Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 84 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesische Staatsangehörigkeit erhalten
Locke

Antworten: 4
Aufrufe: 6345

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 01.11.2021, 08:59   Titel: (Kein Titel)
Danke für diese genaue Aussage. Dann haben wir verloren.
Thema: Vietnamesische Staatsangehörigkeit erhalten
Locke

Antworten: 4
Aufrufe: 6345

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 01.11.2021, 08:26   Titel: (Kein Titel)
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
In unserem Fall hat Deutschland ja mitgespielt. Meine Frau hat ja per Urkunde die Erlaubnis, die Vietnamesische Staatsangehörigkeit anzunehmen mit BEIBE ...
Thema: Vietnamesische Staatsangehörigkeit erhalten
Locke

Antworten: 4
Aufrufe: 6345

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 01.11.2021, 07:28   Titel: Vietnamesische Staatsangehörigkeit erhalten
Das Problem: Ich lebe seid fast 6 Jahren als Deutscher hier in Vietnam zusammen mit meiner Frau. Sie ist in Vietnam geboren, später nach Deutschland ausgewandert und hat, NACH Ablegen der vietnamesis ...
Thema: Materialismus und Oberflächlichkeit der Vietnamesen
Locke

Antworten: 25
Aufrufe: 52120

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 11.04.2019, 11:32   Titel: (Kein Titel)
Ich stimme ThichLamWen in allen Punkten zu. Die normalen Unterhaltskosten sind hier fast genauso teuer wie in Deutschland.
Thema: Camping/Ausrüstung in Südvietnam
Locke

Antworten: 7
Aufrufe: 10736

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.04.2019, 10:40   Titel: (Kein Titel)
Also ich wohne seid langem im Delta, südlicher als ThichLamWen.
1). Polizeianmeldung ist immer noch Pflicht. Wer es nicht macht/ machen läßt, selber Schuld.
2). Und Campinglätze kenne ich hier unten a ...
Thema: Als Rentner in VN leben
Locke

Antworten: 33
Aufrufe: 64174

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 08.04.2019, 18:20   Titel: (Kein Titel)
@wildgoose
Glaubst du.
Ich entnehme deinem Atavar, das du pendelst zwischen Wien und Saigon.
Der große Unterschied wird sein, das wir dort leben, wo die Vietnamesen leben, das wir leben wie jeder ...
Thema: Als Rentner in VN leben
Locke

Antworten: 33
Aufrufe: 64174

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 06.04.2019, 04:25   Titel: (Kein Titel)
Wer lebt denn hier wirklich in Vietnam auf Dauer von euch?- Ich könnt k..., wenn ich diesen ganzen Sch... lese. Ich lebe hier im tiefsten Süden mit meiner vietn. Frau, mit der ich 25 Jahre verheiratet ...
Thema: Fußgängerwege
Locke

Antworten: 6
Aufrufe: 29101

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 25.04.2017, 07:04   Titel: (Kein Titel)
Jepp, bei uns südlich von Cantho auch
Thema: Grundstücke, Haus , Eigentum
Locke

Antworten: 12
Aufrufe: 22186

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.04.2017, 06:21   Titel: (Kein Titel)
Egal, wo du hier bist, bist du nur eins - Die Kuh zum melken.
Wer ,was , wo du bist, spielt keine Rolle. Ob du viel Geld hast oder nichts, ist egal. Du HAST Geld. Also bist du Opfer.
Ehrlichkeit? Hi ...
Thema: Hilfe , meine Dusche bringt mich um
Locke

Antworten: 4
Aufrufe: 10212

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.02.2017, 12:56   Titel: (Kein Titel)
@Andy - in der Nähe von Can Tho
Thema: Hilfe , meine Dusche bringt mich um
Locke

Antworten: 4
Aufrufe: 10212

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 02.02.2017, 11:34   Titel: Hilfe , meine Dusche bringt mich um
Hilfe , meine Dusche bringt mich um. Ist das Wasser so giftig oder die Seife? Keine Ahnung, aber noch nicht mal eincremen hilft so trocken ist die Haut. Geht euch das auch so? Was kippen die denn da i ...
Thema: Viettel + Fernsehen
Locke

Antworten: 1
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 17.01.2017, 13:11   Titel: Viettel + Fernsehen
Wir beziehen unser Internet zu Hause von Viettel. Auch das Fernsehen läuft über diesen Router. Es werden immer für 6 Monate lang Verträge gemacht. Nun habe ich von der Materie keine Ahnung und deshalb ...
Thema: Weihnachten
Locke

Antworten: 2
Aufrufe: 7890

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.12.2016, 05:42   Titel: Weihnachten
Ich wünsche euch allen und euren Familien eine gesegnete, friedliche und geruhsame Weihnachen und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr.
Thema: Brot
Locke

Antworten: 8
Aufrufe: 17443

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.10.2016, 13:09   Titel: (Kein Titel)
Und morgen wird das Glas Leberwurst probiert Smilie
Thema: Brot
Locke

Antworten: 8
Aufrufe: 17443

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 22.10.2016, 11:31   Titel: (Kein Titel)
Leute, ihr glaubts nicht. Big C in Cantho war ein Volltreffer. Baguett wie Vollkornbrot. Wow, nach 6 Monaten ein Hochgenuss. Das erste war schon auf dem Parkplatz weg. + Kochschinken und Käse- mmmmmm ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0796s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]