Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Reisetipps Ha Long Bucht und Mekong Delta und Insel
Nacholina

Antworten: 12
Aufrufe: 14875

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2015, 09:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo Ben,

wir haben den Ausflug in die Halongbucht vor Ort gebucht. Quasi für den nächsten Tag! War kein Problem. Haben ein total sauberes und tolles Boot bekommen. Also wir haben das direkt über ...
Thema: Reisen im Juli/August ohne Hotelreservierungen
Nacholina

Antworten: 14
Aufrufe: 16571

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.06.2015, 13:39   Titel: (Kein Titel)
Liebe aionic,

der Lonely Planet halt... Da stehen oft Halbwahrheiten drin! Bloß nicht auf die Restaurant-Tipps hören (war in Vietnam immer eine schlechte Erfahrung) - lieber da hingehen wo nur Einh ...
Thema: Individualreise
Nacholina

Antworten: 12
Aufrufe: 18240

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.05.2015, 11:34   Titel: (Kein Titel)
Also mit dem Auto kann ich mir das in Vietnam kaum vorstellen! (für Touristen) Vor allem nicht in den Städten! Außerdem muss man dafür eine extrem gute Orientierung haben und schnell handeln können. ...
Thema: Sicherheit
Nacholina

Antworten: 13
Aufrufe: 15663

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.05.2015, 11:31   Titel: (Kein Titel)
In Vietnam habe ich mich nie unsicher gefühlt, ganz im Gegenteil. Diese Warnungen die im Internet kursieren sind wirklich fragwürdig. Wenn es irgendwo einmal einen Einzelfall gegeben hat, schreiben da ...
Thema: 3 Wochen Südvietnam
Nacholina

Antworten: 11
Aufrufe: 14312

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.05.2015, 11:26   Titel: (Kein Titel)
Wenn ihr wirklich viel Ruhe und nur Strand mögt wird Phu Quoc wahrscheinlich das richtige für euch sein. Allerdings müsst ihr wissen, dass man dort wirklich kaum etwas unternehmen kann. Ich würde an e ...
Thema: Vietnam Trip 3 Wochen von Ha Noi bis Phu Quoc
Nacholina

Antworten: 18
Aufrufe: 23024

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.05.2015, 15:49   Titel: (Kein Titel)
Also von der Zeit gesehen her, würde ich behaupten, dass das sehr locker machbar ist. Wir haben weitaus mehr Städte in 3 Wochen gesehen (was nicht immer stressfrei war).

Ich persönlich würde minde ...
Thema: 14 Tage Vietnam im Juli
Nacholina

Antworten: 11
Aufrufe: 14653

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 07.05.2015, 10:56   Titel: (Kein Titel)
Ich persönlich würde schon mindestens für 2-3 Tage nach Hoi An wollen. Der Strand hat mir sehr gut gefallen, sowie die Altstadt. Vor allem Abends, wenn alles beleuchtet ist, ist es wirklich schön am F ...
Thema: 14 Tage Vietnam im Juli
Nacholina

Antworten: 11
Aufrufe: 14653

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.05.2015, 11:08   Titel: (Kein Titel)
Mir wären 7 Tage Hoi An zu lang, aber wir sind auch nicht die "typischen" Strandurlauber. Gehört für mich dazu, aber nicht überwiegend.

Wir waren selbst fast 5 Tage lang (krankheitsbedin ...
Thema: Welche Cruise in Halong?
Nacholina

Antworten: 11
Aufrufe: 15437

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.04.2015, 11:31   Titel: (Kein Titel)
Hallo Franzi und Denis,

dankeschön! Das freut uns.
Also da sind wir geteilter Meinung. Sehr glücklich Ich würde noch eine weitere Nacht bleiben, weil die Umgebung einfach so schön ist und man die Atmosphäre ...
Thema: Welche Cruise in Halong?
Nacholina

Antworten: 11
Aufrufe: 15437

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.04.2015, 07:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo Franzi und Denis,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Glory Cruise gemacht (gebucht im Rendesvouz Hotel in Hanoi). Sehr sauber, wunderschön, klein, tolles Essen und sehr nettes Team! Wir ...
Thema: 2 Wochen in Vietnam Ende Mai / Anfang Juni
Nacholina

Antworten: 8
Aufrufe: 11180

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.03.2015, 11:22   Titel: (Kein Titel)
Hallo Sibylle,

wir haben sehr ähnliche Interessen, hatten allerdings 3 Wochen Zeit und haben wirklich geschafft von Nord nach Süd zu kommen.

Wir sind gerne mit dem Zug gereist, ungern mit dem Bu ...
Thema: Hilfe bei Reiseplanung
Nacholina

Antworten: 3
Aufrufe: 6800

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.03.2015, 11:15   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich würde bei 2 Wochen viel im Norden reisen. Auch wenn die Halong Bay touristisch sehr weit erschlossen ist, würde ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen. Als wir auf dem Boot waren, haben ...
Thema: Reiseplanung September 2015
Nacholina

Antworten: 9
Aufrufe: 15211

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.02.2015, 13:59   Titel: (Kein Titel)
Hallo Milli,

diese Frage lässt sich wirklich nicht einfach beantworten. Aber wenn du unseren Reisebericht gelesen hast, dann weißt du ja wie viel wir unternommen haben und womit wir unterwegs ware ...
Thema: Reisezeit Mai/Juni- Norden oder Süden?
Nacholina

Antworten: 5
Aufrufe: 8737

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.02.2015, 12:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo Nicole,

also wir waren im August in Vietnam unterwegs - von Nord nach Süd und hatten überall sehr gutes Wetter mit ein wenig Regen zwischendurch (Abends/Nachts).

Ich empfand Vietnam als si ...
Thema: Reiseplanung September 2015
Nacholina

Antworten: 9
Aufrufe: 15211

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.02.2015, 12:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo Smilie

finde den Plan von Tas81 auch toll, vor allem finde ich das entweder Mui Ne oder Nha Trang reicht und nicht beides gemacht werden muss. Ich würde da sogar eher Mui Ne nehmen - der Ort ha ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2522s (PHP: 14% - SQL: 86%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]