Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Empfehlungen Motorrad Miete Hanoi
Martiny84

Antworten: 7
Aufrufe: 11427

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.08.2016, 12:36   Titel: (Kein Titel)
Da ich eh ne Frostbeule bin, werde ich ausreichend warme Kleidung mitnehmen, aber danke für den Hinweis.
Cuc Phuong ist ohnehin schon eingeplant, hatte ich nur nicht erwähnt.
Hab jetzt ca. 20 € pro ...
Thema: Empfehlungen Motorrad Miete Hanoi
Martiny84

Antworten: 7
Aufrufe: 11427

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.08.2016, 15:51   Titel: (Kein Titel)
03.12 bis 22.12

So in etwa, abhängig von der Zeit wird Zentralvietnam nur in Teilen gemacht oder evtl. gar nicht. Mal sehen.
Hanoi - SaPa - Dong Van - Ban Gioc - Ninh Binh - Zentralvietnam (Hue, H ...
Thema: Empfehlungen Motorrad Miete Hanoi
Martiny84

Antworten: 7
Aufrufe: 11427

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.08.2016, 12:10   Titel: (Kein Titel)
Danke Willi, habe dort gebucht. Ich berichte nach meiner Reise welche Erfahrungen ich mit Flamingo Travel gemacht habe.
Thema: Empfehlungen Motorrad Miete Hanoi
Martiny84

Antworten: 7
Aufrufe: 11427

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.08.2016, 06:53   Titel: Empfehlungen Motorrad Miete Hanoi
Hallo,

ich möchte für knappe 3 Wochen ein (Gelände)-Motorrad in Hanoi mieten und auch dort wieder zurückgeben. Ich habe im Forum zwar schon einige Zeit recherchiert, aber einen wirklichen Tipp für ...
Thema: Reiseplanung Dezember 18+2 Tage
Martiny84

Antworten: 7
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.08.2016, 05:58   Titel: (Kein Titel)
Überzeugt, vllt. wäre es möglich gewesen, aber ich sehe ein, dass das vllt. etwas zu viel ist. Nach reiflicher Überlegung werde ich mich auf den Norden bzw. Zentral-VN beschränken. Schenkt mir beim ak ...
Thema: Offline Apps: Übersetzung + Navigation
Martiny84

Antworten: 6
Aufrufe: 9753

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2016, 10:55   Titel: (Kein Titel)
Ich habe die App Sygic besorgt und dort sind alle Sehenswürdigkeiten verzeichnet, die ich anschauen möchte.
Einzig die Verknüpfung von Reiseführer und der App funktioniert in den meisten Fällen nich ...
Thema: Reiseplanung Dezember 18+2 Tage
Martiny84

Antworten: 7
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2016, 08:46   Titel: (Kein Titel)
Danke, das war ein sehr wichtiger Tipp!

03.12: Ankunft mittags, Saigon’s HotSpots erkunden
04.12: Saigon - Cu Chi Tunnel – Tay Ninh - Can Tho (Tunnel, Tempel)
05.12: Can Tho - Dong Xoai (sc ...
Thema: Reiseplanung Dezember 18+2 Tage
Martiny84

Antworten: 7
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.08.2016, 07:47   Titel: Reiseplanung Dezember 18+2 Tage
Ich grüße euch. Im Dezember werde ich alleine nach Vietnam fliegen um dort das Land zu erkunden. Für diese Reise habe ich 18 komplette Tage + 2 angebrochene Tage (arrival + departure). Ich werde mir e ...
Thema: Offline Apps: Übersetzung + Navigation
Martiny84

Antworten: 6
Aufrufe: 9753

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.05.2016, 10:09   Titel: (Kein Titel)
Dass die Karten keine 100% Aktualität bieten, ist mir völlig bewusst, mir ging es in erster Linie darum, ob es bestimmte Apps gibt, die besser (aktueller) sind als andere. Man muss ja nicht mit aller ...
Thema: Offline Apps: Übersetzung + Navigation
Martiny84

Antworten: 6
Aufrufe: 9753

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.05.2016, 05:35   Titel: Offline Apps: Übersetzung + Navigation
Hallo zusammen,

ich werde im Dezember eine 3-wöchige Reise nach Vietnam unternehmen. Ziele sind einerseits ein paar Tage Tauchen aber auch 2 Wochen das Land mit einem 2-Rad zu erkunden.
Das Forum ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3531s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]