Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 126 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Probleme mit alter Euro-Banknote Serie 2002 beim Umtausch
Nghia

Antworten: 1
Aufrufe: 2890

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.11.2022, 13:35   Titel: Probleme mit alter Euro-Banknote Serie 2002 beim Umtausch
Hallo zusammen,

ich hatte meinen Bruder "alte" 100-€-Schein aus 2002 geschenkt. Jetzt meint er, dass in HCM manche Wechselstube der Schein nicht mehr annimmt, oder nur mit Abschlag wechs ...
Thema: Visum am Flughafen ausstellen lassen?
Nghia

Antworten: 1
Aufrufe: 3641

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.07.2015, 13:06   Titel: Visum am Flughafen ausstellen lassen?
Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Antrag am Flughafen und kenn zufällig die aktuelle Kosten?

Mein Reisepass ist noch 1 Jahr gültig und ich brauche den eigentlich nur für Vietnam, daher ...
Thema: WLAN Sicherheit in Hotels
Nghia

Antworten: 5
Aufrufe: 8730

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.11.2014, 22:34   Titel: (Kein Titel)
Also solange du die richtige HTTPS Seite (Inhalt verschlüsselt) benutzt, dann spielt es eigentlich keine Rolle.

mit Wlan-Verschlüsselung (Übertragung verschlüsselt) ist die ganze Sache sicherer, ab ...
Thema: Warum bauen Vietnamesen keine Keller?
Nghia

Antworten: 4
Aufrufe: 9152

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 28.09.2014, 23:51   Titel: (Kein Titel)
Keller sind teurer, auch in Deutschland werden nicht alle Häuse mit Keller gebaut.

Ich glaube, Keller ist bautechnisch eine schlechte Idee, wegen EnergieEffizient und die Kosten.
Thema: Flugverkehr verbraucht 1 Milliarde Liter Kerosin pro Tag
Nghia

Antworten: 17
Aufrufe: 24918

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2014, 20:10   Titel: (Kein Titel)
Warum sollte ich nur den direkten Abschnitt verlinken?
Der Rest der Seite ist doch auch interessant!


Weil Quellenangabe so funktioniert? Geschockt

Ich zweifel, weil laut anderer Quelle
http:/ ...
Thema: Flugverkehr verbraucht 1 Milliarde Liter Kerosin pro Tag
Nghia

Antworten: 17
Aufrufe: 24918

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.09.2014, 00:41   Titel: (Kein Titel)

In der Verlinkung des Eröffnungsbeitrags.

Starlifter 8)

So funktioniert die Quellenangabe nicht, es reicht so nicht aus.
Du musst den direkt Link geben + Abschnitt.

Also soweit habe ich mir die Mü ...
Thema: Flugverkehr verbraucht 1 Milliarde Liter Kerosin pro Tag
Nghia

Antworten: 17
Aufrufe: 24918

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 23.09.2014, 10:39   Titel: (Kein Titel)
wo genau hast du die zahl 1mrd und 40000 entnommen?
Ich würde auch mal nachlesen.
Thema: Flugverkehr verbraucht 1 Milliarde Liter Kerosin pro Tag
Nghia

Antworten: 17
Aufrufe: 24918

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.09.2014, 14:33   Titel: Re: Flugverkehr verbraucht 1 Milliarde Liter Kerosin pro Tag
Guten Tag,

der weltweite Luftverkehr benötigt nach einer US-amerikanischen Studie über eine Milliarde Liter an Treibstoff pro Tag.

Hast du die Quelle auch überprüft? Mir scheint die Zahl sehr g ...
Thema: Einreise nach Vietnam ab August 2014 ohne Visum erforderlich
Nghia

Antworten: 19
Aufrufe: 21994

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.09.2014, 22:03   Titel: (Kein Titel)
Laut
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/VietnamSicherheit.html

muss man weiterhin Visum beantragen und ich denke nicht, dass die im Flughafen lang damit diskutieren wir ...
Thema: Deutsch lernen in Heidelberg
Nghia

Antworten: 18
Aufrufe: 27635

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 21.03.2014, 17:54   Titel: (Kein Titel)

Ich fahre nach Düsseldorf am Donnerstag .

Also:
Ich fahre am Donnerstag.
oder
ich fahre nach Düsseldorf am Donnerstag.

Beide klingen für mich richtig, wobei "Am Donnerstag fahre ich ...
Thema: Deutsch lernen in Heidelberg
Nghia

Antworten: 18
Aufrufe: 27635

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 21.03.2014, 09:11   Titel: (Kein Titel)

"Ich liebe dich immer" aber nicht "Mittags esse ich ein Schnitzel immer" sondern nur "Mittags esse ich immer ein Schnitzel"

Warum ist dieser Satz richtig?:
Ich fahr ...
Thema: Deutsch lernen in Heidelberg
Nghia

Antworten: 18
Aufrufe: 27635

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 20.03.2014, 18:09   Titel: (Kein Titel)
Die deutschen reden doch nicht so schnell -.- ...

Sprechsprache kann sie wirklich unter den leuten lernen bzw. daran gewöhnen.
Aber Schreibsprache ist Schule/Uni wirklich die bessere Lösung.

@N ...
Thema: Auswander nach Vietnam
Nghia

Antworten: 22
Aufrufe: 23831

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.08.2013, 18:40   Titel: (Kein Titel)
Er stellt sich eine Frage über Auswandern und ihr fragt ihm nach seiner Freundin, wie sagt man so schön "nhieu chuyen" ...

Aus meiner Sicht gibt es in Vietnam zwei legale und "ethnis ...
Thema: Hilft euch bei einem Unfall in Vietnam jemand oder nicht ?
Nghia

Antworten: 18
Aufrufe: 22307

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.07.2013, 11:42   Titel: (Kein Titel)
Ich bin jetzt aber schockiert, ich habe letzten Geschichte von meiner Mutter gehört. Die ich nicht wirklich wahr genommen habe und eher lustig darüber gemacht habe, aber die Hintergründe sind ja wirkl ...
Thema: Wie Eltern erklären, das man keinen Vietnamesen will
Nghia

Antworten: 21
Aufrufe: 35934

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 04.06.2013, 22:54   Titel: (Kein Titel)
Hast du die Möglichkeit mit anderen Erwachsende zu reden, oder die Menschen, die deine Eltern respektieren? (wahrscheinlich eher gebildete Leute).

Auch wenn du denen vielleicht nicht so gut kennst, ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0721s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]