Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 95 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Heirat in Vietnam
Mr-Threepwood

Antworten: 8
Aufrufe: 14855

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.09.2018, 22:59   Titel: (Kein Titel)
Ich werde die Übersetzungen und die medizinische Untersuchung wohl in Vietnam machen (hat jemand Erfahrung bzgl. der vietnamesischen Akzeptanz einer solchen Untersuchung in DE?)

Eine Frage am Rande ...
Thema: Heirat in Vietnam
Mr-Threepwood

Antworten: 8
Aufrufe: 14855

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 19.09.2018, 23:37   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dankfür die Antworten Smilie

#1 Wie genau müsste ich denn praktisch vorgehen, um die Dokumente über das People Committee übersetzen zu lassen? Ich spreche selbst leider kein Vietnamesisch, gibt ...
Thema: Heirat in Vietnam
Mr-Threepwood

Antworten: 8
Aufrufe: 14855

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 12.09.2018, 17:25   Titel: Heirat in Vietnam
Hallo,

meine Verlobte und ich möchten nächstes Jahr in Vietnam (Saigon) heiraten und ich habe auch schon eine Übersicht darüber welche Dokumente von meiner Seite aus benötigt werden. Jedoch habe ic ...
Thema: In Deutschland zur Schule gehen
Mr-Threepwood

Antworten: 1
Aufrufe: 5597

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 12.02.2011, 10:02   Titel: In Deutschland zur Schule gehen
Hi,
meine Freundin (15) sagt mir sie würde gerne in Deutschland zur Schule gehen. Mir geht dabei erstmal durch den Kopf, ist das offiziell möglich? Kann man einfach so in eine Schule (.zB. Gynasium) ...
Thema: "Schnell" Französisch lernen?
Mr-Threepwood

Antworten: 8
Aufrufe: 11993

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 24.01.2011, 00:10   Titel: (Kein Titel)
Sprachschule und Sprachkurse habe ich selbst schonmal besucht und kann das bestätigen. Allerdings ist dort das Problem, das Sprachschulen erstmal das Geld wollen, das ich nicht aufbringen kann. Neben ...
Thema: "Schnell" Französisch lernen?
Mr-Threepwood

Antworten: 8
Aufrufe: 11993

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 23.01.2011, 22:28   Titel: (Kein Titel)
Viele Meinungen und alle tendieren zu spanisch. Smilie
Jedoch solle ich auch den Schwierigkeitsgrad der Sprache in Betracht ziehen. Da ich es hauptsächlich privat lernen muss, wäre es evtl. auch von Vor ...
Thema: "Schnell" Französisch lernen?
Mr-Threepwood

Antworten: 8
Aufrufe: 11993

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 22.01.2011, 16:15   Titel: "Schnell" Französisch lernen?
Hallo,
also ich stecke in folgender Situation: Ich möchte mein Abitur machen. Da ich über die Fachhochschulreife verfüge, kann ich das in einem Jahr auf der FOS 13 machen. Allerdings gibt es eine Vor ...
Thema: social media / facebook Zugang
Mr-Threepwood

Antworten: 25
Aufrufe: 30734

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2011, 01:58   Titel: (Kein Titel)
Ich bin ebenfalls für UltraSurf. Nutze ich auch in Deutschland um geblockte Youtube Videos zu sehen.
Thema: Umsteigen in Hanoi
Mr-Threepwood

Antworten: 14
Aufrufe: 25747

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2011, 10:19   Titel: (Kein Titel)
Wenn ein Transitvisum benötigt wird, bekommt man das schon bei der Reservierung gesagt.

Süd Korea ist absolut problemlos.

Gut, ich war schon beunruhigt. ^^;
Thema: Umsteigen in Hanoi
Mr-Threepwood

Antworten: 14
Aufrufe: 25747

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2011, 09:27   Titel: (Kein Titel)
Es gibt durchaus Länder, wo man den Transitbereich nicht verlässt und trotzdem ein Transitvisa benötigt.

Aber hoffentlich doch nicht für Süd-Korea? Da muss ich diesmal umsteigen, um nach Vietnam zu ...
Thema: Umsteigen in Hanoi
Mr-Threepwood

Antworten: 14
Aufrufe: 25747

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.01.2011, 08:21   Titel: (Kein Titel)
Für die Flughäfen an denen du umsteigst, unabhängig welches Land, benötigst du kein Visum, solange du den Flughafen nicht verlässt. Das Gepäck wird normaler Weise direkt bis zum Endziel geliefert. Vo ...
Thema: Visum: Aktuelle Kosten
Mr-Threepwood

Antworten: 20
Aufrufe: 29232

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.01.2011, 12:14   Titel: (Kein Titel)
Klingt mir jetzt nicht wirklich praktischer als der normale Botschaftsprozess. Smilie
Thema: Visum: Aktuelle Kosten
Mr-Threepwood

Antworten: 20
Aufrufe: 29232

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.01.2011, 10:31   Titel: (Kein Titel)
Genau!!! Ich habe bisher auch immer brav meine 64,- in Berlin abgedrückt. Weil es sehr schnell gehen musste, habe ich vor 4 Wochen das erste Mal den Weg über ein Einladungsschreiben genommen. Ist mit ...
Thema: social media / facebook Zugang
Mr-Threepwood

Antworten: 25
Aufrufe: 30734

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.01.2011, 14:26   Titel: (Kein Titel)
Vietnam scheint sich aber auch immer mehr an China zu orientieren <.<
Thema: social media / facebook Zugang
Mr-Threepwood

Antworten: 25
Aufrufe: 30734

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 03.01.2011, 13:39   Titel: (Kein Titel)
http://www.google.de/search?hl=de&q=facebook+unlock&aq=f&aqi=g1g-s1&aql=&oq=&gs_rfai=

Da kann man sich halt leider nur noch einige andere Tricks aussuchen. Ich mag Vietnam, ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1087s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]