Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Namensänderung im Vietnamesischen Pass nach Eheschl. in D
MrBean

Antworten: 3
Aufrufe: 6764

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.08.2016, 11:00   Titel: (Kein Titel)
Danke für die schnelle Info. Dann müssen wir den Besuch bei der Ausländerbehörde doch nach hinten verschieben.
Thema: Namensänderung im Vietnamesischen Pass nach Eheschl. in D
MrBean

Antworten: 3
Aufrufe: 6764

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 03.08.2016, 10:06   Titel: Namensänderung im Vietnamesischen Pass nach Eheschl. in D
Am Dienstag ist es endlich so weit und ich kann endlich meine vietnamesische Verlobte heiraten. Wir haben uns entschlossen meinen Familiennamen gemeinsam nach der Eheschließung zu tragen. Ich denke di ...
Thema: fahrradtransport im zug von saigon nach hanoi
MrBean

Antworten: 2
Aufrufe: 8070

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 11.03.2016, 08:23   Titel: (Kein Titel)
Hallo Heinz,

ich habe das letztes Jahr gemacht. Gib das Fahrrad 2 Tage vorher am Bahnhof auf. Es wird nicht mit dem gleichen Zug transportiert in dem du fährst. Du musst es deshalb vorher als Stück ...
Thema: Änderungen beim Visum
MrBean

Antworten: 4
Aufrufe: 6176

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.11.2015, 15:31   Titel: (Kein Titel)
Leider hat sich der Preis für das Visum hier in Deutschland nicht verändert.

Ich zahle immer noch 75€ für ein Visum 1 Monat / SingleEntry.

Bei Mehrfacheinreise sind 95€ fällig.
Thema: Südvietnam radelnd im Dezember erkunden-Mitreisende gesucht
MrBean

Antworten: 2
Aufrufe: 4368

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.11.2015, 08:10   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich bin am Anfang des Jahres selber mit dem Fahrrad von Hanoi nach Saigon gefahren. Meine Tips:

- Transportiere das Fahrrad per Bahn. Dies ist die günstigere Alternative. Viele Busse woll ...
Thema: Touristen aus Sicht der Vietnamesen
MrBean

Antworten: 84
Aufrufe: 166658

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 03.11.2015, 16:14   Titel: (Kein Titel)
Ihr nehmt das hier alles etwas zu persönlich.

Ich bin Anfang des Jahres mit dem Fahrrad von Hanoi nach Ho Chi Minh City gefahren. Mir kam es so vor als ob es ein starkes Nord Süd Gefälle bei den übertriebenen ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1367s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]