Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Als Rentner in VN leben
Mui Ne

Antworten: 33
Aufrufe: 64142

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 28.02.2019, 21:23   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
ich befasse mich auch mit dem Gedanken, meinen künftigen Lebensabschnitt in Vietnam zu verbringen. Aber ich möchte nicht gleich alle Zelte abbrechen, sondern die Wintermonate im Süden von Viet ...
Thema: Vietnamesisch lernen
Mui Ne

Antworten: 2
Aufrufe: 12314

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 28.02.2019, 21:04   Titel: (Kein Titel)
Mui Ne
Silvie
Thema: Vietnamesisch lernen
Mui Ne

Antworten: 2
Aufrufe: 12314

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 28.02.2019, 21:03   Titel: Vietnamesisch lernen
Ich bin auf der Suche nach einer Deutsch-Vietnamesischen Gemeinschaft in München, oder Umgebung. Ich möchte die Sprache lernen und dazu Kontakt mit Vietnamesen aufnehmen.

Würde mich sehr freuen, w ...
Thema: Vietnamesisch lernen auch in Tandem möglich
Mui Ne

Antworten: 0
Aufrufe: 11289

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.02.2019, 21:40   Titel: Vietnamesisch lernen auch in Tandem möglich
Hallo, ich liebe Vietnam und verbringe seit 2013 fast jedes Jahr in Vietnam meinen Urlaub. Jetzt möchte ich endlich diese Sprache lernen, wohl wissend, dass das einen echte Herausforderung wird. Ich h ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0888s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]