Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Nationales Visum
Simalo1990

Antworten: 1
Aufrufe: 8585

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.08.2019, 19:45   Titel: Nationales Visum
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich des Nationalen Visum. Meine Verlobte hat nun das Visum zwecks Eheschließung erhalten. Ist es möglich damit andere Länder im Schengenbereich zur reisen oder i ...
Thema: Zoll Frankfurt Flughafen
Simalo1990

Antworten: 1
Aufrufe: 10412

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 05.08.2019, 20:55   Titel: Zoll Frankfurt Flughafen
Guten Abend, ich möchte demnächst „Banh Loc“ und „Banh Nam“ aus Vietnam nach Deutschland bringen. Ist es erlaubt ? Weil dort jeweils mit Fleisch enthalten ist. Vielen Dank für die Auskunft.
Thema: Vorbereitung Eheschließung
Simalo1990

Antworten: 9
Aufrufe: 14551

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.03.2019, 20:53   Titel: Vorbereitung Eheschließung
Hallo, nachdem meine Freundin nun 2. mal hier in Deutschland war haben wir nun beschlossen zu heiraten. Ich war auch schon beim Standesamt um mir die Checkliste zu besorgen. Von meiner Freundin wird n ...
Thema: Besuchervisum beantragen
Simalo1990

Antworten: 43
Aufrufe: 88339

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.12.2018, 16:58   Titel: (Kein Titel)
Kurzes Info: 2. Visum hat auch problemlos geklappt, jedoch nur die genaue Anzahl an Tagen bekommen die auch beantragt wurde.
Thema: Besuchervisum beantragen
Simalo1990

Antworten: 43
Aufrufe: 88339

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.10.2018, 19:35   Titel: (Kein Titel)
Hallo garfield, danke erstmal für den link. Leider kann ich den aber nicht öffnen da ich am Smartphone bin. Wäre es in meinen Fall in Ordnung ? Im September war meine Freundin 23 Tage bei mir und im S ...
Thema: Besuchervisum beantragen
Simalo1990

Antworten: 43
Aufrufe: 88339

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 05.10.2018, 17:35   Titel: (Kein Titel)
Gibst da eine Sperrfrist oder können wir sofort eine neue beantragen? Wie gesagt sie war im Juli bei der Botschaft und hat für September bekommen. Nun wollten wir gerne November hin um für Januar oder ...
Thema: Besuchervisum beantragen
Simalo1990

Antworten: 43
Aufrufe: 88339

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.10.2018, 19:09   Titel: (Kein Titel)
Moin, nachdem meine Freundin wieder das Land verlassen musste, wollten wir nun das 2. mal das Visum beantragen. Wie sind so dort erfahrungsgemäß die Aussichten? Was könnte man jetzt in den einladungss ...
Thema: Besuchervisum beantragen
Simalo1990

Antworten: 43
Aufrufe: 88339

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.07.2018, 04:52   Titel: (Kein Titel)
Kurze Info: wir haben nun das Visum bekommen 😃 sogar mehr Tage als wir wollten. Aufwand hat sich also gelohnt aber war trotzdem nervig mit den ganzen Sachen.
Thema: Besuchervisum beantragen
Simalo1990

Antworten: 43
Aufrufe: 88339

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.07.2018, 12:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo, meine Freundin sollte heute ihr Visum abholen. Jedoch habe man dort ihr Namen bzw. Daten nicht gefunde. Man werde sich wieder bei ihr melden sobald diese gefunden wurden. Ist jemand das schon m ...
Thema: Besuchervisum beantragen
Simalo1990

Antworten: 43
Aufrufe: 88339

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 08.07.2018, 12:57   Titel: (Kein Titel)
Wir haben uns ja vorher auch im Internet erkundigt und da haben die meisten Leute bereits geschrieben das die Angestellten dort nicht so freundlich sind. So war es halt auch bei uns. Dort kamen halt d ...
Thema: Besuchervisum beantragen
Simalo1990

Antworten: 43
Aufrufe: 88339

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.07.2018, 12:43   Titel: Besuchervisum beantragen
Hallo meine Freunde,
meine Freundin war nun gestern auch bei der Botschaft/Konsulat in Ho Chi Minh City zwecks des Besuchervisums. Wie erwartet war das Gespräch nicht so toll. Der Interviewer war von ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0652s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]