Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Phú Quôc 2014
MMKK

Antworten: 8
Aufrufe: 40707

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 22.11.2017, 14:46   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage alt ist, wollte ich mal Fragen, was es denn für Alternativen zu Phu Quoc gibt und wie es denn aktuell auf Phu Quoc aussieht.

Ich habe jetzt ...
Thema: Reiseplanung Nord-, Zentral- und Südvietnam
MMKK

Antworten: 4
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.11.2017, 13:31   Titel: (Kein Titel)
Wow, sehr cool.
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Thema: Reiseplanung Nord-, Zentral- und Südvietnam
MMKK

Antworten: 4
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.11.2017, 11:32   Titel: (Kein Titel)
Hallo Robert,

danke für den Hinweis.
Hab mich etwas bei den Rundreisen orientiert, die ja teilweise in 2 Wochen von Nord nach Süd gehen und am besten noch Kambodscha dazu machen und da dachte ich, ...
Thema: Reiseplanung Nord-, Zentral- und Südvietnam
MMKK

Antworten: 4
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.11.2017, 12:51   Titel: Reiseplanung Nord-, Zentral- und Südvietnam
Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden Ende März/April für 23 Tage mit dem Rucksack durch Vietnam reisen.

Geplant sind:
3 Tage Hanoi (verteilt zwischen Sa Pa und Ha Long)
3 Tage Trekking in ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.216s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]