (Kein Titel)
Mir kommt es so vor, als glaube man, dass damit alles in Ordnung sei. Aber eie Änderung müsste die Gesellschaft von innen heraus tragen.

Aber von meinem Onkel weiß ich, dass es nicht mal selten is ...
Thema: Korruption Deutschalnd vs Viet Nam
Ko

Antworten: 71
Aufrufe: 58864

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 22.06.2012, 11:53   Titel: (Kein Titel)
GRUNDÜBERLEGUNG: Korruption fängt im Alltag bereits beim Trinkgeld an. Solang wir diese Mentalität haben, wird Korruption im Grundsatz nicht zu vermeiden sein. Jeder von uns behandelt einen solchen Gö ...
Thema: Hoeher Benzinpreise
Ko

Antworten: 16
Aufrufe: 29901

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 20.06.2012, 18:26   Titel: (Kein Titel)
wenn ich mich nicht irre, kostet bei uns super 1.57 € / liter...da fahre ich sogar alleine mitm auto schon günstiger als wenn ich den bus nehmen würde mit nem einzelticket und pro strecke (ca. 10 km) ...
Thema: Seltsamer Kult....
Ko

Antworten: 22
Aufrufe: 88608

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 20.06.2012, 18:23   Titel: (Kein Titel)
Diese Tradition gilt nur in Nordvietnam.

Das liegt zum einen am "Sittenverfall". Das ist nicht negativ gemeint sondern im Rahmen des Kalten Krieges und Vietnamkrieg fand eine phasenweise ...
Thema: Historische Aufnahmen zum 30. April 1975
Ko

Antworten: 11
Aufrufe: 11498

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 13.06.2012, 22:39   Titel: (Kein Titel)
In einer Diskussion zwischen meiner besten Freundin und mir kam die Frage auf, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn die USA das Land nicht schnell übernommen hätte. Vllt wäre es weniger blutig gewese ...
Thema: Alte Feinde und neue Liebe
Ko

Antworten: 6
Aufrufe: 13037

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 10.06.2012, 19:23   Titel: (Kein Titel)
ziemlich ärgerlich. ich hab gerade den vietnamkrieg auf dem studiumplan. ichhoffe man wird durch den einen Sieg nicht übermütig
Thema: Schulbücher
Ko

Antworten: 9
Aufrufe: 10858

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.06.2012, 08:50   Titel: (Kein Titel)
Genau das wollte ich wissen^^

Also ist meine Theorie zu verwerfen, es sei denn die Bücher sind in ihrer Masse erst nach dem Erhebungsjahr 2003 auf dem Markt erhältlich.
Aber das wird wohl ein ande ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1413s (PHP: 15% - SQL: 85%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]