Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 129 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was kostet 1 KG Fluggepäck als "Bring-Service" von
Natalie_Tran

Antworten: 11
Aufrufe: 20309

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 25.05.2018, 07:14   Titel: (Kein Titel)
Normalpreis: 6-9 Euro/kg mit Flugzeug, 4-5 Euro/kg mit dem Schiff (dauert aber 3-4 Wochen)

Einige Kontakte:

Vigy Nguyen https://www.facebook.com/profile.php?id=100008282286940

Ly Na https://w ...
Thema: Online Shop in Vietnam oder Bestellung in China?
Natalie_Tran

Antworten: 3
Aufrufe: 10150

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 12.02.2018, 03:04   Titel: (Kein Titel)
kauf lieber in Thế giới di động https://www.thegioididong.com/dtdd
Thema: Sprachschule (VN) in Hanoi
Natalie_Tran

Antworten: 4
Aufrufe: 20442

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.02.2018, 03:02   Titel: (Kein Titel)
@ Guz: du kannst bei der ULIS-VNU ( University of Languages and International Studies – Vietnam National Universityin Hanoi) fragen.
Auf ihrer Webseite steht Information über einen Vietnamesischen K ...
Thema: Erstes Mal Vietnam: Da Nang oder Hoi An??
Natalie_Tran

Antworten: 12
Aufrufe: 20691

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2018, 02:06   Titel: (Kein Titel)
Da Nang ist nur ein kurzer Weg von Hoi An entfernt, mit dem Taxi dauert es 30 Minuten. Du kannst z.B. 2 Tage in Da Nang, 2 Tage in Hoi An, 3 Tage in Hue verbringen.

Hoi An ist aber berühmt für die ...
Thema: Tet Fest 2018
Natalie_Tran

Antworten: 10
Aufrufe: 14223

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 04.01.2018, 01:22   Titel: (Kein Titel)
3 Monate sind genug, das ganze Vietnam zu besuchen.

Berühmte Orte: Sapa, Hanoi, Ha Long, Quang Binh, Hue, Da Nang, Hoi An, Binh Dinh, Nha Trang, Da Lat, Vung Tau, Saigon, Mekong Delta
Thema: Deutschsprechender Klub in Saigon
Natalie_Tran

Antworten: 18
Aufrufe: 57746

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 11.12.2017, 13:21   Titel: (Kein Titel)
Meldet euch hier bitte an und lasst mich Bescheid wissen, welches Gericht ihr mitbringt: https://www.facebook.com/events/763841003801627/
Thema: Übersetzungshilfe für Glückwünsche an die Mama
Natalie_Tran

Antworten: 3
Aufrufe: 17148

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 11.12.2017, 13:20   Titel: (Kein Titel)
Ich kann dir gern helfen Smilie
Thema: Deutschsprechender Klub in Saigon
Natalie_Tran

Antworten: 18
Aufrufe: 57746

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 10.12.2017, 09:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

mit Freude darf ich euch mitteilen, dass unsere Weihnachtsfeier
- um 18:30 Uhr
- am Mittwoch 20 Dezember
- in Thanks Coffee House (69/52 D2 Straße, 25, Distrikt Binh Thanh, Ho ...
Thema: Deutschsprechender Klub in Saigon
Natalie_Tran

Antworten: 18
Aufrufe: 57746

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.12.2017, 15:24   Titel: (Kein Titel)
Letztes Mal haben wir vieles gemacht: Würste, Rinderrouladen, Kartoffelpüree, Spaghetti Bolognese, Donuts, Apfelstrudel, Russischer Salat, Glühwein usw. aber das war in Sam Cafe, wo ich gute Beziehung ...
Thema: Deutschsprechender Klub in Saigon
Natalie_Tran

Antworten: 18
Aufrufe: 57746

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.12.2017, 03:42   Titel: (Kein Titel)
Guten Morgen Bärni,

ja , die Mehrheit hat den Abend 20.12. ausgewählt. Ich rede mit noch mit einigen Cafes, sodass wir Essen mitbringen dürfen. Obwohl ich Glühwein sehr gern trinke und er ein Teil ...
Thema: Zutaten für Spagetti Bolognese
Natalie_Tran

Antworten: 9
Aufrufe: 23474

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 07.12.2017, 03:37   Titel: (Kein Titel)
Lorbeerblättern sind schwer zu finden, aber Nudeln & Parmesan gibt es mindestens in MM Mega Market. Allerdings ist Spagetti Bolognese sehr populär in Vietnam, ich kann es in fast jedem Restaurant ...
Thema: Deutschsprechender Klub in Saigon
Natalie_Tran

Antworten: 18
Aufrufe: 57746

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 05.12.2017, 06:48   Titel: (Kein Titel)
Ich habe vor, die Weihnachtsfeier für den Deutschklub entweder am Abend 20.12. oder am Mittag 24.12. zu organisieren, suche aber noch einen Veranstaltungsort, da Sam Cafeteria (wo wir immer da waren) ...
Thema: Deutschsprechender Klub in Saigon
Natalie_Tran

Antworten: 18
Aufrufe: 57746

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 28.11.2017, 14:24   Titel: (Kein Titel)
Ja, ein weiteres Treffen in D1 or D2 wird noch überlegt, da ich mich sehr enttäuscht fühle, dassin der letzten Zeit sich viele gemeldet haben, leider waren nicht anwesend.
Thema: Wohnt irgendjemand hier in Hue und Umgebung?
Natalie_Tran

Antworten: 0
Aufrufe: 4051

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.04.2017, 02:08   Titel: Wohnt irgendjemand hier in Hue und Umgebung?
Hallo zusammen,
ich werde in Hue von 12. bis 16. Mai und frage mich, ob jemand von euch in Hue wohnt. Wir können uns mal in einem Cafe treffen und auf Deutsch reden.
Ich freue mich auf eure Meldung. ...
Thema: Deutschsprechender Klub in Saigon
Natalie_Tran

Antworten: 18
Aufrufe: 57746

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 07.03.2017, 06:01   Titel: (Kein Titel)
Der Deutschklub ist eine offene Organisation, die von dem Engagement seiner Mitglieder lebt. Die Teilnahme dran ist freiwillig und dient dem Ziel, Kenntnisse innerhalb der deutschen Kultur und Verwend ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0855s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]