Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Nelson Mandela ist tot!
Lotus92

Antworten: 3
Aufrufe: 6869

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 09.12.2013, 11:24   Titel: (Kein Titel)
Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen, möge er in Frieden ruhen.
Thema: Suche Lektüre für Leseeinsteiger
Lotus92

Antworten: 8
Aufrufe: 28972

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 09.12.2013, 11:21   Titel: (Kein Titel)
Ich danke euch für die super lieben Tipps!

Ich werde wohl nächsten Sommer 2 Monate in Vietnam sein, da hoffe ich auch einen großen Fortschritt zu machen, in der Zwischenzeit wird es sicher die Lekt ...
Thema: Musik fuer junge Leute in Vietnam
Lotus92

Antworten: 56
Aufrufe: 234750

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 09.12.2013, 11:19   Titel: (Kein Titel)
Oh, ich wusste gar nicht dass Thanh Bui verlobt ist Sehr glücklich

Hehe ja die vietnamesischen Mädchen, sind sich nicht immer einig Winken
Viele stehen ja derweil auf die korenaischen Bobyands, die sind mir alle ...
Thema: Homepgae für Hotel in Vietnam auf Deutsch
Lotus92

Antworten: 2
Aufrufe: 5576

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.12.2013, 16:52   Titel: (Kein Titel)
Das sind ja schon eine Menge Tipps, ich danke dir vielmals Pacisso Sehr glücklich.
Ich werde mir gleich heute Abend mal Wordpress anschauen, ich dachte immer, das wäre nur für Blogs Verlegen
Thema: Homepgae für Hotel in Vietnam auf Deutsch
Lotus92

Antworten: 2
Aufrufe: 5576

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.12.2013, 15:20   Titel: Homepgae für Hotel in Vietnam auf Deutsch
Hallo ihr Lieben!

Wie man in meinen anderen Posts schon lesen konnte, bin ich Halbvietnamesin. Meine Familie in Vietnam wohnt in Hai Phong, ich war allerdrings das letzte Mal dort, als ich noch ganz ...
Thema: Musik fuer junge Leute in Vietnam
Lotus92

Antworten: 56
Aufrufe: 234750

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 02.12.2013, 14:50   Titel: (Kein Titel)
Ich mag Thanh Bui sehr gerne,
hör zurzeit öfter das hier: http://www.youtube.com/watch?v=wEBgnZl9L0o
Sehr glücklich
Thema: Suche Lektüre für Leseeinsteiger
Lotus92

Antworten: 8
Aufrufe: 28972

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 02.12.2013, 14:23   Titel: Suche Lektüre für Leseeinsteiger
Hallo!
Ich bin zwar Halbvietnamesin, habe von meiner Mutter das Sprechen aber nie so richtig gelernt. ich kann zwar schon an Alltagsgesprächen teilnehmen, aber ich habe noch leichte Schwierigkeiten a ...
Thema: Vietnamesischer Vorname m/w?
Lotus92

Antworten: 12
Aufrufe: 23713

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 29.11.2013, 14:13   Titel: (Kein Titel)
Hi Minh,

mir geht es ähnlich wie dir, ich bin auch Halbvietnamesin, aber meine Mutter hat es mir nie richtig beigebracht. Ich kann zwar ganz gut an alltäglichen Konversationen teilnehmen, aber so ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0815s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]