Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Rassistische Sprüche gegen Rösler
Nguyen_Thanh

Antworten: 17
Aufrufe: 30493

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.02.2013, 16:56   Titel: (Kein Titel)
Stichwörter FDP:
- Kükenjäger
- Teppichhändler
- Fahrerflucht
Plagiatoren
-usw..
Das ist schon ein Haufen!
Thema: Rassistische Sprüche gegen Rösler
Nguyen_Thanh

Antworten: 17
Aufrufe: 30493

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.02.2013, 16:39   Titel: (Kein Titel)
E-Mail wurde an garfield2008@forum-vietnam.de weitergeleitet!
Thema: Rassistische Sprüche gegen Rösler
Nguyen_Thanh

Antworten: 17
Aufrufe: 30493

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.02.2013, 16:36   Titel: (Kein Titel)
Die E-Mail ist echt und authentisch!
An: fdp-point@fdp.de
Betreff: Fw: Das nenne ich asiatische Weisheit!(Rössler)
Datum: Fri, 08 Feb 2013 13:39:27 +0100




http://www.spiegel.de/politik/de ...
Thema: Der brerühmte, beliebte vietn Sänger Duy Quang ist gegangen!
Nguyen_Thanh

Antworten: 2
Aufrufe: 12150

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 28.12.2012, 22:43   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
der junge vietnamesische Autor Anh Tuấn wird sein Gedichtband und den neuen Roman(300 Seiten) in vietnamesischer Sprache in Teilen auf VNExpress.net den Lesern kostenlos zur Verfügung ...
Thema: Der brerühmte, beliebte vietn Sänger Duy Quang ist gegangen!
Nguyen_Thanh

Antworten: 2
Aufrufe: 12150

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 28.12.2012, 22:27   Titel: Der brerühmte, beliebte vietn Sänger Duy Quang ist gegangen!
http://giaitri.vnexpress.net/tin-tuc/cong-dong/binh-luan/tho-tuong-nho-duy-quang-2407644.html
Thema: Vietnam ist Teil meines Lebens
Nguyen_Thanh

Antworten: 42
Aufrufe: 56396

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.12.2012, 15:37   Titel: (Kein Titel)
Rösler hatte sich völlig korrekt verhalten, denn nur dank seines deutschen Vaters ist er geworden, was er heute ist.
Er schuldet niemandem, weder Vietnam noch sonst wem(der Nonne vielleicht). Die Non ...
Thema: Hilfe benötigt für leukämiekranken Vietnamesen!
Nguyen_Thanh

Antworten: 38
Aufrufe: 53818

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.12.2012, 13:53   Titel: (Kein Titel)
Das hier hatte ich nicht gemeint!
Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, wenn ich missverstanden wurde.

Der obigen Aussage moechte ich uneingeschraenkt zustimmen!

Thema: Hilfe benötigt für leukämiekranken Vietnamesen!
Nguyen_Thanh

Antworten: 38
Aufrufe: 53818

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.12.2012, 13:37   Titel: (Kein Titel)
Entschuldigung! Hier war ein Mißverständnis!
Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, wenn es falsch verstanden wurde!
Auf diesem Posting hatte ich mich bezogen:

Mag jetzt böse und gefühlslos klinge ...
Thema: Du merkst, du bist Vietnamese wenn...
Nguyen_Thanh

Antworten: 36
Aufrufe: 57512

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.12.2012, 13:27   Titel: (Kein Titel)
Es stimmt leider!!
Der Text wurde bestimmt von einem hier geborenen sehr jungen Vietnamesen verfasst.
Meine Kinder würden mit Sicherheit anders formulieren oder nicht in der Art des " Erbsenzäh ...
Thema: Du merkst, du bist Vietnamese wenn...
Nguyen_Thanh

Antworten: 36
Aufrufe: 57512

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 09.12.2012, 12:19   Titel: Danke für den sehr geistreichen Betrag!!

Eigene Vorstellung: Ich bin ein echter Vietnamese mit „deutschem Service Pack(SP2) II“, ausgestattet mit vietnamesischem Intellekt, geerbt und selbst angeeignet.
Hinzu kommt, dass ich in vielen e ...
Thema: Hilfe benötigt für leukämiekranken Vietnamesen!
Nguyen_Thanh

Antworten: 38
Aufrufe: 53818

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 07.12.2012, 21:36   Titel: helfen oder nicht helfen(können)!!
Hallo,
die Frage hier lautet:
helfen oder nicht helfen(können)!!
Wenn nicht, bitte den Mund halten!
Mir fehlte auch nichts in diesem Leben, bis zu dem Tag, als ich erfuhr, dass ich an Krebs litt.
bit ...
Thema: NEU!!! Buchneuerscheinung
Nguyen_Thanh

Antworten: 1
Aufrufe: 6373

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 07.12.2012, 20:31   Titel: NEU!!! Buchneuerscheinung
Hallo zusammen,

gern möchte ich eine Buchneuerscheinung empfehlen:


"Lebe dein Leben und kämpfe dafür
Die Geschichte eines GBM IV-Patienten"
http://www.imprint-verlag.de/index.php?p ...
Thema: Einstellung von Vietnamesen/Frauen zur Familie/Mann
Nguyen_Thanh

Antworten: 62
Aufrufe: 103793

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 30.10.2012, 23:56   Titel: (Kein Titel)
Lass die Kirche im Dorf! Wozu hat man die Freiheit? Jeder kann sein Leben so gestalten, wie er will, so lange er nicht verbrochen hat.
Thema: Vietnam ist Teil meines Lebens
Nguyen_Thanh

Antworten: 42
Aufrufe: 56396

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 30.10.2012, 20:41   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
Laut mein eigenes Lexikon, das ich verfasst habe: Deutscher ist, wer einen deutschen Pass besitzt und mit Herz und Verstand deutsch ist.
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1943s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]