Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Suche Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salzburg
RunVN

Antworten: 3
Aufrufe: 10407

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 05.10.2021, 13:11   Titel: Re: Suche Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salz
Smilie
Thema: Suche Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salzburg
RunVN

Antworten: 3
Aufrufe: 10407

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 18.09.2021, 13:45   Titel: Suche Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salzburg
Hallo zusammen,

mein Mann (Deutsche) und ich (Vietnamesin) sind neu in der Region und suchen Freunde in Bad Reichenhall/Laufen/Freilassing/Salzburg für gemeinsame Unternehmen und Sprach- und Kultu ...
Thema: kein Termin in Juni bei der deutschen Botschaft in Vietnam
RunVN

Antworten: 2
Aufrufe: 6779

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 28.05.2014, 19:59   Titel: (Kein Titel)
Wir haben den Termin bei der Botschaft in Sai Gon angefragt.
Thema: kein Termin in Juni bei der deutschen Botschaft in Vietnam
RunVN

Antworten: 2
Aufrufe: 6779

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 28.05.2014, 19:39   Titel: kein Termin in Juni bei der deutschen Botschaft in Vietnam
Hi,

Aus privaten Angelegenheiten müssen meine Eltern in Juni nach Deuschland fliegen. Leider kann man nur Mitte Juli einen Termin bei der deutschen Botschaft bekommen.

Habt ihr eine Idee, wie wi ...
Thema: Darf ich in Österreich arbeiten?
RunVN

Antworten: 2
Aufrufe: 7127

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 24.11.2013, 13:53   Titel: Darf ich in Österreich arbeiten?
Ich bin Vietnamese, kam nach Deutschland für Studium und habe hier dann meinen Uni-Abschluss gemacht.

Kann ich mit meinem vietnamesischen Pass in Österreich arbeiten?

Freue mich auf Eure Antwort ...
Thema: Wer geht zur ZVEI_Informationsveranstaltung am 14.11.13?
RunVN

Antworten: 0
Aufrufe: 3370

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 04.11.2013, 11:59   Titel: Wer geht zur ZVEI_Informationsveranstaltung am 14.11.13?
Hallo Forum-Mitglieder,

geht jemand von Euch zur ZVEI_Informationsveranstaltung am 14.11.2013 in Frankfurt? Ich überlege mir daran teilzunehmen. Ist zufällig jemand auch dabei? Ich würde mich gern ...
Thema: Visum für UK zwecks Tätigkeit als Werkstudent
RunVN

Antworten: 1
Aufrufe: 6556

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.07.2013, 13:36   Titel: Visum für UK zwecks Tätigkeit als Werkstudent
Hallo Forum-Mitglieder,

Ich hoffe, dass jemand von Euch mir eine Antwort oder Ratschläge geben kann.

ich komme aus Vietnam und mein Visum für Deutschland läuft noch bis Feb. 2015. Ich habe die M ...
Thema: Verschenke vietnamesische Bücher+CDs in Original Smilie
RunVN

Antworten: 3
Aufrufe: 7665

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.04.2013, 14:24   Titel: (Kein Titel)
@Keliner Tiger:

Es tut mir Leid. Leider sind die Bücher bereits vergeben.


Besten Gruß
RunVN
Thema: Verschenke vietnamesische Bücher+CDs in Original Smilie
RunVN

Antworten: 3
Aufrufe: 7665

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 06.04.2013, 15:54   Titel: Verschenke vietnamesische Bücher+CDs in Original Smilie
Verschenke vietnamesische Bücher Original! ("Tem chong hang gia" auch dabei) + CDs.

Das sind insg. 4 Bücher für Beginner sowie für Fortgeschrittene.
Sprache: Vietnamesisch - Englisch
T ...
Thema: Phoenix Das Leben am Mekong ab 22.03.13
RunVN

Antworten: 0
Aufrufe: 3222

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 22.03.2013, 20:30   Titel: Phoenix Das Leben am Mekong ab 22.03.13
Der Film von Michell Noll läuft ab heute, 22.03.13, in Phoenix. Der erste Teil ist in Vietnam :-)

Sendetermine des ersten Teils:
Do, 21.03.13, 20.15 Uhr
Fr, 22.03.13, 00.45 Uhr
Fr, 22.03.13, 07.15 Uh ...
Thema: Vietnam an TET
RunVN

Antworten: 17
Aufrufe: 17195

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.01.2013, 23:30   Titel: (Kein Titel)
@Angela89: wo hast du den Flug günstig gebucht? Danke für den Tipp!
Thema: Unterstützung "Pole to Pole Vietnam" vom Roten Kre
RunVN

Antworten: 0
Aufrufe: 4413

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 17.12.2012, 02:33   Titel: Unterstützung "Pole to Pole Vietnam" vom Roten Kre
Pat Farmer und Mai Nguyen Dinh Huy, Ultramarathon-Läufer, werden in Vietnam 3200 km in 40 Tage absolvieren. Das ist ein Spendeprojekt vom australischen Roten Kreuz. Sie wollten mit dem Spendegeld Wass ...
Thema: Sprachaustausch: Vietnamesisch-Englisch NRW
RunVN

Antworten: 1
Aufrufe: 5724

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 27.11.2012, 10:44   Titel: Sprachaustausch: Vietnamesisch-Englisch NRW
Hallo zusammen,

ich komme aus Ho-Chi-Minh-Stadt und wohne zurzeit in Münster, NRW. Wer hat Lust mit mir (blutigem Englisch-Anfänger + grausamer Aussprache) Englisch zu sprechen. Ich bringe dir gern ...
Thema: Suche Pratikum bei einer Hilforganisation - Brauche Tipps
RunVN

Antworten: 2
Aufrufe: 6250

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 06.07.2012, 08:03   Titel: (Kein Titel)
Ich komme aus Ho-Chi-Minh-Stadt. Es ist nicht zwingend in Ho Chi Minh Stadt, kann gern in einer anderen Stadt sein.
Thema: Suche Pratikum bei einer Hilforganisation - Brauche Tipps
RunVN

Antworten: 2
Aufrufe: 6250

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 04.07.2012, 13:01   Titel: Suche Pratikum bei einer Hilforganisation - Brauche Tipps
Hallo zusammen,

ich bin fast fertig mit meinem BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzierung. Ich werde im nächsten Semester (WS 12/13) frei nehmen und suche einen Praktikumplatz bei ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0753s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]