Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Geheimabkommen mit China?
Kumukle

Antworten: 40
Aufrufe: 229922

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 24.10.2014, 16:17   Titel: (Kein Titel)
Klingt wie eine dieser panischen Verschwörungstheorien, die zu 99% Konjuktiv sind, wie es sie auch um Deutschland, Europa und den USA gibt. Vor allem die Zeitspanne der Phasen finde ich viel zu langfr ...
Thema: Welche Speise?
Kumukle

Antworten: 5
Aufrufe: 21206

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 13.10.2014, 16:10   Titel: (Kein Titel)
Es ist eine frittierte Kugel aus Reismehl und innen ist noch mal eine kleinere Kugel aus Mungbohnen. Nach dem Frittieren wird das Ding noch in Sesam gerollt. Gibst in Deutschland auch in vielen Vietna ...
Thema: Die Odyssee der Arbeitskräftesuche....
Kumukle

Antworten: 13
Aufrufe: 20236

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.10.2014, 18:35   Titel: (Kein Titel)
Das ist mir auch aufgefallen, dass die Hingabe und der eigene Wille im Beruf geringer ist, als in Deutschland, wobei es als Angestellter in einer Position mit weniger Verantwortung generell schwer ist ...
Thema: Zukunft in Vietnam aufbauen
Kumukle

Antworten: 10
Aufrufe: 16705

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.10.2014, 17:55   Titel: (Kein Titel)
Mit einem Bachelor in irgendeiner Sprache (es muss nicht mal Lerhamt sein), ist dir ein Job als Lehrer so gut wie sicher. Entweder freiberuflich oder bei irgeneiner Firma. 1000+ USD sind realistisch u ...
Thema: Drei Wochen in Vietnam
Kumukle

Antworten: 16
Aufrufe: 22972

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 03.10.2014, 17:45   Titel: (Kein Titel)
Zu 3: Mit dem Zug dauert es 8-9 Stunden bis zum bhf Lao Cai. Danach sind es noch mal 45-60 min mit dem Minibus nach Sapa. Aber vehandeln. Wir haben als 8-köpfige Gruppe insgesamt nur 150k (5,50€) oder ...
Thema: Mineralwasser mit Kohlensäure in Hanoi?
Kumukle

Antworten: 13
Aufrufe: 20346

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.05.2014, 19:58   Titel: (Kein Titel)
gibst bestimmt in größeren supermärkten, wie big c, metro oder coop mart
Thema: Aktuelle Lage in Vietnam - Konflikt mit China
Kumukle

Antworten: 335
Aufrufe: 727618

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 19.05.2014, 21:27   Titel: (Kein Titel)
Vielelicht hilft das weiter, vor allem die Herkunft http://www.welt.de/politik/ausland/article126604689/Merkels-Geschenk-fuer-Xi-erzuernt-Chinas-Blogger.html

@deloubresse
hier wurden schon einige ...
Thema: wo kann man in Hanoi Pho genießen?
Kumukle

Antworten: 6
Aufrufe: 11727

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 19.05.2014, 16:32   Titel: (Kein Titel)
Es nützt dir zwar jetzt wenig, weil ich leider gar keine Orientierung in Hanoi hatte, sondern mich immer irgendwo hinbringen ließ, aber dort gabs einen Pho-Laden, der sich beim Geschmack deutlich abhe ...
Thema: Aktuelle Lage in Vietnam - Konflikt mit China
Kumukle

Antworten: 335
Aufrufe: 727618

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 19.05.2014, 16:21   Titel: (Kein Titel)
1. Die Karte hatte keine offizielle Bedeutung (natürlich ist ein Hintergedanke wahrscheinlich)
2. Ich hab schon einige Vietnamesen gesehen, die das ansprachen und sich dabei auf die Inseln beziehen. ...
Thema: Rundreise Vietnam (Norden und Zentral)
Kumukle

Antworten: 6
Aufrufe: 12354

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.05.2014, 21:15   Titel: (Kein Titel)
sleeper bus? kA, aber im Sleeper Zug (4er Abteil) kannst du die Tür verschließen. wobei auf dem weg nach Sapa 80-90% Europäer/Amis im Zug sind^^, also entspannt.

In Sapa kannst du jedes X-beliebige ...
Thema: Aktuelle Lage in Vietnam - Konflikt mit China
Kumukle

Antworten: 335
Aufrufe: 727618

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 14.05.2014, 17:50   Titel: (Kein Titel)
Tun sie ja leider auch nicht, da der Nationalismus in den letzten Wochen besonders aufkeimt. Papa Putin, der es "für sie" richtet, aber gegen den Weltfrieden. Viele Russen fühlen sich glaube ...
Thema: Vietnam Airlines von Frankfurt nach Hanoi via Saigon
Kumukle

Antworten: 7
Aufrufe: 15143

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.05.2014, 07:31   Titel: (Kein Titel)
Warum versuchen sie es dir auszureden? Ich bin immer begeistert, wenn man längere Stopover nutzen kann. Selbst ein 10 Stunden Aufenthalt in Dubai nutze ich so weit wie möglich, um die Stadt zu inhalie ...
Thema: Aktuelle Lage in Vietnam - Konflikt mit China
Kumukle

Antworten: 335
Aufrufe: 727618

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 14.05.2014, 07:20   Titel: (Kein Titel)
man will ein zeichen setzen und beraubt sich selbst der früchte des welthandels, die auch vietnamesische Arbeitsplätze schaffen.

Der Dong hält sich noch stabil, wie lange noch?
Thema: Vietnam von Nord nach Süd "Erlebnis und Genuss"
Kumukle

Antworten: 116
Aufrufe: 188226

BeitragForum: Reiseberichte und -erfahrungen   Verfasst am: 12.05.2014, 17:38   Titel: (Kein Titel)
Das ist wirklich krass, wie lange ihr dort Urlaub gemacht habt. Richtig tolle Bilder!

Ein Upgrade auf Business will ich auch mal haben``, welche Airline war das?

Was habt ihr denn an Souvenirs g ...
Thema: Aktuelle Lage in Vietnam - Konflikt mit China
Kumukle

Antworten: 335
Aufrufe: 727618

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 11.05.2014, 17:50   Titel: (Kein Titel)
Was hätte denn die Nato davon?


Einen umgekehrten Domino-Effekt. Einen Putin-Freund weniger.

Aber ja, weit hergeholt. Ich weiß nicht warum China diese Politik verfolgt, auf Territorium zu best ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2511s (PHP: 21% - SQL: 79%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]