Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesin in Dresden ermordet
Lenchen

Antworten: 2
Aufrufe: 25211

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 12.09.2019, 22:30   Titel: (Kein Titel)
Traurig
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
Lenchen

Antworten: 29
Aufrufe: 94913

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.09.2019, 20:35   Titel: (Kein Titel)
Der Vater hat sich über einen gemeinsamen viet. hier lebenden Freund im Januar 2019 gemeldet und sprach über Skype mit seinem Sohn, er entschuldigte sich, mit dem WORTEN, er wollte warten bis seine ...
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
Lenchen

Antworten: 29
Aufrufe: 94913

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 12.09.2019, 18:06   Titel: (Kein Titel)
erledigt
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
Lenchen

Antworten: 29
Aufrufe: 94913

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.06.2010, 01:03   Titel: (Kein Titel)
danke euch allen... hallo fabienne, es tut mir so leid, ich weiß wie schlimm das ist ohne den Papa aufwachsen zu müssen, mein Sohn hätte ihn gerade in der Pubertät gebraucht. Na, vielleicht klappt ...
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
Lenchen

Antworten: 29
Aufrufe: 94913

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 18.06.2010, 00:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo Lenchen,

habe mit großem Interesse deinen Beitrag gelesen, falls du mein Thema gelesen hast siehst du das vllt. ein paar Parallelen vorhanden sind :)

Mich würde interessieren ob dein Sohn nach ...
Thema: Wer könnte mir bitte die Antwort von den VTV4 übersetzen?
Lenchen

Antworten: 8
Aufrufe: 14023

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 28.08.2009, 11:30   Titel: (Kein Titel)
Hallo Andy, vielen Dank...*freu*

LG Lenchen
Thema: Wer könnte mir bitte die Antwort von den VTV4 übersetzen?
Lenchen

Antworten: 8
Aufrufe: 14023

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 27.08.2009, 08:38   Titel: Wer könnte mir bitte die Antwort von den VTV4 übersetzen?
Guten Morgen.........Wer wäre so lieb und könnte mir das hier übersetzen? ,habe heute eine Antwort von den vietn. TV Sender VTV4 auf meiner Suchanfrage erhalten, aber ich verstehe leider nichts. : ...
Thema: Halbvietnamesen
Lenchen

Antworten: 9
Aufrufe: 17455

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 26.08.2009, 21:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo Larissa, Entschuldige, hab ich mich falsch ausgedrückt. Sie meinte Kiem hätte jetzt eine eigene Familie..
Kiem hat noch einen Freund in den neuen Bundesländern, aber er wohnt nicht mehr in L ...
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
Lenchen

Antworten: 29
Aufrufe: 94913

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.08.2009, 22:24   Titel: (Kein Titel)
Ich muss mich verbessern, hab heute durch Zufall die Geburtsurkunde von meinen Sohn in der Hand und ihr habt Recht, der Name wird anders geschrieben...

Tran Ngoc Kiem


LG Lenchen
Thema: Halbvietnamesen
Lenchen

Antworten: 9
Aufrufe: 17455

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.08.2009, 18:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo Larissa, hast du bei der Botschaft in Berlin nachgefragt?

na ja ich hatte mit der Botschaft noch keinen Kontakt, dann kann ich mir das ersparen dort anzurufen.. Überrascht Ich hab auch das Gefühl da ...
Thema: Halbvietnamesen
Lenchen

Antworten: 9
Aufrufe: 17455

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 25.08.2009, 11:10   Titel: (Kein Titel)
Ja richtig Larissa,


ich sehe wir haben fast das selbe Schicksal erlitten...

Es war eine schwierige Zeit zu DDR Zeiten, die Kinder mussten es ausbaden....Aber was soll´s, ändern können wir da ...
Thema: Ủy ban nhân dân Phường
Lenchen

Antworten: 6
Aufrufe: 11328

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 24.08.2009, 22:54   Titel: (Kein Titel)
Suchanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche den Vater meines Kindes
Ngoc Tran Kiem geb. 03.03.1958
Er war in der Zeit von 1979 - 1985 als Vertragsarbeiter in Ludwigsfelde (DDR)
Die ...
Thema: Halbvietnamesen
Lenchen

Antworten: 9
Aufrufe: 17455

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.08.2009, 21:31   Titel: (Kein Titel)
Danke larissa hab mein Sohn schon die Seite gezeigt...Find ich richtig toll, dass es so eine Seite gibt..

Liebe Grüsse Lenchen
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
Lenchen

Antworten: 29
Aufrufe: 94913

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.08.2009, 21:21   Titel: (Kein Titel)
Schau mal hier - vllt. hilfts

http://personensuche.blogger.de/stories/1424035/

Gruß


Dankeschön dep trai ich tue mal anfragen...

Liebe Grüße Lenchen
Thema: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?
Lenchen

Antworten: 29
Aufrufe: 94913

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 24.08.2009, 21:19   Titel: (Kein Titel)
Hallo thnct,

vielen Dank für die Hilfe

hab mal die Seite durchstöbert
wo hast Du sie denn so schnell gefunden? Ist ja lustig Kiem zum Wahrsager Smilie aber leider ist er das auch nicht...

Du mei ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1624s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]