Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 69 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Probleme mit vietnamesischer Ehefrau / Scheidung?
Roy

Antworten: 67
Aufrufe: 394630

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 07.06.2018, 21:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

eigentlich ist die Sache ja abgeschlossen! Aber ich will nun doch noch mal ...

Ich habe ja am 1. Januar Geburtstag und wurde nun mal 50 dieses Jahr Traurig Und wie jedes Jahr kommt die verblieben ...
Thema: Probleme mit vietnamesischer Ehefrau / Scheidung?
Roy

Antworten: 67
Aufrufe: 394630

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 16.09.2017, 21:08   Titel: (Kein Titel)
Es war der beste Urlaub den wir hatten bisher! Im Gegensatz zu meiner Annahme, das meine Kinder keinen Bock haben im Dorf meiner Frau mehr als 2 Nächte zu verbringen, haben wir dort 10 Tage verbracht! ...
Thema: Probleme mit vietnamesischer Ehefrau / Scheidung?
Roy

Antworten: 67
Aufrufe: 394630

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 21.01.2017, 22:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
das meine Geschichte immer noch auf der ersten Seite steht Smilie?

Aber uns geht es gut! Ich bin nicht mehr Selbstständig und habe einen gut bezahlten Job in der IT, meine Frau hat mehrere Job ...
Thema: unglücklich veliebt
Roy

Antworten: 15
Aufrufe: 28654

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 30.01.2009, 22:16   Titel: (Kein Titel)
Die Eltern werden Ihre Tochter nicht verstossen! Wir leben nicht mehr 19.. !
Thema: Scheidung
Roy

Antworten: 10
Aufrufe: 23839

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 23.06.2007, 21:33   Titel: (Kein Titel)
Vergiss die Beziehung und denke an Deine Zukunft!!! Was vorbei ist ist vorbei! Egal ob Vietnamesin .... Glaub es mir, man sieht vieles etwas später viel cooler Smilie

Roy
Thema: løschung meiner mitgliedschaft
Roy

Antworten: 2
Aufrufe: 7494

BeitragForum: Infos zu Löschungen und Sperrungen   Verfasst am: 08.06.2007, 01:25   Titel: (Kein Titel)
csab ich hätte dich für cooler gehalten!

Roy
Thema: Aktuelle Politik in Vietnam
Roy

Antworten: 240
Aufrufe: 366733

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 22.04.2007, 01:06   Titel: (Kein Titel)
Man, wenn die Leute die Sooooo unterdrückt werden sich mal mit richtiger Arbeit beschäftigen würden dann hätten sie wohl im Moment keine Probleme in VN ! Aber Du wirst das nicht verstehen, die Regieru ...
Thema: Aufruf zur Sammelbeschwerde wegen Echtheitsprüfungen
Roy

Antworten: 35
Aufrufe: 58723

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 07.03.2007, 00:58   Titel: (Kein Titel)
Und ich denke immer meine erlebten Storys sind krass Smilie

Roy
Thema: Heirat mit Asylbewerberin (Duldung) in Berlin
Roy

Antworten: 4
Aufrufe: 8734

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 21.11.2006, 23:52   Titel: (Kein Titel)
Ja,ja die Tanten Mit den Augen rollen , die wissenden! Wenn`s um den Aufenthalt geht sind alle Mittel recht. Na dann viel Glück Lachen
Thema: User nguoiban gelöscht
Roy

Antworten: 19
Aufrufe: 31069

BeitragForum: Infos zu Löschungen und Sperrungen   Verfasst am: 15.11.2006, 23:35   Titel: Re: Wer oder was ist eigentlich ein Rötzlöffel?
für 5 Dong ein Bier und eine Frau in Vietnam zu finden...
Mit den Augen rollen

Na, das ist ja günstig Lachen Lachen Lachen
Thema: Korruption in Vietnam
Roy

Antworten: 112
Aufrufe: 202297

BeitragForum: Heutige Situation in Vietnam   Verfasst am: 13.11.2006, 00:24   Titel: (Kein Titel)
@Cathrin: Naja, wie soll man dem Kind beibringen, dass es keinen Weihnachtsman gibt..?

Lachen Lachen Lachen Das ist gut !
Thema: Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen
Roy

Antworten: 53
Aufrufe: 65326

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 07.11.2006, 23:35   Titel: (Kein Titel)
Man, ihr mit eurem Vietnam-Krieg.....
Hätten die Amis damals gewonnen wären die anderen abgehauen nach China oder zu den Russen. Vielleicht solltet ihr euch mal nach vorn orientieren.
Roy
Thema: Probleme mit vietnamesischer Ehefrau / Scheidung?
Roy

Antworten: 67
Aufrufe: 394630

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 03.09.2006, 19:03   Titel: (Kein Titel)
http://upload4.postimage.org/1020215/photo_hosting.html
Thema: Probleme mit vietnamesischer Ehefrau / Scheidung?
Roy

Antworten: 67
Aufrufe: 394630

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 02.09.2006, 17:06   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

gestern ist unser Sohn geboren!
Eric, geb. am 01.09.2006 um 9.22 Uhr, Smilie
Es war ein langer Kampf von 27h bevor er per "Aristokratenschnitt" zur Welt kam!
Viele schwarze Haare, dunkle A ...
Thema: Spendenaufruf
Roy

Antworten: 6
Aufrufe: 10362

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 02.09.2006, 16:54   Titel: (Kein Titel)
Zitat: Uni-Klinik Köln lehnt die Therapie der 13-jährigen Thanh-Hien aus Vietnam ab ....

Kaum zu glauben das es sowas gibt! Ich dachte immer es gibt einen Eid den alle Ärzte schwören müßen.
" Er ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.255s (PHP: 15% - SQL: 85%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]