Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Heiratsvisum
Nugget

Antworten: 32
Aufrufe: 47457

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 21.06.2005, 10:38   Titel: (Kein Titel)
Hallo feti,

die Dauer der legalisierung ist recht unterschiedlich. Bei mir hatte die Überprüfung der Papiere in Vietnam von der Einreichung bis zum Ergebnis ca. 9 Monate gedauert. Bei einem Bekann ...
Thema: Wer entscheidet über Heirats-Visum, Konsulat oder ABH?
Nugget

Antworten: 10
Aufrufe: 19040

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 13.12.2004, 12:37   Titel: (Kein Titel)
Meine Verlobte hat heute das Visum von dem deutschen Konsulat bekommen. D.h. das Konsulat ist der Entscheidung der ABH gefolgt.

Meine Verlobte musste nach dem Interview genau zweimal noch zum Kons ...
Thema: Wer entscheidet über Heirats-Visum, Konsulat oder ABH?
Nugget

Antworten: 10
Aufrufe: 19040

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.12.2004, 19:19   Titel: (Kein Titel)
Hi Gabriela,

gerne möchte ich dir weiterhelfen. Hier die Auflistung der Fragen und die Reihenfolge, in der sie gestellt wurden:

1) Seid wann kennen sie sich?
2) Wie oft haben sie sich schon ges ...
Thema: Wer entscheidet über Heirats-Visum, Konsulat oder ABH?
Nugget

Antworten: 10
Aufrufe: 19040

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 06.12.2004, 17:16   Titel: Wer entscheidet über Heirats-Visum, Konsulat oder ABH?
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Folgender Fall:

Nach der erfolgreichen Urkundenprüfung, hat meine Verlobte bei dem deutschen Konsulat in Vietnam ein Heiratsvisum gestellt. Das ...
Thema: Visumsbearbeitung parallel zur Echtheitsprüfung?
Nugget

Antworten: 18
Aufrufe: 32188

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.08.2004, 23:03   Titel: (Kein Titel)
Hallo Oliver,

ich habe eben deinen Beitrag gelesen und freue mich, dass deine Verobte nach Deutschland kommen kann.

Auch ich befinde mich gerade in einer solchen Urkundenüberprüfung, die leider ...
Thema: Verpflichtungserklärung bei Studenten
Nugget

Antworten: 1
Aufrufe: 7288

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 01.04.2004, 14:58   Titel: Verpflichtungserklärung bei Studenten
Hallo zusammen.

vielleicht hat einen unter euch die Erfahrung schon gemacht und könnte mir vielleicht helfen. Meine Verlobte aus Vietnam und ich (deutsche Staatsbürgerschaft) möchten in Deutschland ...
Thema: Telefonieren und sms senden von Vietnam nach Deutschland
Nugget

Antworten: 13
Aufrufe: 32340

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.11.2003, 16:45   Titel: (Kein Titel)
Ok, dann will ich mal die links preisgeben Sehr glücklich

Skype (Website nur in englisch):

http://www.skype.com/

Netmeeting:

- jeder der Windows benutzt hat standardmäßig netmeeting drin.
- Bei all ...
Thema: Telefonieren und sms senden von Vietnam nach Deutschland
Nugget

Antworten: 13
Aufrufe: 32340

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.11.2003, 12:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo Gudrun,

soweit ich weiß, ist das das Versenden von SMS über den Provider MobiPhone von Vietnam nach Deutschland zu dem D1-Netz auf jeden Fall möglich, da bin ich mir 100%ig sicher. Laut meine ...
Thema: Verlängerung Touristenvisum vor Ort
Nugget

Antworten: 19
Aufrufe: 29529

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.11.2003, 21:01   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

also ich hatte ja vor kurzem bei dem Konsulat in Bonn angerufen gehabt und die meinten, dass das Visum für 6 Wochen gilt und 64€ kostet. Ich hatte mit den Leuten deutsch gesprochen ...
Thema: Anwaltsvollmacht
Nugget

Antworten: 8
Aufrufe: 15443

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.10.2003, 18:21   Titel: (Kein Titel)
Danke thi-andreas,

ich habe mittlerweile beim Standesamt nachgefragt, und die meinten dass diese Regelung erst seit ca. 3 Monaten besteht und somit die Leute in Vietnam das noch nicht wissen. Auf j ...
Thema: Anwaltsvollmacht
Nugget

Antworten: 8
Aufrufe: 15443

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.10.2003, 16:11   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von euch die folgende Erfahrung gemacht und kann mir bestätigen, dass dies so üblich ist.

Folgender Sachverhalt: Nach dem Standesamt in Deutschland soll mei ...
Thema: Datum des kommenden Neujahrsfestes 2004
Nugget

Antworten: 4
Aufrufe: 10329

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 02.10.2003, 11:39   Titel: (Kein Titel)
Tach zusammen,

soweit ich das weiß, findet es am 22.01 statt und geht bis zum 24.01.

gruss,

Nugget
Thema: Gedanken nach dem Auswandern nach Deutschland
Nugget

Antworten: 14
Aufrufe: 24110

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.09.2003, 23:01   Titel: (Kein Titel)
upps, wollte nur was ändern und habe versehentlich auf "zitieren" gedrückt...

...habe jetzt den zitierten Text gelöscht... Sehr glücklich

Thema: Gedanken nach dem Auswandern nach Deutschland
Nugget

Antworten: 14
Aufrufe: 24110

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.09.2003, 22:23   Titel: (Kein Titel)
Hallo alle zusammen,

erstmal entschuldigung für diese komische Überschrift Smilie, ich wusste nicht so recht wie ich den Sinn des folgenden Textes in einem kurzen Satz wiedergeben soll...

Also mich ...
Thema: Lieferzeit von Päckchen nach Vietnam
Nugget

Antworten: 20
Aufrufe: 40031

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 03.09.2003, 20:27   Titel: (Kein Titel)
Das Paket ist jetzt angekommen. Es hat insgesamt 7 Wochen gedauert. Danke für alle Antworten...

gruss,

Nugget
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1666s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]