Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig?
Stef0506

Antworten: 8
Aufrufe: 20159

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 09.06.2019, 10:34   Titel: (Kein Titel)
Oder sie hält mich nur warm ..weil ich so aufmerksam bin ..man blickt da nicht durch
Thema: Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig?
Stef0506

Antworten: 8
Aufrufe: 20159

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.06.2019, 16:34   Titel: (Kein Titel)
Wir waren schon viel weiter ..ja vermutlich zu ungeduldig..und aufgrund des ungewöhnlichen Verhaltens ..Nähe und wenn es am schönsten war der Rückzug ..ich glaube egal aus welchem Land ..sie ist ängst ...
Thema: Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig?
Stef0506

Antworten: 8
Aufrufe: 20159

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 08.06.2019, 12:34   Titel: (Kein Titel)
Ich weiß nicht ..sie arbeitet in einen Nagelstudio..ich denke da erzählt sie das wir gute Freunde sind ..sie achtet schon sehr darauf was die Leute sagen ...ich hoffe das es nur ist weil sie noch verh ...
Thema: Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig?
Stef0506

Antworten: 8
Aufrufe: 20159

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 07.06.2019, 18:32   Titel: Kennenlernen einer Vietnamesin..ist das immer so schwierig?
Hallo ich komme aus Hamburg ..

Und habe hier eine Vietnamesische Frau kennengelernt und mich Hals über Kopf in Sie verliebt
Sie ist seit 5 Jahren in Deutschland und noch verheiratet..und wird im ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.101s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]