Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bücher über Vietnams Geschichte
Lomion

Antworten: 12
Aufrufe: 22001

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 03.08.2003, 17:00   Titel: (Kein Titel)
Danke nochmals, Tay Ho! Ich werd mich demnächst mal in den Bücherhallen und evtl. in ein paar Läden auf die Suche nach diesem Buch machen. Im Netz hab ich's jedenfalls auf Anhieb nur in Literaturverze ...
Thema: Bücher über Vietnams Geschichte
Lomion

Antworten: 12
Aufrufe: 22001

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 02.08.2003, 12:33   Titel: (Kein Titel)
Bitte entschuldige, tayho, dass ich mich erst jetzt für deine Hilfe bedanke. Ich wollte mir eigentlich erst die Übersetzung von Tran Trong Kims Werk näher ansehen, bevor ich antworte, bin aber bisher ...
Thema: Bücher über Vietnams Geschichte
Lomion

Antworten: 12
Aufrufe: 22001

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 16.07.2003, 14:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Buch über die allgemeine Geschichte Vietnams seit seiner Entstehung bzw. den ersten Ursprüngen. Doch sämtliche Bücher auf dem Markt scheinen sich en ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1414s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]